Rückfall und jetzt ein Ende setzen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:yeswecan Guten Morgen, gestern war es noch einmal ganz schlimm mit dem Entzug, das soll man nicht denken nach 66 Tagen. War aber eher psychischer Natur, also Kopfentzug :yeswecan ein schöner Freitag, Wochenende, alles gut?? Ich war plötzlich total deprimiert, spürte eine innere Leere warum???? Keine Ahnung…und es ging nicht weg…. Irgendwann dachte ich dann, früher habe ich bei sowas ei oder zwei Ziggis geraucht, fühlte mich besser und habe in der Rauchzeit draussen gedacht: so und jetzt weiter….und dann war es vorbei mit der Leere. Gestern hatte ich nix zum Füllen :schulter na dann habe ich es einfach ausgehalten, was im Garten gemacht und irgendwann war es vergessen…….Ist schon interessant wenn man so konkret die innere Leere fühlt, die ja jeder schon einmal hat……Ich wünsche euch und mir einen schönen, prall gefüllten Samstag…und dem FC 3 Punkte gegen Hamburg :yezz
 
Hallo Foxi,

diese innere Leere, die fühlen viele Rauchaufhörer. Ich kenne das auch.

foxi meinte:
... Gestern hatte ich nix zum Füllen :schulter na dann habe ich es einfach ausgehalten, was im Garten gemacht und irgendwann war es vergessen……

... wenns immer so "einfach" wäre, aber Du hast das richtig toll gemeistert. :yeah

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!
Zum Fußball sag ich lieber nix, weil ich mich eh nicht gut auskenne. :zahn
 
Foxi,
Das kann leider auch passieren, bei mir kam das auch vor.
Aber es ist überstanden, und kommt hoffentlich nicht mehr. Gut gemacht. Bitte weiter so.
Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Foxi!
Danke für dein willkommen heißen bei mir.
Habe gerade gesehen,du hast ja schon
80 Tage :friendsc

Klappt es gut bei dir?

Lilli :blume
 
:moin.gif Foxi,

der Zaun rückt immer näher. Alles gut bei Dir?

Ich gratuliere zu 80 rauchfreien Tagen !!! :blume

:sunxy Schönes Wochenende!
 
:boah :danke ach das habe ich gar nicht mitbekommen….was muss ich denn tun wenn ich 100 Tage habe, oder geht das automatisch hintern Zaun?????äääähhhmmmmm :hust im Moment hat mich die Sommergrippe voll erwischt, aber gut, ich denke immer wie schlimm ich das hätte wenn ich jetzt noch rauchen würde……ist so schon heftig, aber früher habe ich trotz verschleimt sein immer schön geraucht.. Mensch ich bin froh dass ich das nicht mehr brauche, ich sehe meinen Mann jeden Tag rausrennen und im Regen stehen als Raucher…..Und es wird ja immer ungemütlicher draussen, er spricht zur Zeit wieder davon dass er aufhören will…….mal abwarten euch allen einen schönen rauchfreien Sonntag :enr1
 
Hi Foxi,

automatisch hinterm Zaun gehts nicht. Jeder der sich als NMR fühlt und die 100 Tage erreicht hat, richtet sich wenn er mag ein Grundstück hinterm Zaun ein.

Gute Immobilienberater gibts hier reichlich und für jeden Wunsch lässt sich was finden, egal ob es eine Hütte auf den Bergen sein soll oder ein Float House oder oder.

Und natürlich darf man sich kuzr vor der 100 überlegen was für Bedürfnisse einem Umtreiben.

Genial ist diese lange Rauchfreizeit alle mal.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo Foxi

auch von mir noch nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR Ü 80
Das ist einfach der Hammer ich freue mich riesig für dich auch das es einfach zur normalität geworden ist nicht zu rauchen :)

Ich wünsche dir Gute Besserung das du ganz schnell wieder fit wirst :blume
 
:applausey danke Tin, ja und das allerallerbeste ist, dass ich bisher nicht solo viel zugenommen habe wie letztes Mal…..das freut mich am meisten weil das mein Horrorszenario war….Jetzt kann ich mich wirklich am Nichtrauchen erfreuen, meine 7 Kilo letztes Mal trübten mir persönlich sehr die Freude letztes Mal…….Manchen macht das nichts aus, aber ich bin ja nicht so gross mit knapp 1,60….da ist das schon heftig mit 7 Kilo…..
 
foxi meinte:
... aber ich bin ja nicht so gross mit knapp 1,60….da ist das schon heftig mit 7 Kilo…..

:freunde ... das kenne ich Foxi... genauso ist es mir ergangen. Es waren sogar exakt 7 Kilos. :wage1

Inzwischen wieder fast alles weg GottseiDank!

Ich freue mich, Dich bald himterm Zaun begrüßen zu dürfen. :fuenf
 
:wollec ... seit 13.o5.15 !!!
Aber ich hatte viele Anläufe. Letztes Jahr habe ich im gesammten Jahr mehr Tage NICHT geraucht, als geraucht.
Deshalb will ich auch keinen Ticker mehr. Ich mag nicht mehr wissen, wieviele Tage es jetzt sind (immer noch weniger, als beim letzten Mal)
Und die Schnapszahlenfeiern und Zehnertage oder so, habe ich auch schon so oft mitgemacht... das reicht.
Bin halt ein schwerer Fall :friede Aber immer positiv denkend, jetzt ist es für immer :nick :wacken bestimmt.
 
@ Piri,

du bist doch kein schwerer Fall, jeder Tag nicht geraucht ist ein Gewinn und glaub mir wenn du mal ein Jahr am Stück geschafft hast wirst es wissen und dir dann auch sagen und davor hatte ich schon viele Rauchfreie Tage.

@ Foxi

schön das es bei dir so super läuft, freue mich dich bald hinterm Gartenzaun begrüssen zu können.

Lieben Gruß

Mickie
 
foxi meinte:
:und das allerallerbeste ist, dass ich bisher nicht solo viel zugenommen habe wie letztes Mal

Suuuuper da lohnt sich doch das dran bleiben :) bei mir hat sich zum glück auch nichts auf der Waage getan :)
 
Oben