Hey Alter sei nicht blöde, rauchen ist öde....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na, Niela, heute hast Du ja auch eine Woche rum....

so vielen Dank für die Blumen

So der Tag gestern und heute morgen verlief schon ruhiger. Der hat wohl von Willi so richtig :swiss . Wer sich jetzt noch wohl noch so ab und zu einmischt, ist das . Aber da lasse ich mich wohl gar nicht darauf ein. Willi braucht mich nun auch weniger :pieksx

Dann werde ich jetzt frohen Mutes in die 2. Woche :runx Bei uns wird es nun auch wieder ein wenig kälter. Heute morgen waren es -9 Grad. Aber dafür eine trockene Kälte. Braucht man nicht so :brrr

Also, weiter nach meinem Motto: :bloed1 :keine
 
Heute morgen :schockxy als ich Neversmokes Bericht las. Schade, aber ich find es :excellent das er gleich wieder aufgehört hat mit dem :cool5

Bei mir kommt halt auch noch manchmal der durch, heute morgen z. B. beim Kaffee... Aber mein Willi passt auf. Auf der Arbeit bin ich gestern von einer Kollegin gefragt worden und sie hat mir gewünscht, dass ich es aushalten möge.... Während der Autofahrt von/zur Arbeit kommt das Gefühl kaum noch. Heute morgen war es -12,5 Grad, habe ich nur gedacht, gut dass ich nicht mehr :cool5 somit kann das Fenster geschlossen bleiben und es bleibt schön warm im .

So, was gibt sonst noch neues heute? Na klar: :bloed1 (den finde ich klasse) :keine

Heute soll meine Bestellung ankommen. Neuer AV-Reciever und neue Lautsprecherboxen für mein 5:1 Heimkino....Mal schauen, ob ich dann heute abend schon :juppsxy :island :huiii :fly3 :party6 :dancemoce :gilr11 :manni :party5 :stollis-favo
 
Hey- das wärs ja: Party machen mit dolby surround...

Ich war auch ganz traurig wegen Rudolf... Manchmal hats uns halt.
Ja: geschlossen bleibende Fenster sind bei Russenkälte durchaus betrachtenswerte Vorteile. :klasse
Du machst das richtig gut!

Lebt der Husky in Eurer Wohnung?
Die Chihuahuas aber bestimmt... Und die freuen sich, nicht mehr vollgequalmt zu werden- ganz zu schweigen von menschlichen Mitbewohnern...

Gut machst Du das.
Einen schönen Tag wünsch ich Dir.

Die Murmel...
 
Ja, unser lebt mit in der Wohnung. Die 3 sind schon lustig. Haben 1 großen Hundekorb, 1 kleinen Hundekorb und 1 kleine Hundehütte. Die kleine Hundehütte benutzt das Chihuahua-Männchen. Dort hortet er alles, was zu horten gibt (könnte wohl schlechte Zeiten geben....). In dem großen Hundekorb (der eigentlich für den Husky gedacht war) schläft das Chihuahua-Weibchen und der Husky kugelt sich in den kleinen Hundekorb.... Wenn ich das mal wieder sehe, muss ich unbedingt mal ein Photo machen....
 
Das mit den Körbchen habe ich bei Bekannten auch so beobachten können.
Der große Hund quillt ausm Körbchen wie ein Muffin aus dem Förmchen.

Hundmuffin...

Sehr putzig, wie sie sich das regeln...
 
hey sibirier
schön, dass du so gut durchhälst nach deiner 33 jährigen rauchkariere. mach weiter so.
dein husky sieht ja echt edel aus... wunderschönes tier.
wünsche dir noch einen schönen tag
до ско́рого! (sollte bis bald bedeuten)
 
hallo sibirier!

ich finde du machst das richtig gut!
das mit dem nicht mehr rauchen mein ich.

ich freu mich schon auf ein foto von dem hundemuffin.

lg
anja
 
Hallo Sibirier,wie geht es dir Heute was macht der Schmacht hast dir ein paar Hariboschnecken besorgt?Finde ich echt super das du auch so gut durchhälst :enrfp Wie kalt ist es bei dir? lg KEROLEIN
 
So gestern war irgendwie ein besch...eidener :humpel1 Tag. Morgens erst hier die Nachricht von Rudolf, dann ist mein Reciever und Boxen doch nicht geliefert worden (sollen nun heute kommen), einige Probleme auf der Arbeit und gestern abend auf dem Nachhauseweg hatte ich Lust auf :stamm und :cool5 . Habe beides aber nicht gemacht. Dann bin ich um 20:00 Uhr so etwas von müde gewesen, erst dachte ich, dass ich Fieber hätte, war aber nicht. Na, dann bin ich ins Bett gegangen...Habe dann bis heute morgen um 5:00 Uhr geschlafen. Aber nicht durchgeschlafen. War ein paar Mal wach. Mir fällt jetzt eigentlich auf, seit dem ich nicht mehr quarze, habe ich bisher nachts noch nicht einmal durchgeschlafen.... :kuehls :palme Naja, kommt sicherlich noch.

So heute morgen geht es mir schon wieder besser, freue mich schon auf den und .

So nun unser Wetterdienst, heute morgen waren es -13 Grad und trocken. Ich mag das Wetter. Schade, dass ich arbeiten muss, sonst wäre ich mit dem
quad.gif
unterwegs....Am Wochenende werde ich wohl auch arbeiten müssen, dann werde ich mir aber nächste Woche irgendwann einen oder zwei Tage frei nehmen....
 
Sibirier meinte:
So nun unser Wetterdienst, heute morgen waren es -13 Grad und trocken. .

Das wäre mir auch lieber anstatt 2 Grad + wenn die Nasskalt sind...bähhhhh

Guten Morgen Sibirier,
bescheidene Tage gibt es immer mal.
Die gibts auch als Raucher,
nur fällt es da einem nicht so auf.
Oder man erinnert sich nicht mehr dran *grins*
Ich wünsch Dir einen schönen rauchfreien Tag !!!
 
Heute bin ich wohl Gesprächsthema Nr. 1 :blah in der Firma. Mittlerweile (und es ist noch nicht mal Mittag) das 5. Mal angesprochen worden, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe....Jaja, die Raucherecke....
 
Fällt auf, wenn ein tragendes Mitglied fehlt.
Lass Dich beobachten, löse eine Kettenreaktion aus.

Mach doch Reklame...

Liebe Grüße!
 
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu .........





bis nach Moskau ist es zu hören ..........


der Sibirier - der Lakritzschnecken-Mörder - ist seit 10 Tagen rauchfrei !! :party33

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10 rauchfreien Tagen !!
 
Yupp...auch von mir

Gratulation, dass du schon 10 Tage rauchfreie Luft geatmet hast..... :excellent

LG Annette
 
GRATULATIOOOOOON

Die schlaflosigkeit hielt bei mir über 2 wochen an. geht aber vorbei :)

weiter so!!!
 
Hallöchen :hello1

ich schicke mal Grüsse von Schweden nach Russland . Von den Temperaturen scheint es momentan bei euch wie hier zu sein..finde trockene Kälte jedoch besser als wenn es feuchtkalt ist, bei unter -10 Grad ist das zum Glück kein Problem mehr..

Lg und schööön rauchfrei bleiben :keine
Alexandra
 
Oben