Dank an Euch alle, wie Ihr auch alle da seit und heissen wollt. Gegenseitig war das bislang schon `ne geile Nummer :cool4 Und mitunter auch spannende Tage.
Hauptsache es hat nen Riesen Spass gebracht!!! Nochmals Dank dafür :dankeleute
Man lässt aber auch a bisserl Revue passieren/ Fazit ziehen : Bislang hier und da sich vertan, vielleicht auch verschätzt, an der Sache vorbei gedacht, die Richtung etwas
verlassen, die nötigen Tricks nicht sofort beachtet........ usw und sofort, :blah
Einverstanden , auch dafür ist man hier ( und lernt nie aus ). Habe mir aus " psychischen " Gründen den Mr. Carr noch mal geschnappt und den Artikel " Ersatzbefriedigungen "
reingezogen, ganz aufmerksam und mit viel Bedacht. Und siehe da, in dem er dir einhämmert, daß Schokis, Pfefferminz, etc. oder Nikoersatzmittel ,den Drang nach einer Zigarette
ersetzen sollen, würde das den Drang nach rauchen nur verlängern und verstärken. ( Da musste ne verdammt harte Sau sein , um da durch zu kommen ) Sei`s drum.
Und nu kommt`s. Dieses Verlangen und Drang soll dich daran erinnern das du als Ex-Raucher das nicht mehr brauchst.......(einverstanden!)
Zitat: Betrachten Sie das als Todesschreie des Monsters
Jawolll , Leute da wollte ich hin, genau dahin. Schreien will ich`s hören, und du kriegst nix, aber auch gar nix an Stoff.
Todesschreie. auf die Phon-Stärken habe ich gewartet................. :hehe
Denn die werden auch so um die 100 Tage kommen.
Vielleicht müssen einige von uns noch dadurch , oder auch nicht.
Aber mit unserem Geist und mit unserer inneren Kraft kriegen wir das geregelt :lach2 :klasse
Nochmals Danke an Alle und schönen Tag noch
wünscht euch Kalle :winke