Das Monster oder Ich

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Kalle

Warum auch immer.. bei Dir habe ich das Gefühl, das alles letztendlich gut wird, obwohl du im Moment der Kandidat bist, der den schärfsten Entzug fährst.
ps. wenn du willst-> pn!

:cool5 Das hier............ nur über meine :dead , denn mit der Lunge werden doch eines Tages noch die Strassen geteert. allerdings ohne die Substanz der letzten 44, geschweige denn was weiss ich, wieviel Tage.

Danke für Eure ( ich nenn`s mal ) Sorge : HURRA ICH LEBE NOCHund wie...................... :dankeleute

:wiralle

Hu hu Kalle auch von mir :friendsc :gutxy mach weiter so, :enrfp und glaub an Dich.Schicke dir noch ganz viel Sturheit.
Und ein schönes :we hoffentlich mit besserem Wetter als hier im hohen Norden.

lg Kerolein

Morgen hat mein bester Freund und Fussballpartner ( Enkel, 10 Jahre, Topfit ) Kommunion, es wird 20 Grad und :blueh1 pur , Dann geh`n wir (ohne Fluppe) nach dem Essen raus. Und dann...................... einfach nur geniessen.................................

Hi Kero, bin als Rheinländer ( Kölner) Karneval fremd gegangen und nach Greetsiel gedüst. .... cooler Hafen, scheiss Wetter un nix los.......... aber schön wars doch.

Danach wurd`s noch schöner, weil ich dann die letzte Kippe reinzog............... Alles klar ??????? :denk3

menno Kalle,

sehe gerade, Du hast ja schon 44 Tage geschafft. Super und ganz tolle Einstellung die Du hast. :party :gloeckner
Wünsche Dir für morgen wirklich nur Sonnenschein und natürlich für Deinen Enkel eine ganz tolle Feier.

Es grüßt Marlis

Ne ist nicht alles klar; hab :shocking gedacht du hast vor 44 Tagen deine letzte Kippe zu dir genommen????????????????????????

Und wo ist Greetsiel ????????? :finger

LG KERO

Hallo Kalle

Das liest sich doch gut-
- ist auch als entschuldings genehmigt für abwesend...

Ein schönes wochenende mit der Familie!

Hi, Spezi, kann Dir nicht ganz folgen; w a s liest sich gut,? ( die Auswahl ist gross ) :daumen

Hallo Kalle,

wünsche Dir heute einen ganz, ganz tollen Tag mit Enkel und der lieben Verwandtschaft. Und viel Sonne
Und Deinem Enkel wünsche ich alles Gute zur Kommunion.

Marlis

Vielen Dank für die netten Grüsse, es war ein sehr schöner Tag, ab Mittag mit viel Sonnenschein, und der Kurze hatte ne super Feier. ( Komisch.. er wirkte etwas gereifter..)
Mal sehen, wie ich das empfinde wenn eines Tages dieses TB Revue abläuft.

Übrigens........... ein mir alter Bekannter war gestern der einzige Raucher und verschwand so alle halbe Stunde nach draussen zum Drehen. Es war gestern das ERSTE MAL, dass mich jemand ansprach, und zum quarzen "einlud". Meine Antwort kam wie aus der Pistole geschossen : Das brauch ich nicht mehr (seit 45 Tagen). Mit der Bemerkung dass es für ihn ein Genuss sei, musste ich ihn leider alleine lassen. Eine Antwort darauf ersparte ich mir, da ich niemanden missionieren möchte.
Komischerweise verzichtete er sogar darauf, sich von mir zu verabschieden...........

Warum wohl ................?

und allen noch einen schönen und rauchfreien Tag.

LG Kalle

Hallo kalle,
ja: das Wetter lockte ja wirklich den ärgsten Stubenhocker aus der Hütte, und dann noch so ne nette Familienfeier.
Meine Nichte wird nächste Woche konfirmiert- ich hoffe auf ähnlich gutes Wetter...

kalle meinte:
... Mit der Bemerkung dass es für ihn ein Genuss sei, musste ich ihn leider alleine lassen. Eine Antwort darauf ersparte ich mir, da ich niemanden missionieren möchte. ...
Ich denke auch, er muss "seinen" Zeitpunkt selbst finden...
Ein schlechtes gewissen hat er offenbar ja bereits... Wird schon :zahn

Liebe Grüße an Dich!

Ja klar, ich hätte auch eine rauchen können, insbesondere nach dem Essen, aber der zweite Gedanke kommt dann adhock: WOZU ? Und dann könnte ich mit Monster direkt ne Ehe eingehen. Da gibt`s schöneres : Aber Hallo !

Nur, diesem Knaben wären doch eh`die Argumente ausgegangen! Ausserdem hat er mal ne zeitlang elektr. gedampft, war Kinderkram für ihn, und dann hing er wieder an der Zigi.
Versteh ich sogar; Ente oder Trente , in der Mitte gibt`s nix !

Lacht mit der Sonne um die Wette :sun1

Huhu Kalle

Wie sich das so liest war es doch ein gelungenes Wochenende.
Gratis noch ein Motivationstraining.

:hehe :fuenf :fuenf

Ich freu mich für Dich, das Du das WE so positiv für Dich erlebt hast!

Hallo Kalle,

47 Tage hast Du schon, bald ist das halbe Hundert voll. Und das Hundert ist auch gleich erreicht. Halte Dir ein schönes Plätzchen hinterm Gartenzaun frei. Faultier hat auch ein tolles Plätzchen bekommen. Ist das nichts?

Bis denne und einen tollen Tag

Marlis

Die Zeit des ständigen Durchhängens, schlechte Laune , etwas depressiv, und das immer in den Ohren liegende Drecksstück: rauche, mach so wie früher, etc. pp. hat gaaanz
stark nachgelassen. ( das kommt aber wieder, ich weiss es :rauf1 :grr , bin aber vorbereitet ) Nur meldet der Saukopp sich ab und zu mit der Absicht ne Kippe zu rauchen.
Passiert zwer nicht oft, aber immerhin.

Das stöööööööööööööööööööööööööört mich ! sogar ungemeeeeeeeeeeeeein ! :redx3

Aber das kriegen wir auch noch gebacken, denk ich mal, und mach auch mal. !! :lachw

Euch allen einen schönen Frühlingstag, und lasst euch ne frische Brise in die Lungen Pusten :jipiikj

liebe Grüsse euer Kalle

Oben