A
Anonymous
Prost ihr Zwei. Hört sich echt super an. Weiter so
Xenia meinte:Guten Morgen Snoopy...
Wir haben heute Namenstag: Christina (und sämtliche Abwandlungen)
Hey, Tina!!!!!!
Dann ist ja wohl mal arty6 , oder ?? Alles Liebe zum Namenstag ! :troet
Tom meinte:Bei mir wars auch nach dem Essen, morgens früh, und beim Kaffee am schwersten! Das ist sicher normal, lässt sich ertragen, und wird schon nach wenigen Tagen besser
Heute schmeckt mir der Kaffee auch ohne Kippe. Und ein richtig großes Eis hab ich mir heute gegönnt!
Bleib dran, Chris, :enrfp
Danke Tom! Ja, ich bleibe dran!!! Ich finde es sooo toll, daß Dir das nmr so easy fällt, echt!!! Und Eis gönn ich mir allerdings erst wieder, wenn ich rauchfrei bin- hab ich mir so vorgenommen!
Sun-di meinte:Aprospos Kaffeetrinkerei!!
.... und jetzt ohne Qualm hab ich viel mehr Zeit, um mir nen schönen Milchschaum zu machen, mit einer hübschen Latte gemütlich den herrlichen Kaffeegeschmack genießen und die Lebensgeister aufwecken.....
LG Sun-di
Glasmurmel meinte:Gewohnheit...
Aber... Wir kommst Du denn an FLUPPEN?! :shocking
Jörg meinte:Jahrelang pumpt man sich 37 Krebssorten mit jeden Zug rein und nun haut der Körper das wieder raus, man wird wieder gesund.
Dieses Gefühl ist niemals negativ. Schmachter ist keine Sucht, sondern der Weg zur Freiheit und dafür lohnt sich so einiges.
Wir sind bei dir und das sind ne Menge. :round
Mach dein Ding und wenn du springst, fangen wir dich auf.
LG Jörg
Jörg meinte:Treten wir dem Nikotin-Männchen gemeinsam in den Arsch (Sorry Snoopy), nur das zählt. :lmaa
:dafuer.gif :wiralle
Jörg meinte::blame
Treten wir dem Nikotin-Männchen gemeinsam in den Arsch (Sorry Snoopy), nur das zählt. :lmaa
:dafuer.gif :wiralle
Enter your email address to join: