Hey Alter sei nicht blöde, rauchen ist öde....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bloß nicht, das Teil bringt mächtig Glück und Du brauchst das immo mehr als Ich.
 
Schon gemacht, dass Teil auf dem neuen Bild bringt auch viel Glück.... :blinzel

Betreffend den Blick des Huskys. Lasst Euch nicht von den blauen Augen täuschen!!! Das war bei mir am Anfang auch so, ich dachte immer, sie schaut so "falsch"....
 
Wow, vielen Dank. :hug1
Wunderschön Deine Huskyhündin, und wer ist der andere Hund?
Du kannst gerne noch mehr Fotos einstellen, Deine Husky Dame erinnert mich so ein bissel an unseren Willy. :cry1
 
Hallo Sibirier,

sieht ja ganz gut bei Dir aus....scheinst es stur durchzuziehen...und die Hündin ist ja der Hammer!
Und sehe ich das richtig, ein chiahuahua in Sibirien?
dat wars schon, wollt einfgach mal Hallo sagen...

LG
 
So nun will ich mein Tagebuch weiter fuehren. Gestern auf der Arbei und auf der Heimfahrt musste schon Willi mich wieder fuettern. Heute war ich nun den 2. Tag ganz zu Hause. Hier bekam ich schon das Gefuehl mal wieder eine zu :cool5 , aber diese Male so :lach3 und nicht so :sturmx also willi brauchte mich nicht :pieksx aber nachher habe ich schon daran gedacht, was waere wenn gewesen, wenn ein Sargnagel in der Naehe gewesen waere....

Naja, jedenfalls kann ich das :keine behaupten....

Morgen gehts wieder los :russland1
 
Jow Dierk, ein chihuahua, davon haben noch einen zweiten. Da bei mir Hund erst ab Kniehoehe anfaengt, sind das meine Taschenratten :lach3
 
Gestern wohl zu viel :wurst , daher hatte ich heute nach dem :schlaf keine Lust auf :elche Also nur :moin :coffe getrunken. Und er schmeckte heute auch so, ohne :cool5 . War einfach geil. Aber Willi riet mir, etwas zum Frühstück mit auf der Arbeit zu nehmen. Wir hatten noch Mohnkuchen übrig, den habe ich dann mit genommen. Auf der Fahrt war das Verlangen nach :cool5 nicht mehr so intensiv, d. h. ich habe zwar daran gedacht, aber der innere war nicht so stark, so dass Willi mich noch nicht mal mit Fruchtdrops :pieksx brauchte. Ins Büro gekommen, müsste ich den Aufgang (wie immer) hoch, wo auch die Raucherecke ist. Das 1. Mal, dass mich der kalte Rauch :hot Also weiter ins Büro, :coffe geholt und ein wenig von dem Mohnkuchen So, nun eifere ich heute 16:30 Uhr :russland1 -Zeit (13:30 Uhr :deutschland -Zeit) entgegen. Dann habe ein :sieg erreicht, die 1. Woche..... :wir
 
Hallo, das klingt ja bombig!
Ja allerdings, die erste Woche ist ein Meilenstein. Zu diesem gratuliere ich übrigens ganz heftig!
Und auch wenn Dich der Saurüde plagt, ich finde, Du machst es wunderbar souverän.
Ganz klar: Du hast mit Rauchen aufgehört, nicht mit Leben!

Ich wünsch dir noch einen produktiven, rauchfreien Arbeitstag!

Die Murmel.
 
Hier noch ein Bild von einer kleinen Familie, die beiden Kleinen sind aber mittlerweile nicht mehr bei uns, nur Mama und Papa.
DSC00005.jpg
 
Und zum ersten Etappenziel gratuliere ich Dir auch ganz herzlich !!


Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 7 rauchfreien Tagen !!

Extra für Dich :
UNd weter gehts .... die zweite Woche schaffst Du auch :tanz3
 
Moinsen,

ich gratuliere dir auch zu deinen

7 rauchfreien Tagen....

Mensch, ne Woche geschafft....das hat was, oder????

:respekt.gif :respekt.gif :respekt.gif

LG Annette
 
Will mich den Glückwünschen hier anschließen! :enrfp

Wenns mal nicht so läuft und nur noch schmachtet, bleibt uns ja mittlerweile wenigstens schon das Wissen, dass es wieder vorbei geht!!!

Lg, Tanja
 
Vielen Dank für die Glückwünsche. Jetzt schmachte ich nach Haribo Colorado.... :hungerx Na ja, werde mir erst mal einen :coffe gönnen.

So nun geht s weiter....wollen ja nie wieder rauchen....
 
Wir können Dir ja ein "Care - PAket" schicken ..... wenn Du mir die Adresse gibst, schick ich Dir einen ganzen Karton Lakritzschnecken :bb.gif :floet
 
Hallo Sibirier!

Herzlichen Glückwunsch zu der ersten rauchfreien Woche :enrfp

Eure Hundileins sind kleiner als unsere Katzen - hihi :elch

Gruß
Annie
 
Hey Alter sei nicht blöde, rauchen ist öde....

... Und darum darf man Dir auch heute zur 1.rauchfreien Woche gratulieren :applausey

super gemacht- bitte weitermachen :klasse
 
Hey Sibirier,
SUPER, die erste rauchfreie Woche hast Du im Sack :bb.gif , die Schmachtattacken gut im Griff :barbar
... immer weiter so.
Grüsse
fini, die heute Abend Deinen Waschmaschinentrick übernehmen wird :hihix
 
:mannschaft

1 WOCHE GESCHAFFT

Bin stolz auf dich!!!

Ach wenn ich da doch auch schon wäre.
:nacht
 
Oben