Beide Daumen hoch für Dich!!!!!
Ich habe grad Deine Geschichte im anderen Thread gelesen.
Nein, ich schreib auch nicht alles ins Netz.
Aber hier intern, für Dich und die anderen: ich war nur in meinen Jugendjahren paar Mal in der Klapse, hab meine Mutter besucht, die auf der Geschlossenen war..
Als ich 28 war, einige Jahre rauchfrei, die Kinder grad auf der Welt, erreichte mich die Nachricht, daß sie sich grad umgebracht hat.
Ich bin an die Tanke gefahren, hab ein Päckel Zigaretten gekauft und mir erst mal eine angezündet.
Das war Rückfall Nummer 1.
Rückfall Nummer 2, viele Jahre später, hatte einen ähnlich schweren Anlaß.
Ich bin hier bei euch genau richtig!
;-))
Einige Jahre war ich mit einem trockenen Alki verheiratet, er ist trocken bis heute und ich bin unglaublich stolz auf ihn.
Ich selber bin nach dem Crash meiner letzten Ehe keine Partnerschaft mehr eingegangen und hab das so auch weiterhin vor.
Mir ist es einfach zu riskant, daß wieder wer Scheiße baut und dann klatscht es mich wieder in meine Suchtstrukturen.
Ich will meine Restlaufzeit gerne ohne aktiven Suchtmüll verbringen.
Mal gucken, ob und wie lange ich es packe...
Never give up, never surrender!
Ich war gestern im Fitti, tat gut.
Ich wünsch Dir von Herzen ganz viel Kraft!
Mein Ex war lange bei AA, wirst Du sicher kennen.
Ich habe grad Deine Geschichte im anderen Thread gelesen.
Nein, ich schreib auch nicht alles ins Netz.
Aber hier intern, für Dich und die anderen: ich war nur in meinen Jugendjahren paar Mal in der Klapse, hab meine Mutter besucht, die auf der Geschlossenen war..
Als ich 28 war, einige Jahre rauchfrei, die Kinder grad auf der Welt, erreichte mich die Nachricht, daß sie sich grad umgebracht hat.
Ich bin an die Tanke gefahren, hab ein Päckel Zigaretten gekauft und mir erst mal eine angezündet.
Das war Rückfall Nummer 1.
Rückfall Nummer 2, viele Jahre später, hatte einen ähnlich schweren Anlaß.
Ich bin hier bei euch genau richtig!
;-))
Einige Jahre war ich mit einem trockenen Alki verheiratet, er ist trocken bis heute und ich bin unglaublich stolz auf ihn.
Ich selber bin nach dem Crash meiner letzten Ehe keine Partnerschaft mehr eingegangen und hab das so auch weiterhin vor.
Mir ist es einfach zu riskant, daß wieder wer Scheiße baut und dann klatscht es mich wieder in meine Suchtstrukturen.
Ich will meine Restlaufzeit gerne ohne aktiven Suchtmüll verbringen.
Mal gucken, ob und wie lange ich es packe...
Never give up, never surrender!
Ich war gestern im Fitti, tat gut.
Ich wünsch Dir von Herzen ganz viel Kraft!
Mein Ex war lange bei AA, wirst Du sicher kennen.