WildeHile71
Well-known member
- Bewertungen
- 1.270
Hallo , du hast schon eine ganz große Hürde genommen.
Schmeiße das nicht weg.
Bleib stur.
Schmeiße das nicht weg.
Bleib stur.
Ich habe heute trotz Nikotinkaugummi einen schwereren Tag, es entsteht oft das Gefühl, dass ich mich etwas unruhig fühle und das alles mir mit dem normalen Rauchen oder Dampfen nicht so ins unruhige gehen würde.
Die Kaugummi scheinen heute fast an ihre Grenzen zu kommen, das Nikotin alleine wird es nicht sein.
Zusätzlich habe ich eben heute mehr Probleme mit meinem Körper und der Schlaf war schlechter als zuletzt.
Ich habe ja auch schon in anderen Beiträgen gelesen, dass so eine Veränderung gewisse Auswirkungen haben kann.
Ich war schon mal ruhiger und gelassener, aber ich gebe nicht auf.
Servus Henry!Ich habe heute trotz Nikotinkaugummi einen schwereren Tag, es entsteht oft das Gefühl, dass ich mich etwas unruhig fühle und das alles mir mit dem normalen Rauchen oder Dampfen nicht so ins unruhige gehen würde.
Momentan ist das Wetter bei uns wirklich ein bisschen wechselhaft. Ich bin sehr wetterfühlig und es ist bei mir oft so, dass ich bei Wetterumschwüngen etwas empfindlicher werde und das spüre.Servus Henry!
Da du ja in Tirol wohnst, könnte es gut sein, dass die heutige Föhn Lage sich ungünstig auf dein Wohlbefinden auswirkt. Auch bei uns im Allgäu merkt der eine oder andere die Auswirkungen des Föhns.
Ist witzig, dass du mir das empfiehlst fast schon. Ich nehme schon seit Jahren CBD und mir hilft es sehr. Man gewöhnt sich aber sehr daran kommt mir vor, weil ohne kann ich fast nicht mehr sein. Aber vorher war meine Psyche so schlecht beieinander, dass ich nach jedem Strohhalm gegriffen habe. Ich bin mittlerweile sehr stabil, aber ich würde fast behaupten ich bin abhängig von CBD, auch wenn oft behauptet wird das macht nicht abhängig.Ein Versuch wäre die Einnahme von CBD-Öl.
Drei Mal täglich 1-3 Tropfen unter die Zunge träufeln wirkt entspannend und kann bei Schlafstörungen hilfreich sein.
Oder CBD Gummibärchen vor dem Schlafengehen, die sollen ebenfalls eine entspannende und beruhigende Wirkung haben.
In Deutschland & Österreich fällt CBD nicht unter das Suchtmittelgesetz.
Laut aktueller Rechtslage für CBD sind somit Besitz und Konsum jeglicher Produkte legal.
Einfach mal danach googeln.
Ich habe diese Information aus einem Prostata-Krebs Forum, dort berichten Patienten unter Chemotherapien oftmals von Einschlaf- u. Durchschlafproblemen.
Danke dirHallo , du hast schon eine ganz große Hürde genommen.
Schmeiße das nicht weg.
Bleib stur.
Das Ritual fehlt mir sehr oft. Gestern als ich den Sonnenuntergang sah dachte ich daran, wie das immer war als ich noch dampfte. Ich dampfte dann gemütlich auf dem Balkon und genoss das Leben. Es ist eine Umstellung, umso süchtiger man ist, umso schwerer wird es.Gehe ich recht in der Annahme, das dir doch das Ritual fehlt ?
Korrekt. Die Tabaksucht setzt sich aus der Wechselwirkung vieler Substanzen zusammen.
Bis auf das Nikotin fallen sie beim Kaugummi komplett weg, das macht sich bemerkbar.
Besser ist es. Lass dich nicht klein kriegen.
...ich musste gerade lachen...ich glaube, das haben die meisten von von und über sich selbst gedachtIch denke an Süchtigkeit bin ich unschlagbar.
Lass dir Zeit damit, auch wenn diese Art Kaugummis schwer ins Geld geht.Es gibt ja Leute die schaffen es ohne Probleme nicht mehr zu rauchen, manche sagen Entzug hatten sie kaum. Aber ich falle wirklich oft ins Loch und kriege Unruhe. Es wird noch länger dauern Nicorette auch noch zu lassen.
Vom Ritual kann ich -mittlerweile bei Leerlauf- auch nicht lassen. Dampfe ja auch. Aber ich schätze es sehr,Die Rituale merkt man ja am Anfang extrem und bei mir war ja fast alles mit Dampfen verbunden, ich dampfte fast ständig. Immer eine Dampfe dabei, zuhause immer gleich mehrere in Griffweite, im Kino kaute ich Nicorette, das hört sich extrem lächerlich und fast schon erbärmlich an. Aber nicht jeder hat die gleiche Stärke der Sucht. Manche die hängen da drin wie nur was.
Nikotin hat etwa die Wirkung wie Koffein. Kommt hin.ich war auch unruhig, bis der Effekt von der Kippe nachließ.
genau, beruhigt, weil es dir die Entzugserscheinungen nimmt, die du gar nicht hättest, wenn du nie mit dem Rauchen angefangen hättest.... Beruhigt, weil ich mir endlich wieder eine angezündet hatte
Enter your email address to join: