Caro startet durch - ohne Zigaretten...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Caro88

Well-known member
Bewertungen
0
So meine Lieben,

die letzte Zigarette ist geraucht und ich habe alles in mein Kippenmuseum gefüllt.
Ab morgen geht es los. Drückt mir die Daumen.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag :)
Bis morgeeeeen :)

Das wünsche ich Dir auch.

Und denke bitte dran, wenn es zu dolle wird heiß Duschen und wenn es 5 mal am Tag ist. Hilft unheimlich gut. Nur nicht rauchen. Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt

nisnis

Danke Nisnis. Ich glaube man muss seine gute zuversichtliche Laune aufrecht erhalten. Steigert man sich irgendwo rein, wird es noch schwieriger.

Das mit dem duschen ist ein toller Tipp. Nur leider schwierig umzusetzen wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt.

Ich stand jetzt schon viel zu oft an diesen Punkt wie diesen. Letzte Zigarette geraucht, gute Vorsätze gehabt, aber nix durchgezogen. Dieses mal ist es anders. Hoffe ich...

Guten Morgen meine Lieben. Geschlafen habe ich sehr gut. Sitze gerade im Bett und trinke meinen Frühstückstee. Wünsche euch auch einen guten Start in den Tag. Mein Ticker sagt übrigens, dass ich seit knapp 6 Stunden Nichtraucher bin. Hihihi

Bis späääter

:daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck

Super Caro freu mich dass du auch dabei bist!!!!
Ich hab ja Samstag aufgehört....und alles in allem geht es bisher ganz gut!!

Wünsch dir nen tollen rauchfreien Tag :)

Mel

Dankeschön ihr Lieben.

Meine Laune drohte gerade zu kippen. Meine Arbeitskollegen haben momentan einfach kein Verständnis für mich, für meine Situationen und für meine Gefühle. Es nervt mich hier tierisch, aber ich bleibe stark und versuche mich hier im Forum abzulenken.

Werde mir jetzt erstmal einen schöööönen Ticker basteln :) Der sollte meine Laune wieder aufheitern :)

An Caros Arbeitskollegen

1. LASST MEINE CARO IN RUHE :grrx
2. SIE HÖRT GERADE AUF ZU RAUCHEN :fressex
3. WENN SIE WIEDER RAUCHT, SEID IHR SCHULD :bummx

Nun an Dich Caro :sonnefd

Uuuuuups, hier finde ich Dich jetzt! Dann eben jetzt hier nochmal:

Halte durch, schupps das eventuell auftretende Nikotinmonster von der Schulter, verpass ihm einen Tritt in den Allerwertesten... und Deinen Kollegen gleich mit!!! Und wenn Du das gerade nicht kannst, gib ihnen meine Nummer, dann erledige ich das für Dich!!!!

Halte durch!!!!!!!

Danke Schokopudding.
Bisher schlage ich mich wacker. Ab und zu hat Niko schon vorbeigeschaut. Aus dem Mülleimer, durchs Fenster, im Auto, usw. Hab ihn aber immer ignoriert und an was anderes gedacht.

Jetzt wird erstmal ein grüner Tee mit Vanille getrunken und ein paar Kekse genascht. Noch jemand? *schieb*

:hungerx bitte ein paar Kekse.... hab gehört, dass die via Forum nicht auf die Hüfte schlagen!!

Wiiiiieee? Kekse schlagen auf die Hüfte?? Das wusste ich ja noch garnicht. :D

Ich brauche meine Kekse. Ohne meine Keksration am Tag bin ich nüscht :D

Anhänge

• melanin_oreo.jpg
    melanin_oreo.jpg
    18,2 KB
Kann mir eigentlich jemand beantworten, warum in jeden Rauchstopp-Ratgeber steht, dass man viel trinken soll, nachdem man aufgehört hat?

woooooah.... die mag ich auch gerne!!!!

:lechz

tschüssi, ich geh jetzt meine Lungen mit Waldluft füllen (vorher aber noch ein Stündchen Shoppen)

Moaaa ich beneide dich sooooo. Will auch... Nimmst du mich mit *händchen ausstreck*

Ich denke, mit dem vielen Trinken soll das Nikotinmonster ersäuft werden.... Neee, im Ernst soll das wohl dafür gut sein, dass sämtliche Gifte besser aus dem Körper herausgespült werden und man eben auch nicht so viel Hunger verspüren soll. Der angenehme Nebeneffekt: Vor lauter auf der Toilette sitzen hast Du gar keine Zeit zum Rauchen :wlach1

Kekse möchte ich bitte nicht, die ess ich nur im dunkeln.. Kalorien, die man nicht sieht, machen nicht dick. Ich nehm aber gern noch ein paar Sallos... haste noch welche? Ich teile auch gerne meine Chili-Sallos.. jamjam!

Hier in Hamburg geht gerade die Welt unter, ich möchte daher nicht in den Wald. Ich möchte einfach nach Hause, mir ein gutes Buch und eine Kanne Tee schnappen und mich vorm Ofen gemütlich ausstrecken :blasx

Klar hab ich noch ein paar Sallos. *rüberschieb* Ich lutsche gerade ein Wick Blau. Die sind guuuut. :)

Oh nach Hause möchte ich auch gerne. Dieses benebelte Gefühl im Kopf fängt gerade an. Kennst du das auch? Man denkt man hätte 3 Tage durchgemacht.

Ansonsten gehts mir aber juuuuut :)

Oben