Niko_Clean meinte:
Das kann man wohl so sagen. Die Lehrerin die im Unterricht geraucht hat. Im Gashaus mit 8 Jahren sitzen und meine Augen haben gebrannt. Dicker Qualm im Lehrerzimmer, obwohl eine Referendarin schwanger war
Ja, genau so war es. Rauchen war völlig normal und es wurde überall geraucht. Heute verstehe ich es, habe mich lang mit dem Krieg beschäftigt. Die konnten die MAO Hemmer echt gut brauchen!!!
Ich bin da nicht böse und hab keine Rechnungen mehr offen. Meine Eltern sind beide tot, es tat mir gut, mich mit ihrer Lebensgeschichte näher zu beschäftigen und auch der Kriegsgeschichte und der Nachkriegszeit. Wir sind halt Kinder unserer Zeit, genau wie sie.
Holen wir das Beste aus den Karten, dem Blatt raus, das uns das Schicksal beschert hat. Wenn man sein Fundament auf Suchtstrukturen bauen muß, kanns halt passieren, daß ein Erdbeben das Häusel mal wieder zusammenhaut. Wie oft ich schon wieder von vorne angefangen hab....;-)))
Aber ich bin nie liegengeblieben, immer wieder aufgestanden und dann gings halt wieder los.
Attacke!!!
Gebratenes Putenfilet gibts bei mir auch oft, lecker cleanes Essen.
Morgen gibts Wildschweinsteaks, davor Krafttraining, ich freu mich schon.
Nie denken: jetzt isses eh wurscht. Weil: es ist niemals wurscht! Manchen hilft es, ihr Essen mit einer App zu tracken, mir ist es aber zu mühsam. Das Thema Ernährung hab ich seit ner Weile recht ordentlich im Griff. Klopf auf Holz und hoffentlich nicht nur bis zum nächsten Lebenssturm...
Liebe Grüße!