der Prinz der nicht mehr raucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lachend Lachend

Meine Prinzessin hat genau soviele Klamotten wie ich im Schrank.

dann mal bis später ihr lieben :prinz_ralf

So, bestes Grillwetter, 8 Grad Regen, wir fahren dann gleich mal nach Brandenburg.

:hungaa :grillxy :curry :brotx :prost :prost :green :green :green :green

Hat alles gut geklappt. Es war sehr schön und am Sonntag haben wir zum Abschluß noch unsere neuen Urlaubsbekannten in Rüdersdorf besucht. Zum Glück nur noch 1 Tag arbeiten und dann erstmal wieder 1 Tag frei. So ne Party geht ja auch nicht spurlos an einem vorbei, vor allem in meinem Alter.

:frog

Vielleicht sind ja heute abend welche im Schätt.....ich werde mal reinschauen.

:kuehls .....achne datt war watt anderes hehe

:green

Gestern ein cooles Rockkonzert gesehen und natürlich gehört. 3 Stunden ohne Pause ging es ab. Heute wieder das normale Samstagsprogramm, heute nachmittag bowling, danach gehts zum Sushi essen. Abends bin ich dann im Schätt und dann kann ich ja um 0 Uhr auf 88 Wochen ohne Rauch anstoßen.

:sushi

So, das Wochenende ist auch wieder vorbei, morgen früh beginnt der Ernst des Lebens wieder. Heute waren wir lange shoppen, natürlich haben wir wieder mal was gekauft. Was bin ich froh das der Feiertag am Donnerstag auch in Berlin ein Feiertag ist (das sind einige nämlich nicht). Wir haben die wenigsten mit 9, Bayern mit 13 die meisten. Vielleicht liest man sich Mittwochabend mal im Schätt, gestern war es ja extrem ruhig dort. Kommt alle gut in die Woche !

:moin.gif

In Niedersachsen haben wir auch nicht so viele Feiertage. ;-)

Schönen Start in die kurze Woche wünsche ich dir!

Auf der gut 400 Meter langen Hohenzollernbrücke in Kölle hängen ca. 50000 Schlösser, natürlich eins von mir und meiner Prinzessin, man muss es nur noch finden......ich habe es beim letzten Mal nicht mehr gefunden......

Ein Statiker hat mir erzählt, dass man eigentlich alle Schlösser von den Geländern verbannen müsste, da das enorme Gewicht an den Geländern eigentlich jeder Brücke die Zulassung nimmt.

wer weiß, die deutsche Bahn hat wohl gesagt das es nichts ausmacht. Aber was die guten deutschen Vorschriften dazu sagen, magste bestimmt Recht haben.

:stamm

Heute noch mal lange arbeiten ( 7:45 - 17:00 ) dann Wochenende. Ich schau heute abend mal in den Chat, vielleicht ist ja der ein oder andere dort. Wünsche allen ein schönes Wochenende !!!

Weil uns janze Stadt eine Rhythmus hät
mache mer dazu en Melodie.
Su ne fette Beat
der et Fütsche schieb´
Danze is die beste Medizin.

Refrain:
Dat is jeil.
alles zu bewäje.
Dat is jeil.
Su lang mer noch lävve
Dat is jeil.
Wenn ich dich danze sin
dann jon ich steil.

Dat is Jeil.

Dat is Jeil.

Lävve, schnell vorbei
Bliev dir selber treu
wääde alle klatschnaas em Jeseech.

Musik, Neonlicht.
Trone, fottjewich.
Kumm, mer sögke Lück wie du un ich.

Refrain: 2x
Dat is jeil.
alles zu bewäje.
Dat is jeil.
Su lang mer noch lävve
Dat is jeil.
Wenn ich dich danze sin
dann jon ich steil.

Dat is jeil.

Hück si mir ne Mob.
Op die Trumm jeklopp.

RUHE!!!

Wo mir sind, is et laut.

Drei Mol Null is null
Alles Rock´n Roll
Mer woren in de Kayjass in de Schull.

Refrain: 2x
Dat is jeil.
alles zu bewäje.
Dat is jeil.
Su lang mer noch lävve
Dat is jeil.
Wenn ich dich danze sin
dann jon ich steil.

Dat is jeil.

Dat is jeil.
alles zu bewäje.
Dat is jeil.
Su lang mer noch lävve
Dat is jeil.
Wenn ich dich danze sin
dann jon ich steil.

Dat is jeil.

Dat is jeil.
alles zu bewäje.
Dat is jeil.
Su lang mer noch lävve
Dat is jeil.
Wenn ich dich danze sin
dann jon ich steil.

Dat is jeil.
alles zu bewäje.
Dat is jeil.
Su lang mer noch lävve
Dat is jeil.
Wenn ich dich danze sin
dann jon ich steil.

Dat is jeil.

http://www.youtube.com/watch?v=Ngj4zbcnS9w

Ich sach ja..nach Sachsen und Bayern..ist Kölsch die dritte Fremdsprache im Land :fiesey

:deutschland

:fuenf denn mir kölsche, mir kleeve, wie der Düvel am Leeve......schöne Grüße und schönes WE :we

Oben