Das Monster oder Ich

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sport1.gif
Bitteschön

Und :friendsc zu 9 Wochen rauchfrei !!!

Oh, soweit war ich noch gar nicht, Danke Tina
auch für den Smilie................, kann man den mal platzieren ??, Wembley / und das Endspiel folgen doch noch.... das wär super !

Danke vorab !!!

Danke Murmel, aber was heisst hier" hach "???? hätte da etwas mehr Patriotismus erwartet :hehe oder sogar Lokalpatriotismus ( B V B ) :gebtsmir

schönen Tag.................

Das war kein "hach- egal",
sondern ein "hach- da wird noch alles mögliche kommen"...
Wo man die Fußball-Smilies einsetzen könnte, meinte ich.

Das war nicht eindeutig- zugegebenermaßen.

Lokalpatriotismus in Sachen Fußball? nee... hab ich nicht...
gebtsmir.gif

Es gibt auch noch was ausser Fussball............... :mitlach

Hallo Karl-Heinz,

dann haben wir beide die Vorliebe für Spargel. Lecker

Also, auf zum Spargelessen

Grüßlein und ein schönes WE Marlis

Hallo Kalle,

wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt bist Du schon sagenhafte 66 Tage rauchfrei. Einfach nur schön zu sehen, wie Du das ganz stur durchziehst. Mach weiter so.

Wünsche Dir einen feinen Sonntag

Marlis

Hallo Kalle!
Du gehst wieder voran!
Cool! 66 Tage!! Das ist schon ne stolze Leistung!!

Danke für die netten Worte, Jou, Sturheit brauchst schon, manchmal mehr, manchmal weniger.............
Gestern sass ich erstmalig ausgedehnt auf der Terrasse und habe ca. 2 Stunden Zeitung gelesen, Kaffee getrunken und den lieben Gott `nen guten Mann sein lassen.
`nen ganzen Nachmittag lang... und alles ohne Kippe. Also ich muss sagen, das ging hervorragend. Ebenso heute Vormittag, fast ganz ohne Schmacht, keine Attacke
vom Monster etc, pp.
Bin mal auf den nächsten Angriff gespannt, aber dann gibts wieder auf die Glocke, :gloeckner glaub`s mir mein "Freund". So wahr ich hier sitze !!!! :autor

Euch allen noch einen schönen Tag und bleibt sauber............... :enr1 :sunxx

Isch sach doch nixx...................un bin zofredde ..................... :danke

Ja, es wird immer besser! Ich denk auch nicht mehr ständig an die Zig! Es ist immer so ein flaues Gefühl, das aber weggeht!
Das nervt zwar noch aber ist nicht mehr ganz sooo mächtig!

Es geht voran mit uns!!
kalle meinte:
Gestern sass ich erstmalig ausgedehnt auf der Terrasse und habe ca. 2 Stunden Zeitung gelesen, Kaffee getrunken und den lieben Gott `nen guten Mann sein lassen.
`nen ganzen Nachmittag lang... und alles ohne Kippe.

Genau so sehe ich das auch, von mir aus könnt`so bleiben, aber.................... wir werden sehen, oder fühlen...... mal gucken,

Eins steht fest : :cool5 schöner ist`s ohne !!!!!

Euch allen einen schönen Tag :winke

Hallo Kalle

Schön das der Zähler läuft &läuft!

Mein Weißkittel hat mich im Zusammenhang mit meinem Herzkasper einer kompletten Inspektion unterzogen.
Nun ja.. es lohnt sich weiter zu machen... ohne Husten :zaehne

Bei Dir funzt das ja auch immer besser.
(Ich hatte auch Angst vor den ersten Stunden im Garten, auf der Hollywoodschaukel... ach wo!)

Bis später

Andreas

Gestern und heut`(bislang) spürt man , daß da was im verborgenen liegt. Aber die Fressattacken und die Angst / Depress. und sogenannte Nebengeräusche haben doch stark bis sehr
stark nachgelassen. Die Schmachter auf `ne Kippe sind minimal geworden.
Klar, da ist noch was, aber das habe ich während der letzten 70 Tage auch schon anders erlebt. Brauch ich aber nicht mehr :naenae

Nun geht`s auf die 90 zu, mal gespannt, auf die leichte Schulter nehm ich nichts. Aber ich bin nicht verkrampft und seh` das alles etwas cool und locker.
Wie der Kölner sagt: " Loss kumme wat kütt"......... Kenne mer nitt, bruche mer nitt, fott domet. :gut

Für Übersetzungen steht gern zur Verfügung :bahnhof

Kalle.........................

Schön das so zu lesen! Wir gehen ja gemeinsam auf die 90 Tage! Mal gucken ob wir auch Nachbarn hintern Zaun werden!!
Freu mich drauf!

kalle meinte:
Wie der Kölner sagt: " Loss kumme wat kütt"......... Kenne mer nitt, bruche mer nitt, fott domet.

Bitte...hilf einer Niedersächsin auf die Sprünge! :bahnhof

Oben