der Prinz der nicht mehr raucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dafür ist die Arbeitswoche heute um 17 Uhr für mich vorbei. Morgen bekommen wir endlich unsere neuen Fenster, und von 16-17 Uhr habe ich das Vergnügen auf dem Zahnarztstuhl zu liegen, schön entpannt *lach*.

Schöne Restwoche wünsche ich !

LG Ralf

Pffffff.... schreibt das sich die Woche wie Gummi zieht und macht dann Freitag frei... :hehe

Hi Prinz ...

ich war vorher auch beim Zahnarzt,bin da gerade Dauergast *seufz*
Dafür habe ich seit 13.00 Uhr Wochenende & Urlaub...

Freitagabend geht´s zum Campingplatz... *freu*

Ich bin froh das wir nicht weggefahren sind über Pfingsten, das Wetter (zumindest hier) ist echt grausam. Da wachsen einem Flossen. Morgen soll es etwas schöner sein, wir wollen es hoffen. Aber immer noch besser zu hause im Regen hocken als zu arbeiten hehe.

:rainred

Heute ist das Wetter bescheiden, 12 Grad und stark bewölkt. Am Wochenende gibt es ja wieder Frost und Schnee, aber zum Glück nicht in Berlin. Wird echt Zeit für den Urlaub, kann das Wetter bald nicht mehr sehen. Wünsche allen einen schönen Wochenverlauf, und durchhalten, das nächste Wochenende kommt bestimmt.

So, da ist es ja fast, das Wochenende. Da ich bereits heute nacht angefangen habe zu arbeiten, hoffe ich das ich heute mal gegen 15-16 Uhr Feierabend machen kann. Heute habe ich mal mit dem Einkauf nichts am Hut, dafür aber - wie immer - zuständig für die Nahrungszubereitung. Das Wetter ist recht trostlos, dafür habe ich meinen ohnehin schon überfüllten Kleiderschrank mit weiteren Sachen (Schönwetterklamotten) weiterhin strapaziert. Pah, nehme ich eben alles mit nach Kreta.

Heute abend bin ich im Schätt, vielleicht gibt es ja die radi-100-Tage-Party.

Allen ein schönes WE !

winke

Nicht nur die radi-Party, wir haben noch jemanden der auch 100 Tage hat. Airwave. Also gibt es Doppel-Party! Auf geht`s

Forum geht wieder, klasse. Wünsche euch einen juten Tag und dann schon mal ein schönes Wochenende !

LG Ralf

Dito, Ralf.

Ich werde übers Wochenende an die Ostsee nach Boltenhagen fahren, ich hoffe das Wetter wird einigermaßen trocken bleiben.

Guten Morgen Ralf

schau mal hier http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=131&t=1360&p=85815#p85815

Marlis

Lieber Ralf,

wollte doch mal schauen, wie viele Meter Du schon verraucht hast. Es sind inzwischen schon 569,94 Meter und das entspricht einem Bauwerk zwischen

Canton Tower 600 m Guangzhou China China 2010
CN Tower 553 m Toronto Kanada Kanada 1976

nicht schlecht Herr Specht

Gleich gehts zum Sushi essen, ab 20 Uhr dann Pokalfinale, danach schaue ich mal in den Chat.

:prinz_ralf :prinz_ralf

:sushi

So, um 16 Uhr gehts zum Zahnarzt. Bin dann am Abend mal hier, wenn ich dann schon nichts essen kann, muss ich eben Bier trinken. Man opfert sich halt.

:prinz_ralf :prinz_ralf :prinz_ralf

2 neue Kunstofffüllungen für 172 EUR verpasst bekommen, habe gesagt möchte nur eine leichte Betäubung weil das Gefühl danach stundenlang so blöd ist. Irgendwie hat die Zahnärztin es auch irgendwie hinbekommen. 30 Minuten nach Ende der Behandlung ist die Betäubung schon weg HURRA. Gibt zwar schöneres als bei dem Sommerwetter ( Sonne pur bei 23 Grad) 1 Stunde beim Zahn-Doc zu liegen aber schön das es vorbei ist FREU.

So, shoppingtour wieder mal erfolgreich gewesen hehe. Danach noch Sushi gehabt, also alles im grünen Bereich. Ab morgen bin ich dann im Wochenende, ohne Internet, bis Sonntagabend bzw. Montagabend.

:prinz_ralf :prinz_ralf :prinz_ralf

Oben