Hey Alter sei nicht blöde, rauchen ist öde....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hhihihhi..es kam wie es kommen musste..und dann seid ihr gemeinsam gek :willy ..ähh..sorry..aber klasse wie du schreibst, ich lese gerne deine Texte.
Aber trotzdem untertreibst du glaube ich-ich denke du leidest recht intensiv, genau wie ich es getan hatte..wir haben ja die gleichen Zahlen. Aber du bist sehr tapfer :respekt.gif . Ab heute wird es auch alles besser, du hast die schlimmste Zeit hinter dir und so wie die letzten drei Tage wird es nie wieder, gefühlt schon-aber nicht wirklich.

Glückwunsch.. :enr2 :enrfp
 
Oh, ich will nicht untertreiben. Ich habe diese :cool5 -Anfälle, aber wirklich mehr am Tage. Noch ist mein "Willi" ähem Wille ja stark. Da wird sich sicherlich noch ändern. Ich hoffe auch durch dieses Forum, halte ich den Willen stark, bis wirklich es nicht so einfach passieren kann. Aber -aus eigener Erfahrung- auch nach 1,5 Jahren kann man Blöd sein. Ich hoffe jedenfalls, auch das neben diesem Forum, auch diese Erfahrung mir hilft, durchzuhalten.

Was für mich natürlich vom Vorteil ist, dass ich schon mit meiner Frau alleine lebe und sie nicht raucht, auf der Arbeit wird im Büro überhaupt nicht geraucht, sondern nur im Treppenhaus. Da muss ich eigentlich nur 2-4 durch. Mehr nicht. Auf dem Weg zur Arbeit und zurück sitze ich alleine im Wagen. D. h. ich komme mit Qualm kaum in Kontakt zur Zeit.

Durch Weihnachten/Neujahr stehen jetzt auch erst einmal keine Verwandten-/Bekanntenbesuche statt. Firmenfeier gibt's auch erst einmal nicht. Aber Ende Januar/Anfang Februar werde ich sicherlich mal mit meiner Frau essen gehen und in der RF darf und wird noch in Restaurant's geraucht.....
 
Nun, es kommt ab und zu der Gedanke, könntest ja mal "nur" eine :cool5 . Dann kommt, aber Willi und es gibt 'ne Marzipankartoffel oder ein/zwei Pullmoll oder einen sauren Fruchtdrops. :frech Heute vormittag bis mittag so ungefähr 3-4 Mal gehabt....
:keine
 
Loewin, Du kommst aus Ostwestfalen? Ich habe laengere Zeit in Warburg gewohnt.....

Daher bleibt Willi mein Freund :stuhl
 
JA, ich komm aus Ostwestfalen


Aber Willy ist MEIN Freund !!


Guckst Du hier : http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=432&start=135
 
Heute scheint wohl ein schwieriger Tag für mich zu sein.

Als ich aufgestanden bin und gefrühstückt hatte, kam zum 1. Mal, Du könntest ja eine :cool5 , Gott sei Dank, habe ich keine Nikotinschleudern mehr Zuhause und MEIN Willi :blinzel drängt mich in die Dusche. So, dann auf dem Weg zur Arbeit, heute musste ich langsamer fahren, bei uns -4 Grad und Schneefall, kam ebenfalls 2 Mal der innere :stolli und meinte, jetzt eine :cool5 Sofort reagierte Willi und griff in die Mittelkonsole und steckte mir ein Fruchtdrops in den Mund. Aber so richtig mit Lust habe ich sie nicht gelutscht....

Hatte Mal irgendwo gelesen, dass die ersten 72 Stunden die schlimmsten sein sollten, gilt wohl bei mir nicht.

So, nun will ich aber nicht mehr weiter klagen, bin doch selbst Schuld, dass ich mit dem Sch... angefangen habe. Also, heute leben wir wieder nach dem Motto, :keine

...und, wer daran Zweifel hat, bekommt von meinem Willi :rotekarte

Wünsche allen, die heute nicht arbeiten müssen, einen schönen Sonntag. Ich habe morgen frei, da wird hier das orthodoxe Weihnachtsfest gefeiert....
 
Klasse. Mach das weiter so 4 Tage hast Du schon mit Bravur geschafft. Du schaffst das :enr2

Und Jammern darfst Du hier, soviel Du willst.

Grüßle Marlis :blume :willy
 
Hey Sibirier

Danke für deine Unterstützung! Also stöber ich bei dir auch etwas. Du bist ja ein fleißiger Tagebuchschreiber. Bin beeindruckt. Und du hast nen Tag vor mir aufgehört...ist wie eine Vorschau. Nur das es mir nicht ganz so hart ist(zum Glück). Und es ist nicht sooooo kalt.
Dein Willi hat ja alle Hände voll zu tun...immer schön mit Marzipankartoffeln füttern damit er groß und stark bleibt. Aber ihr zwei zusammen seid stark und schafft das.
Viel Spaß auf der Arbeit
Ich muß auch gleich zur Maloche
Lg und schönen Tag
:tanz3
:keine
 
Hallo Sibirier,

das mit den Schmachtern ist wohl bei jedem anders (wann sie am heftigsten sind). Ich habe in den ersten 3 Tagen so unter dem Entzug gelitten, dass mir die Schmachter gar nicht richtig aufgefallen sind. Dann wurde es schlimmer.

Übrigens finde ich auch, dass :X sowohl gegen Schmachter als auch gegen Einschlafprobleme hilft. Allerdings geht das leider zu Beginn nicht bei jedem Schmachter.

Meine Freundin hat 2 Huskys (aber kein Willy) und spannt die regelmäßig vor den Wagen / Schlitten. Die rennen echt den halben Tag und haben immer noch nicht genug.

Bei Dir ist ja richtig toll Schnee, bei uns 10 Grad und Regen. Ich hätte auch lieber Schnee, hatten wir bis jetzt erst 1 Woche voriges Jahr.

Einen schmachtfreien Tag wünscht

Elise (die eigentlich arbeiten müsste)
 
Prima, weiter so :enrfp , und ich hätte bitte gerne ein Foto von Deinem Nick-Namen-Geber. :willy
 
Bitte schön:

Aica.jpg


und noch jemand

Belotshka.jpg
 
samma, was hast Du mit dem Hasky gemacht. Der schaut ja bitterböse in die Gegend. Bitte nicht mehr ärgern

Der Andere ist ja ganz nett. Dürfte nicht größer wie meine Jacky sein.
 
Gefiel ihr wohl nicht, dass sie Platz machen sollte, wegen dem Bild....Nee, ist eine ganz, ganz liebe.....
 
Hallo Sibirier,
auch noch ein herzliches Willkommen von mir.
Das von dir verwendete Logo hat mir mächtig Glück gebracht.
Ich hoffe mal wir werden hier jetzt nicht verwechselt.

Also, schön stark bleiben
Lupo
 
Oben