Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
5 Tage ist ewig, Caro!
Super Leistung, aber denk nicht an für immer. Noch nicht. Der Gedanke kommt später.
Ganz von alleine. Versprochen.
Du bist sehr tapfer, durchhalten.
Nur heute. Heute rauchen wir wieder keine, ja?
Alles Liebe,
Robert
Hallöchen. Gestern hat mir meine App verraten dass ich 100 Zigaretten nicht geraucht habe. Juhuuuu. Hab schon 28 Euro gespart. Sind jetzt gerade auf dem Weg zu meiner Familie. Heute geht's mir aber schon bedeutend besser wie gestern.
ich habe auch Restart und klebe diesmal Pflaster. Du bist mir nur einen Tag voraus.
Ich drück Dir ganz kräftig die Daumen. :daumendrueck
Wir packen das diesmal :fuenf
Alles Gute für Dich :rose
Schönes Wochenende bei Deiner Familie.
ja, die Pflaster helfen mir sehr.
Ich hab ja im Moment noch eine andere Baustelle. Da gehen die Nerven schon mal durch.
Aber dank der Pflaster bin ich doch viel ausgeglichener. Ich möchte fast sagen, besser als das Auf und Ab zu Raucherzeiten. Also: Zigarette - Entzug - Zigarette - Entzug.......
Du weißt schon.... Ich achte darauf, daß ich etwas weniger Nikotin klebe, als ich seither pro Tag beim Rauchen aufgenommen habe.
Heute ist mein 5. Tag und ich fühle mich gut, zumindest was das Nichtrauchen angeht.
Das freut mich. Bei mir ist es genauso. Heute hatte ich aber wieder ein bisschen zu kämpfen. War aber standhaft und sagte mir immer wieder "nein, heute rauchen wir keine" hat gut geklappt.
Waren heute mit meinen Eltern essen. Nach dem Essen lauerte mir der Teufel aber auch wieder auf. Naja. Ich bleib stur.
Oh man Leute. Heute ist wieder so ein Sche*ß-Tag. Ich versuche mich nonstop abzulenken aber nichts hilft. Dabei bin ich doch heute Abend um 20 Uhr schon eine Woche Nichtmehrraucher. Könnte echt die Wände hochgehen und ne ganze Schachtel auf einmal weg qualmen. Ätzend...
stur bleiben und nicht nachgeben. Ich war heute auch angespannt. Jetzt komme ich gerade vom Spazierengehen und bin wieder viel ausgeglichener.
Das hat mir echt geholfen. Vielleicht kannst Du auch mal ne Runde um den Block laufen. Tut wirklich gut und lenkt ab.
Eine Woche ist so cool. Das läßt Du Dir nicht kaputt machen. :lmaa
:enrfp
Bleib stur, stur, stur!!!