Rückfall und jetzt ein Ende setzen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:moinsen Ist immer noch ab und zu mal schwer, aber man schafft es…….Doch das Glück ist, wir steuern auf den Herbst und Winter zu, wo ich dann denke, Jippie nicht mehr draussen stehen….Oder gestern Abend fiel mir noch einmal ein, wie ätzend das bei den Karnevalssitzungen in Köln war, dass ich immer raus musste zum Rauchen…Jacke an/ Treppen runter/ im Kalten stehen/ Hust Hust/mitleidig angeschaut werden von anderen Gästen/ wieder hoch und rein :schnapp da hab ich es jetzt wirklich besser…immer war ich innerlich getrieben zum Rauchen, ach es soooo gut ohne Zigaretten…..Abgesehen von 2 Kilo Gewichtszunahme geht es mir viel besser und ich fühl mich auch körperlich fitter….Man denkt ja immer, wenn man aufhört zu rauchen passiert irgendwas und ist anfangs enttäuscht , es passiert erstmal nix, man spürt nur diese innere Leere :boah Die Erfolgserlebnisse kommen später, vielleicht kippen auch deshalb viele um und fangen dann wieder an zu rauchen. Deshalb ist die Parole wirklich: :laola :enrfp DURCHHALTEN und Augen zu und weiter….das gute Gefühl kommt später, wenn man zurückschaut und die Freunde sieht, die noch rauchen…Dann kommt das Stolzsein und das Freuen, aber das will erarbeitet sein…..So ich wünsche allen einen schööönen Samstag :sonnefd
 
Das kann ich nur unterschreiben, foxi. Man hat es nicht für möglich gehalten, und dann irgendwann....der Stolz. Einfach stolz sein. Schönes Gefühl, hast gut gemacht.
Und jetzt mit Anlauf über den Zaun.
 
:moin.gif Foxi

was ? ist vorbei.... das Rauchen oder das KurzvordemGartenzaun?

Bei Ersterem alles gut ...... bei Zweitem : Gibt es das Ziel noch bzw. kannst es noch sehen? Dann gehe weiter darauf zu :polo schiiiieeeeb!
Alles garnicht so schlimm... laß Dir nix einreden... es wird so werden wie Du es glaubst.

:knuddel bleib hier, bitte!
 
:laola :laola :laola :laola

:jubi ich gratuliere dir zu 100 Tagen

Such dir ein schönes Plätzchen hinterm Zaun,du hast es dir redlich verdient! :sylt1
 
:ddd_tanzend :ddd_tanzend jawoll wieder einer der es hinter den Zaun geschafft hat

Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen am Stück :round :gloeckner :gutxy :jubi

Lieben Gruß

Mickie
 
Moin

vom 21. februar 2013 bis dato waren es hundert tage??
mei.. wie die zeit vergeht.. grz..

egal - die hundert tage stehen!
der rest ist nur noch willen und wollen - die sucht ist out.

schön, das auch du das geschafft hast.
feier dich und sei stolz auf dich.

das hast du dir verdient!
 
Oben