Caro startet durch - ohne Zigaretten...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hört dich ganz gut an bei dir,viel trinken hilft auch gegen die lust zu rauchen und es regt den stoffwechsel an!viel glück?bin gespannt von dir zu lesen

Bin gerade so dermaßen müde, dass ich aufpassen muss, dass mir mein Kopf nicht auf die Tastatur fällt. ^^

Danke Ati, ich lese auch regelmäßig bei dir :)

Hallöchen

kenn ich alles.... besoffenes Gefühl im Kopf, Müdigkeit, Nervosität im innern.
Bisher ist das alles noch vorhanden, ich hoffe das geht bald vorbei.

Viiiiiel trinken ist auch gut gegen Müdigkeit - ich trink übrigens gerade einen Liter Entschlackungstee am Tag, so halten sich die Verdauungsprobleme in Grenzen.

du schaffst das!!!!!! Ich hätte gedacht ich schafff es nie und es ist auch schwer, aber so lange habe ich noch nicht durchgehalten und es fühlt sich gut an

Und für dich heißts ab jetzt auch jeden Tag: :enr1

Viel Erfolg!!!

Danke Baumi. Ich habe mir vorgenommen dieses Mal stur zu bleiben und es durchzuziehen.

Wer in meinem Vorbereitungsthread übrigens öfters mal gelesen hat: Meine Nachbarin hat nicht mitgezogen. Habe ihr gerade geschrieben und sie raucht nach wie vor. Obwohl sie mir gestern Abend noch ihre Zigaretten unterjubeln wollte. Scheiß Sucht!!!!

So meine Lieben,

mein erster NMR-Arbeitstag ist so gut wie vorbei und ich habe noch ein bisschen was zu erledigen.

1. Ich muss meinen neuen Ausweis abholen. Da ich den Namen meines Mannes am 10.08. angenommen habe, hatte ich das Vergnügen alles ändern lassen zu müssen.

2. Zur Post und 2 Briefe wegbringen. Übrigens: Ist jemand von euch auch so altmodisch wie ich und schreibt gerne Briefe? Ich liebe das so sehr und finds so schade, dass es dies nur noch so selten gibt im Zeitalter von Emails und Whats App.

3. Kochen! Wobei ich überlege mich vorm Kochen eine Stunde aufs Ohr zu hauen. Heute darf sich mein Schatz über Lasagne freuen. Jammi.

Melde mich heute Abend nochmal bei euch. Lernen müsste ich auch noch *schnarch*

Super und weiter so!!! Es lohnt sich!!!
Abends ist bei mir auch oft nochmal hart, aber

:enrfp

und sich einfach

:lmaa

denken, ich bin klüger als du

baumi meinte:
du schaffst das!!!!!! Ich hätte gedacht ich schafff es nie und es ist auch schwer, aber so lange habe ich noch nicht durchgehalten und es fühlt sich gut an

Und für dich heißts ab jetzt auch jeden Tag: :enr1

Viel Erfolg!!!

ganz genau so habe ich es auch gemacht und auch geschafft.....jeden tag aufs neue HEUTE RAUCHE ICH AUCH KEINE !!!!!

das klappt :prostxx

Caro88 meinte:
.

1. Ich muss meinen neuen Ausweis abholen. Da ich den Namen meines Mannes am 10.08. angenommen habe, hatte ich das Vergnügen alles ändern lassen zu müssen.

Na dazu aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Und das Mantra stimmt auch... :enr1

Da machst das genau richtig: den Tag ausfüllen mit anderen (wichtigeren) Dingen, die dich auch ablenken. Und nicht rumsitzen, Trüblas blasen und den Zigaretten hinterhertrauern. So schaffst du das bestimmt!

:enr1

Naja jetzt sitze ich gerade und meine Laune ist nicht mehr so dolle. Gerade schon eine heulattacke gehabt - grundlos. Komm mir reichlich doof vor.

:knuddel

die hatte ich heute Nachmittag eine ganze Stunde lang.... seither am Nullpunkt.

Aber ich halte weiter durch, ich bin nämlich jetzt so richtig schön sauer und zeige dem Niko (und gerade allen andern) den schönen Mittelfinger!!!

Kopf hoch - geh früh schlafen oder gönn Dir ein Entspannungsbad...

Ich denk an Dich :X :hdl :hdl

Alles supi, Krise überwunden. Baden werde ich vllt. morgen nach der Arbeit.
Hab soweit alles geschafft - bis aufs Lernen. Da kann ich mich momentan nicht so drauf konzentrieren. Wird hoffentlich die nächsten Tage besser.
Gute Nacht ihr Lieben :)

Bravo Bravo!!!!!!!

Gut gemacht..... Ja das mit der Konzentration kann ich unterschreiben, ich musste noch ein neues Produkt lernen und weiss schon wieder die Hälfte nicht mehr.... Pff egal, ist gegen Husten (und Raucherhusten) das ist alles was ich wissen muss.

Hey morgen klappts bestimmt mit der Lernerei, gönm Dir jetzt Feierabend

winke (auf dem iPad gehen die süssen Smilies nicht)

Guten Morgen liebe Caro,

wie gehts dir heute? Bist du gut in den Tag gestartet?
Ich wünsche dir heute ganz viel Kraft und positive Energie :daumendrueck :daumendrueck
Bei mir is heute Tag 4 angebrochen und es geht mir heute ganz gut soweit...mal sehen was der Tag bringt!

Jedenfalls denk dran du bist nicht alleine wir kämpfen alle zusammen
:yeah

Schönen Tag wünsch ich dir..Lass heute Abend mal von dir hören

Alle Mühen waren wieder umsonst.
Gestern Abend noch Zigaretten geholt und geraucht.
Weiß nicht mehr weiter. :blame

Schau mal in Schildkrötes Strang, wie oft er aufgehört hat. Und jetzt hat er es ganz toll gepackt. Glaub an Dich, Du schaffst das. Nur nicht liegenbleiben.

Meine süße Caro,

jetzt kommst du erstmal her :hug1
Mach dich nicht fertig jeder braucht sein eigenes Tempo, und vielleicht warst du gestern einfach noch nicht bereit...
Aber du kannst es heute sein!!! Rauch deine Schachtel zu Ende und dann drück die Letzte aus und atme ganz tief durch!!!

Du schaffst das ganz ganz sicher...Niko is auch ein echter Schweinehund :sauer
Lass den nicht mehr rein, wenn der bei dir klopft der meint es nicht gut mit dir :noeoe

Fühl dich nicht schlecht, weil du hingefallen bist, das hat nichts mit Schwäche zu tun...steh wieder auf, richte dein Krönchen und gehe weiter den Weg den du eingeschlagen hast!! Hier gibts viele die Rückfälle hatten...solange du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst wird alles gut!

Was meinst du?

:enrfp :wir55

Ich will es schaffen. Aber momentan ist mein Selbstbewusstsein einfach so runter, dass ich denke, ich kriege nichts alleine hin. Rauchen aufhören kann ich nicht, Uni bau ich auch nur Mist. Es macht momentan nichts mehr Spaß :(

Oben