2013- Wir sammeln Sportstunden

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Eine Stunde geradelt

33Tage 19 Std 0 Min

3 std. 30 min gewandert am samstag :)

33 Tage 21 Stunden 30 Minuten

44 min. mit dem Rad zur Arbeit und zurück

33 Tage 22 Stunden 14 Minuten

Nachtrag von gestern : 46 min mit dem Rad zur Arbeit und zurück

34 Tage 0 Stunden 05 Minuten

1 std. bergauf-powerwalk gestern abend mit hund

34 tage 1 stunde 35 minuten

1 Std. Training inner Muckibude und 20 min. HIn-und Rückfahrt mit der Stadtmööööhre

34 / 02 / 55

50 min. mit dem Rad zur Arbeit und gegen Wind gekämpft :beleidigt.gif , dafür aber trocken geblieben

34 / 04 / 15

Durch und gegen den Wind geradelt:

34 / 06 / 22

5 Stunden gerennradelt auch durch und gegen Wind berghoch und bergab .....

34 / 11 / 22

Nachtrag für gestern: 15 Stunden Wandern

Summe:

35 Tage 2 Stunden 22 Minuten

Probefahrt gestern mit einem neuen Fahrrad --- schönes Ding.... kauf ich, glaube ich...
30 Min.

35 Tage 2 Stunden 52 Mintuen

Damit also mein erster Zeitbeitrag hier - hoffe, da kommen noch viele mehr...

Super holly :klasse - ja, das hoffen wir auch, dass Du hier ordentlich viel Zeiten mitersportelst :roll

So, ich heute mit sauschweren Beinen 50 min. mit dem Rad zur Arbeit - die km und Hm von gestern merk ich heute in den Beinen

35 / 03 / 42

Gebe mir Mühe Löwin!!!!

Heute 37 Min. Eine erste nette Runde zum Üben und besser werden gefunden. knapp 10 km...

35 Tage, 04 Stunden und 19 Minuten

War gestern abend auch noch ein paar Minuten auf dem Rad unterwegs:

35 Tage, 05 Stunden und 09 Minuten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben