Absprung in's Nichtraucherleben

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir wars auch nach dem Essen, morgens früh, und beim Kaffee am schwersten! Das ist sicher normal, lässt sich ertragen, und wird schon nach wenigen Tagen besser :)

Heute schmeckt mir der Kaffee auch ohne Kippe. Und ein richtig großes Eis hab ich mir heute gegönnt!

Bleib dran, Chris, :enrfp

Aprospos Kaffeetrinkerei!!
Ich weiß ja nicht, wie Du Deinen Kaffee trinkst!- ich trinke Espresso mit viel warmer Milch! Morgens mit Rauchen hieß das, schnell, schnell lieblos Milch auf den Espresso gekippt, ans Fenster gestürzt, eine reinziehn, danach hätte ich mich am liebsten wieder hingelegt, weil Schwindel und Energieraub... und jetzt ohne Qualm hab ich viel mehr Zeit, um mir nen schönen Milchschaum zu machen, mit einer hübschen Latte gemütlich den herrlichen Kaffeegeschmack genießen und die Lebensgeister aufwecken! SUPER! Und- ich hol mir zur Belohnung und weil ja auch Geld übrig bleibt den guten, teuren Espresso frisch gemahlen vom Kaffeeladen- das bringt`s!!!!
Wenn Du jetzt immer noch keine Lust auf legga Kaffee OHNE hast, dann weiß ich auch nicht weiter!?! :victory

LG Sun-di

Guten Morgen Snoopy...

Wir haben heute Namenstag: Christina (und sämtliche Abwandlungen)

Und sonst... alles gut?

Haaalloooo und guten Morgen Euch allen !!!

Xenia meinte:
Guten Morgen Snoopy...

Wir haben heute Namenstag: Christina (und sämtliche Abwandlungen)

Hey, Tina!!!!!!
Dann ist ja wohl mal :party6 , oder ?? Alles Liebe zum Namenstag ! :troet

Tom meinte:
Bei mir wars auch nach dem Essen, morgens früh, und beim Kaffee am schwersten! Das ist sicher normal, lässt sich ertragen, und wird schon nach wenigen Tagen besser :)

Heute schmeckt mir der Kaffee auch ohne Kippe. Und ein richtig großes Eis hab ich mir heute gegönnt!

Bleib dran, Chris, :enrfp

Danke Tom! Ja, ich bleibe dran!!! Ich finde es sooo toll, daß Dir das nmr so easy fällt, echt!!! Und Eis gönn ich mir allerdings erst wieder, wenn ich rauchfrei bin- hab ich mir so vorgenommen!

Sun-di meinte:
Aprospos Kaffeetrinkerei!!
.... und jetzt ohne Qualm hab ich viel mehr Zeit, um mir nen schönen Milchschaum zu machen, mit einer hübschen Latte gemütlich den herrlichen Kaffeegeschmack genießen und die Lebensgeister aufwecken.....

LG Sun-di

Hey, sun-di...... DAS ist ja narürlich auch ne tolle Idee!!! Danke für den Tipp !!So ein richtiges Ritual drauß machen, cool...... Ich könnte doch aber auch meine Käsescheiben in Herz- und Blumenform schneiden und auf die Salami Mandalas malen...lach.... :excellent

Naja....das heut morgen 6.30 Uhr war schon so ein kleiner Kampf der Giganten....grrrr....
Niko plärrte mich an : "Hey, fütter mich gefälligst- los !!!"
Ich so : "Nö, keine Lust, Du sollst verhungern endlich!!!!"
Hab dann "Kaffee ohne" getrunken, schon etwas (naja, eher viel!) zappelig...bin dann wieder 'rein und hab mir Bilder im net von Raucherlungen angesehen, das hat geholfen.
Vorhin dann, total blödes, anstrengendes Tel. Gespräch. Chris geht natürlich raus, Fluppe an. 2 x gezogen und dann aber wieder ausgemacht... Menno!!

:depri
Grüßle, Chris

Glasmurmel meinte:
Gewohnheit...
Aber... Wir kommst Du denn an FLUPPEN?! :shocking

Hallo Murmel.....
Die Fluppen rennen mir nach- ich kann nix dafür!!!!!!!!! Nee, jetzt mal ohne Scherz....
Ich hatte bis vor kurzem immer 'nen ganzen Vorrat an Zigaretten hier rumliegen, immer so 5-6 Schachteln Minimum. Das MUSSTE sein.
Hab die dann am Wochenende alle meiner Nachbarin gegeben- bis auf eine Schachtel....

