Neuer Versuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Adam,

dann tue ich das doch :)
Toll, dass es so gut läuft, bitte weiter so! :freu :juhu1
:enr1
 
Hallo Adam,

Der von der Eva, da gibt es sicher viele. :)
Aber DIE Eva, glaub mir, die hab nur ich zu Hause rumsitzen, und die ist wahrlich und wahrhaftig ein einmaliges Exemplar ihrer Art. undweg
Also gibt es wohl nur einen Der von DER Eva. :zahn

Erzähl mal, wie läufts denn bei Dir? Alles senkrecht? Ich drück auf jeden Fall mal die Daumen. :daumendrueck

Alles Liebe,
Robert
 
Hi, ganz kurz nur.Bin noch am einkaufen bei Regen. Hätte eigentlich frei, dann doch nicht dann doch und jetzt doch gearbeitet. Vor 2 Tagen hätte ich sicherlich geraucht, bei der Unentschlossenheit. Hab mich geärgert aber NICHT gequalmt. Es geht weiter ohne Rauch.
Bis später

Adam
 
Mahlzeit, ich wollte euch sagen das es mir ganz gut geht und ich nicht geraucht habe (freu).Bin im Keller am aufräumen.Zu Weihnachten habe ich mir eine neue Tischkreissäge gegönnt und mit der möchte ich wieder diverse Holzprojekte in Angriff nehmen. Hab alles ziemlich schleifen lassen- bis jetzt.
Schönes Wochenende und bleibt sauber!

The_Jack
 
Von hier aus auch ein schönes Weekend!
Selber sägen statt schleifen lassen, find ich Klasse. :klasse
Alles Liebe,
Robert
 
Hallo in die Runde,
ich habe das Wochenende mehr schlecht als recht überstanden. Heute in der Mittagspause wars dann passiert. Hab eine angeboten bekommen und bin schwach geworden. Leider! Fühl mich total mies, aber ich sag euch die Wahrheit: ich fands nicht eklig oder widerlich.
Auf in die nächste Runde. Macht es NICHT so wie ich.
Bye

The_Jack
 
Hi Jack,

und jetzt...... aufstehen und weiter gehts mit Nichtmehrrauchen!

Hauptsache ...... :gibnieauf
 
Huhu Adam,

na wie schauts aus!
neuer Versuch schon gestartet?
Wenn es eh nicht schmeckt? :daumendrueck :lach4
:enrfp
 
Hallo, ich denke das ich es nicht so an die große Glocke hänge. Der letzte Versuch war eine Katastrophe, weil alle ständig gefragt haben.Ich werde mein Ding einfach durchziehen, wie vor 20 Jahren mit dem trinken. Hab niemanden etwas erzählt und bin immer noch trocken. Ohne Werbetrommel!

The_Jack
 
Hi The_Jack,

ja ich habs anfangs auch nicht an die große Glocke gehängt.
Man setzt sich irwie nur selber unter Druck und vergisst ganz schnell für wen man das eigentlich macht: Nämlich für sich selber!
Und so richtig verstehen tun die Leute einen meist auch nicht.
:daumendrueck
 
Hi Lani, genau das ist der springende Punkt. Für sich selber bleibt dann auf der Strecke. Und die anderen lauern und sagen: hab ich doch gewusst das es nichts wird.
Bye

The_Jack
 
Servus The jack

Lass die anderen lauern, und genies es das du sie entäuschen wirst

Nein noch viel besser - sie werden dich beneiden

gruß robert

:hehe
 
Aber uns kannst es doch sagen, auch ohne Glocke. :lach4
Wenn jemand weiß, was man da durchmacht, dann die Leuts hier, tät ich mal sagen, nicht?
 
Huhu The_Jack,

wie war dein Wochenende?
Schon wieder durchgestartet, was das Thema NMR angeht?
Lass mal hören wie es dir geht, ich versichere dir hier sind gaaaanz viele
Daumendrücker :daumendrueck , Tröster :trost , Mitfreuer :freu :juhu1 und was sonst noch so gebraucht wird,
um durch den neuen rauchfreien Alltag zu kommen.
:rose
 
Hi,
wie war mein Wochenende? Thema Nr.1 war natürlich NMR!!!
Ich habe geraucht, 4 am Samstag und 4 am Sonntag! Heute 3 Stück. Das soll keine
Entschuldigung sein. In letzter Zeit beschäftige ich mich mit der
e-Zigarette. Da gibt es die Möglichkeit das Nikotin in Etappen zu drosseln und
sogar ganz ohne zu dampfen. Dieser "Eiskalte" Entzug macht mich immer so fertig.
Es wäre ja nicht der 1.Versuch- daher diese Angst.
Und natürlich die Gefahr wieder zur Kippe zu greifen.
Ich werde natürlich weiterhin am Ball bleiben um ganz darauf verzichten zu können.

Eine schöne Woche wünscht

The_Jack
 
Hört sich doch nach einem Plan an. Ezigarette mit Nikotinliquid, und dieses dann ausschleichen. Richtige Zigaretten dafür gleich auf Null. Hab ichs verstanden?
Alles Liebe,
Robert
 
Ja, so sieht mein Plan aus. Ich werde mich die nächsten Tage um einen Shop kümmern und mich beraten lassen. Ich glaube, das ist für mich eine gute Alternative. Dann sollte es mit der Panik vorbei sein.
So die Theorie...
Werde euch auf dem laufenden halten.

The_Jack
 
Hallo ihr,
ich habe mir heute ein e-Zigaretten Starterset gekauft.Rauche immer noch 3 Kippen täglich- bis Tabak leer ist(voraussichtlich morgen). Dann nur noch e-Zigarette mit 9mg Nikotin. Ich werde bei jedem Fläschen Liquid das Nikotin drosseln.Wann ich dann ganz darauf verzichte kann ich noch nicht sagen. Jetzt seid ihr informiert.
Liebe Grüße

The_Jack / Ada@m
 
Oben