Hallo ihr lieben, erstmal V I E L E N Dank für Eure Unterstützung ( tuut juut ). Wat willste machen !!? :dankeleute
An Glasmurmel, Nisnis u. Xenia : Was sagt denn da eure Erfahrung; diese Drecks-Kröte oder was auch immer, sitzt da plötzlich in Kopf oder Bauch und suggeriert: " Was machst Du da
eigentlich zur Zeit für `ne Scheisse mit. Hör auf damit und mach wieder so wie früher. Da ging es Dir doch besser . Sicher sind Zigaretten teurer aber besser als 10 mal am Tag so ne miese Stimmung. Warum verlangst Du nach Zigaretten? Nimm sie Dir doch einfach. Und dann geht`s Dir besser .
Das und noch mehr von so einem unqualifizierten und durchgequirtelm Schei... läuft wie ein schlechter Film in mir ab.
Frage : wieso kommt das jetzt ( oder so relativ spät )? Faultier hat das ja ab und an am 100. Tag noch, Versteh ich (oder auch nicht), aber wieso jetzt erst. Und dann mit so einer Vehemenz ?
Über eines bin ich mir im Klaren: DASS es so etwas gibt , kann ich mir schon begreiflich machen, nur würde ich das in die ersten 10-20 Tage verlagern.
Auch wenn es einigen jetzt auf den Geist geht: A. Carr: ....... Endlich bin ich frei, endlich bin ich Nichtraucher.........Nicht bös`sein , das schmink`ich mir ein-für allemal von der Backe. ( Ich möcht`s ja gerne !!!!!!!!!!!!) aber es hat nicht sollen sein ! :null plan
Also muss ich da alleine durch, und bitte nicht falsch verstehen... ICH WILL DAS AUCH ! :willauch
Auch bin ich mir darüber bewusst, dass hier kein Tummelplatz für Mitleiderregungen ist, aber a bisser`l bin ich schon froh , hier zu sein. :cool4
Glasmurmel. vielen Dank für die Tipps ( duschen, brüllen,im Keller ist kein Licht usw.) das hab ich mir ausdrucken lassen und les `es bei aufkommenden , ich nenn es mal Situationen! Bis dann, man sieht , liest und F R E U T sich ciao Euer Kalle