der Prinz der nicht mehr raucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kommt alle gut durch die Woche. Meinen 600. rauchfreien Tag werde ich in der Kölner Altstadt feiern.

:prostxx :ruelps1

Hatte nur geschrieben wo ich ihn feiere hehe, und nicht wann. Ist der 19.4. (ich fliege am 18.4.)

:boops

Dafür schreibe ich Karten GRRRR.

Langsam geht es Richtung Wochenende. Wünsche allen ein schönes, hoffentlich nicht zu verregnetes Wochenende und vielleicht liest man sich ja mal heute oder morgen abend im Schätt.

Eben war ich 7,5 km laufen, das hat gut getan. :runx

Jetzt ist Platz für heute abend :

36 :sushi

heute abend schaue ich dann mal im Schätt vorbei :knuddel :wiralle :boops

und natürlich ruude Wing :prostxx :hicks und :ruelps1

Wünsche allen einen guten Start in die Woche. Bei mir steht einiges auf dem Programm. Morgen nach Feierabend zum Chris de Burgh Konzert, Dienstag nach Feierabend zur Maniküre und am Mittwoch zum Friseur. Arbeiten bis Donnerstag 11 Uhr, dann zum Airport und ab nach Kölle. Sonntag dann wieder zurück.

Konzert war gut, auch wenn uns die o2-World in Berlin klein vorkam (sind halt die Kölnarena gewohnt, die ist ja etwa 30% größer). Maniküre auch vorbei. Totmüde war ich heute, hatte ja nur wenig geschlafen wegen Konzert gestern. Schönen Dienstagabend wünsche ich.

So, Koffer ist gepackt. Morgen um 11 Uhr fliege ich nach Kölle. Wünsche euch was, schon mal schönes Wochenende.

:hungaa :brotx :curry :nudelnx :leckereis

habe wieder mal Appetit auf........

:sushi :sushi :sushi :sushi

vielleicht morgen abend

:hungaa

Heute war Tag des Geldausgebens, erst hat das Finanzamt für 2012 knapp 1000 EUR nachgefordert und dann war ich noch shoppen ( 5 Hosen und 1 Paar Schuhe ).
Gleich gehts mit Prinzessin Sushi essen. Und heute abend bin ich mal wieder im Schätt.

:boops :boops :boops

Oben