2013- Wir sammeln Sportstunden

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ist das herbstlich, kalt und windig. Trotzdem habe ich nach dem Abendessen noch eine Radtour gemacht. :)

+1h und 40 min

35 / 07 / 37

Mit dem Rad zur Arbeit, hin und zurück = 35 Minuten

35 / 08 / 12

Gestern 1 1/2 h Fitness und 43 min Zumba =))

35 / 11 / 00

50 min. mit dem Rad zur Arbeit und zurück

35 / 11 / 50

Ich hab das Gefühl, wir schaffen alle zusammen 70 Tage bis zum Jahresende :klasse

50 Minuten Fahrradfahren unterschiedliche Vor Ort Termine :)

35/13/40

Mit dem Rad zur Arbeit hin und zurück bei 9 Grad morgens und mittags 12 Grad im Regen *schööööön* = 51 Minuten

35 / 16 / 16

Puhhhh.... Heute 6,5 Stunden Vorträge und Diskussionen. Davon habe ich 3,5 Stunden moderiert...

Zählt das auch? :) Leider ist mein Fahrrad nicht hier, sonst würde mich jetzt losfahren.

Jippie ey yeh Schweinebacke endlich wieder geradelt
1:49Std

macht dann 35T 18S 20M

Und weiter geradelt
2:18
35T 20 Std 38Min

Ich will kein Spaßverderber sein, aber in diesem Faden hier sammeln wir die Sportstunden.

@ Holly : wie wäre es , wenn Du einen eigenen Rad-Thread für Dich aufmachst und dort dann die Bilder einstellst ?

Sei so gut, sonst verlieren wir hier die Stunden im Überblick :roll

36T 04Std 40 Minuten.

War auch radeln. ;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben