Caro startet durch - ohne Zigaretten...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Glasmurmel.

Ich schau gleich mal in der Drogerie nach dem Johanniskraut was mit vom Stollentroll empfohlen würde. Mal gucken obs was bringt.

Hi Caro,

in der Drogerie und Johanniskraut kann man machen, aber besser ist es sich aus der Apotheke zu holen....

Lieben Gruss

mickie

Caro88 meinte:
Danke Glasmurmel.
Ich schau gleich mal in der Drogerie nach dem Johanniskraut was mit vom Stollentroll empfohlen würde. Mal gucken obs was bringt.
Mickie meinte:
Hi Caro,
in der Drogerie und Johanniskraut kann man machen, aber besser ist es sich aus der Apotheke zu holen....
Lieben Gruss
mickie
Und ganz wichtig, wie Stollentroll auch schrieb, in Rücksprache mit den Hausarzt, da es doch ein paar Unverträglichkeiten mit evtl. bestehenden Medikamenten gibt, fallst du sonst irgendetwas regelmäßig nehmen musst.
Liebe Grüße und viel Erfolg
fini

Soooo. Alles verbannt und alles verbrannt :) bis jetzt brauchte ich noch nix. Außer vllt. eine Z.... Aaaach neeee. Lassen wir das :)

Besser ist das. Obwohl ich gerade echt kämpfe. Hab schon alle Fenster hier aufgerissen und gehe gleich noch mit den Hunden unserer Nachbarn Gassi, die heute zu Besuch sind :)

Klar kennen wir ja alle. Wird wohl besser. Einfach stur sein und durch beissen.

Obwohl man das alles schon längst kennt und schon zig mal durchgemacht hat ist es jedes mal komisch wie ungewohnt alles ist. Das Essen ohne danach rauszugehen, den Tag beginnen ohne, usw. Das fühlt sich an als müsste man alles erstmal Neu lernen

Wahrscheinlich ist das so.
Ich habe festgestellt: jede Situation, die ich nur MIT Zigarette kannte, aber einmal schon OHNE durchlebt hatte, fällt mir beim nächsten Mal auch leichter OHNE zu rauchen...

Hi Caro,

ja es geht immer wieder von vorne los. Aber weisst was, Respekt das du vor Weihnachten wieder aufgehört hast.

Ich glaub an dich, du schaffst das.

Schönen vierten Advent dir wünsch

Lieben Gruss

Mickie

Danke dir :)

Gerade mit meiner Nachbarin eine rauchen gegangen und einfach mal keine mitgeraucht. So kanns weiter gehen.

Ich werde jetzt schlafen. Gute Nacht ihr Lieben.

Hey Glasmurmel und alle anderen,
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Den Grund könnt ihr euch ja denken.

Ich melde mich aber hiermit zurück mit folgenden Neuigkeiten: Heute ist der 3. Tag ohne Zigarette. Und mir geht es total gut. Dieses mal entziehe ich mit Pflastern, das dauert zwar länger, aber hilft mir wirklich. Der Zeitpunkt ist gerade mehr wie gut, ich hab Semesterferien und viel Zeit für mich.

Jetzt werde ich wieder öfters schreiben.
Liebste Grüße
Caro

Hallo Caro und Willkommen zurück :xenia

Für den Restart... viel Erfolg,Kraft,Sturheit und Durchhaltevermögen !!!

Liebe Grüße... Tina

Danke Tina.

So heute starten wir in Tag 4. Mir gehts supi, hier in Düsseldorf ist heute Altweiber und wir frühstücken gleich im Büro. Gestern war ich noch bei einer Freundin, die raucht. Bin zwar mit raus, hab mir aber keine angezündet. Und ich habe sie nicht mal beneidet. Jippie. :)

Tag 5

Heute sitzt mir der Teufel ganz schön oft auf der Schulter. Hinter jeder Ecke lauert er mir auf und flüstert mir zu "Magst du nicht doch? Du willst doch garnicht für immer Nichtraucher sein. Sowas Langweiliges!"

Es ist heute wirklich kniffelig. Aber ich bleibe stark!

Caro?
Dann setz den Teufel (chen) matt, indem Du erklärst:
"Heute werde ich nicht rauchen. Morgen- wer weiß? Heute (wahlweise: jetzt) jedenfalls nicht"

Alles Andere findet sich.

Doch- das KANNST Du, das weiß ich.

Oben