Grüßle, Chris

Vielleicht solltest Du bei derartigen Ergebnissen die eine Schachtel noch loswerden?
Und bei einem Jäger und Sammler wie Dir tauchen möglicherweise noch angefangenene Schachteln auf.
Ich hab das so mit Papiertaschentüchern.
In Jacken- und Handtaschen, Westentaschen, Schreibtischschubladen, am Bett...

Du wirst lachen, das war wirklich so... :psst
Hab aber ALLES ausgeräumt, alles wech....jepp.
Und die eine Schachtel, ja, ich will sie auch gar net mehr zu Ende rauchen- hab ich mir zumindest fest vorgenommen!!
Viell. sollte ich mir wirklich mal endlich einen Tag X setzen, um nicht noch ewig so 'rumzueiern . Ich steh ja schon auf "dem Brett" und feder schon auf und ab....

Grüßle, Chris

Ach- Du federst noch?
Entschuldige bitte- da hab ich Dich falsch verstanden.

Ich glaubte, Du wärst schon gehopst....

:sorry

Hi
die einfachste Methode für mich mit dem Rauchen aufzuhören ist folgende:

Kippen wegschmeißen, das Dreckszeug verteufeln, keine mehr anrühren und
Stur sein, Stur sein, Stur sein.

So habe ich da ja auch gemacht, nach 32 Jahren Quarzen.

Aber nicht der Weg ist das Ziel, das Ziel alleine ist es und da kann der Weg ja recht vielfältig sein.
(Irgendwie schreibe ich grad bisschen wirr, oder? :hehe ) :huepfx :wirry

Wie auch immer, kein Druck und sollte es noch eine /zwei / zehn Schachteln dauern, ist es eben so.

Man sollte einfach realisieren, das der kommende Schmachter ein Zeichen vom Körper ist, dass er das Gift entsorgt (A.C.)
Das sollte man positiv betrachten, klar ist das heftig, aber es sind keine Schmerzen.
Jahrelang pumpt man sich 37 Krebssorten mit jeden Zug rein und nun haut der Körper das wieder raus, man wird wieder gesund.
Dieses Gefühl ist niemals negativ. Schmachter ist keine Sucht, sondern der Weg zur Freiheit und dafür lohnt sich so einiges.

Wir sind bei dir und das sind ne Menge. :round

Mach dein Ding und wenn du springst, fangen wir dich auf.

LG Jörg

Jörg meinte:
Jahrelang pumpt man sich 37 Krebssorten mit jeden Zug rein und nun haut der Körper das wieder raus, man wird wieder gesund.
Dieses Gefühl ist niemals negativ. Schmachter ist keine Sucht, sondern der Weg zur Freiheit und dafür lohnt sich so einiges.

Wir sind bei dir und das sind ne Menge. :round

Mach dein Ding und wenn du springst, fangen wir dich auf.

LG Jörg

Boah, danke Jörg- das geht 'runter wie Butter.... :knuddel
Du hast auch total Recht, mit dem was Du schreibst.Ich war halt so depri, weil ich ja das Buch von A.C. gelesen hatte und doch so Viele danach sofort -oder während des Lesens schon- aufhören.
Aber ich denke, ich bin auch so -für mich- auf 'nem guten, richtigen Weg...und den geh ich auch stur weiter!!!
Das Forum hier ist mir übrigens auch eine mega-riesen-Stütze, bin echt froh, hier zu sein!!

:danke :kiss1

Grüßle, Chris

:blame :oops:

Danke Airwave..du bist wie immer höflich und freundlich.

Aber es geht doch uns im Grunde nur ums Helfen und Unterstützen und um uns, und um das "Wir" und um die Message..egal ob sie blümerant oder direkt ins Gesicht ausgedrückt wird.

Treten wir dem Nikotin-Männchen gemeinsam in den Arsch (Sorry Snoopy), nur das zählt. :lmaa

:dafuer.gif :wiralle

Jörg meinte:
Treten wir dem Nikotin-Männchen gemeinsam in den Arsch (Sorry Snoopy), nur das zählt. :lmaa

Richtig... ich bin dabei...
boewu29.gif

Jörg meinte:
:blame :oops:

Sag ich doch der Jörg kann schön schreiben.
Und recht hat er auch noch, der Fischkopf.
Immer noch höflich? :zaehne

Hast doch recht min tschung!! :freunde

Damit kannste uns Norddeutschen an der Küste nicht beleidigen (Wolltest du ja auch nicht), wenn selbst der Kaiser uns so genannt hat :zahn

http://www.welt.de/welt_print/article1879702/Seid-wann-sind-Hamburger-Fischkoeppe-Frau-Hinrichs.html

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080716033430AADVs6O

LG Jörg

Oben