2013- Wir sammeln Sportstunden

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Mit dem Rad zur Arbeit und auch wieder zurück = 50 Minuten

36 / 08 / 40

65 Minuten Frustradeln

36 / 11 / 15

60 Minuten Radeln. Arbeit und zurück, Biergarten und zurück...klasse!

36/12/15

Die Fangemeinde beim Radeln wächst. Cool

1:30 geradelt
36T 13Std 45 Min

47 Min. mit dem Rad zur Arbeit und wieder nach Hause

36 / 17 / 42

Mit dem Rad zur Arbeit und wieder zurück = 47 Minuten

36 / 23 / 42

Gestern war es soweit und ich habe das neue Rad abgeholt. Natürlich musste ich gleich eine ausgiebige Tour damit machen. Nach 3 Stunden, tat mir der Hintern (trotz Polsterhose) so dermaßen weh, dass ich heute nur noch auf meinem 30 Jahre altem Hollandfahrrad fahren mag. :-(

Gestern 3 Stunden zügig, heute 1 Stunde gemütlich geradelt.

37 / 3 / 42

Muss nochmal 40 min draufrechnen. Wandern mit Familie im harz... schööön.

37 / 04 / 22

37 - 11- 24

Das war mal eine tolle Radtour. Das erste mal mit Berg und See - in den ich dann auch noch reingesprungen bin... 4 Stunden

Kleine Tour geradelt
1:15Std

37 - 12 - 39

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben