Neuer Versuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu The_Jack,

da stimme ich Ralf voll und ganz zu.
Nächstes Mal ist es vielleicht der Urlaub, dann ist Grillsaison, dann ist das Wetter einfach nur falsch.
Also warte nicht zu lang mit dem aufhören ja?
Je früher desto besser, glaub mir das!
:lani-baerli
 
Hallo an alle,
ja da komm ich wieder angekrochen! Es ist (wieder) Zeit um mit dem Rauchen auftuhören. Also steige ich dort ein wo ich abgebrochen habe. Zum Glück gibt es euch in diesen Forum. Ich werde euch in Zukunft öfter auf die Nerven gehen. Einige können sich sicherlich noch an mich erinnern. Es müssen einige Dinge geklärt werden und dann starte ich durch. Wenn ich ehrlich sein soll, war ich eigentlich nie wirklich weg. Habe sehr oft an euch gedacht!
Also, ich melde mich.
Habt alle einen wunderbaren rauchfreien Sonntag.
Es grüßt euch
The_Jack
 
Moin Moin The_Jack, :servus
ich kenne Dich zwar noch nicht, aber ich kenne jetzt Dein Tagebuch. Ich finde es cool, dass Du einen neuen Versuch startest und wünsche Dir dabei viel Erfolg!

Sei lieb gegrüßt
Michael

:gut
 
Juhu The_Jack ist wieder mit dabei :juhu1
Ich freu mich riesig, dass du es wieder angehst
und wünsche dir auch einen tollen rauchfreien Sonntag!
:enr1 :enr2 :freisein :enrfp
 
@ Chapeau & Lani,
danke euch ganz herzlich für die netten Worte. Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen das ich mich soooo lange hab nicht blicken lassen - sorry!
Chapeau, du bist richtig gut! Starke Leistung, Hut ab!
Liebste Lani, ich bin noch am rauchen, noch. Habe noch zwei Termine wo ich bestimmt zur Kippe greifen würde. Wenn die erledigt sind geht es ans eingemachte.
Ich hab mir den Donnerstag ausgesucht!
Der Countdown läuft...

The_Jack
 
Hi Robert, danke für die nette Begrüßung! Liest sich fast wie
Black Jack!
Ja, am Donnerstag soll es los gehen.
Bis dann

The_Jack
 
Welcome back The_Jack,

ich freue mich mit dir den nächsten Neustart zu erleben.

Du schaffst das.

Lieben Gruß

Mickie
 
Huhu The_Jack!

Donnerstag solls also losgehen?! Dann hast du ja noch Zeit dich vorzubereiten!
Ich drücke dir dann auf jeden fall die Daumen!
Auf geht's!
:daumendrueck :daumendrueck :rose :daumendrueck :daumendrueck
 
Leute, ihr seid die BESTEN!!!
Bei soooo viel Daumen drücken und positivem Zuspruch kann nichts mehr schief gehen.
Ich danke euch!!!

The_Jack
 
Hallo Leute, komme gerade von meinem Hausarzt(hat mich vorher zum Internisten geschickt). Also, die Arterie im Linken Bein ist verkalkt. Da sagt der gute Mann das es toll wäre, wenn ich das Rauchen " reduzieren" könnte!!!
Mein Entschluß steht fest: Komplett aufzuhören! So einen halben Kram will ich nicht.
Hab mir Kärtchen für die Taschen vorbereitet( wo sonst die Kippen waren). Auf den den Karten steht z.B. Jetzt nicht! Oder, Wer zwingt mich zum Rauchen? Usw.
Möhrchen & Co sind auch vorbereitet. Ich übrigens auch.
Ab Donnerstag dann: NICHTRAUCHER
Entschuldigt bitte Rechtschreibfehler, ich mache das mit dem Phone.
Bleibt bitte alle Rauchfrei!!!

The_ Jack
 
Hallo Jack, :servus

reduzieren ist Müll. Da plagt man sich nur unnötig rum. Ganz raus aus der Sucht und frei sein, das ist doch viel cooler.
Wir schaffen das. Wäre ja gelacht :)

Ich drücke Dir für Donnerstag beide Daumen!

Liebe Grüße
Michael

:gut
 
Sehr gut, The_Jack!

Reduzieren funktioniert praktisch bei niemandem. Meist raucht man dann mehr als vorher.
Gratuliere zum Entschluß und zu den Vorbereitungen.
Donnerstag also. :elch

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Jack,

:wilfo Ich drück Dir die Daumen... Donnerstag gilt :daumendrueck

Schön, daß du wieder bei uns bist :blume
 
Ahhh, Robert ist in Weihnachtsstimmung. Übrigens, der von der Eva wäre eigentlich ich!!! Heiße nämlich Adam mit Vornamen.
Bis später

The _Jack / Adam
 
Nabend in die Runde,
es ist geschafft! Ich habe eben die letzte geraucht und freue mich auf den Neuanfang. Ich bin vorbereitet und werde der Sucht die Stirn bieten! Euch allen ein großes Dankeschön das ihr mich so großartig unterstützt! Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Bis denne

The _Jack
 
Huhu The-Jack,
oder muss ich dich jetzt der von der eva nennen? :denk4 :lach3
Gestern abend die letzte graucht, wie geht es dir denn heute?
Alles klar soweit?
:rose
Lass dich nicht unterkriegen ja?!
:knuddel
 
Hi Lani,
alles gut im Moment. Bin noch im Betrieb und dadurch abgelenkt.
Seit gestern Abend nicht geraucht, das ist wahr!!!
Wenn du magst, kannst du mich Adam nennen.
Bye
 
Oben