Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Langsam geht es Richtung Wochenende. Wünsche allen ein schönes, hoffentlich nicht zu verregnetes Wochenende und vielleicht liest man sich ja mal heute oder morgen abend im Schätt.
Wünsche allen einen guten Start in die Woche. Bei mir steht einiges auf dem Programm. Morgen nach Feierabend zum Chris de Burgh Konzert, Dienstag nach Feierabend zur Maniküre und am Mittwoch zum Friseur. Arbeiten bis Donnerstag 11 Uhr, dann zum Airport und ab nach Kölle. Sonntag dann wieder zurück.
Konzert war gut, auch wenn uns die o2-World in Berlin klein vorkam (sind halt die Kölnarena gewohnt, die ist ja etwa 30% größer). Maniküre auch vorbei. Totmüde war ich heute, hatte ja nur wenig geschlafen wegen Konzert gestern. Schönen Dienstagabend wünsche ich.
Heute war Tag des Geldausgebens, erst hat das Finanzamt für 2012 knapp 1000 EUR nachgefordert und dann war ich noch shoppen ( 5 Hosen und 1 Paar Schuhe ).
Gleich gehts mit Prinzessin Sushi essen. Und heute abend bin ich mal wieder im Schätt.