der Prinz der nicht mehr raucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, bin wieder im eiskalten Deutschland. Dann warten wir halt im April auf den Frühling (oder halt im Mai). :prinz_ralf :prinz_ralf :prinz_ralf

PrinzRalf meinte:
So, der Koffer ist fast wieder gepackt, übermorgen gehts los.

Huhuuu...

wir fahren auch am Freitagmorgen
und ich bin dann bis Sonntag den 7.4.13 im Odenwald

:camping

Bis jetzt kam immer noch keine Karte... :winkx

Viel Spaß Tinchen. Finde das total schade mit der Karte, da schreibe ich extra mal ein paar Karten und dann dauerts ewig....hoffentlich kommen sie überhaupt noch an. Von Kreta dauert es ca. 10 Tage, da klappt es normalerweise immer. :coldxx :frier :brr4

Oh, ich war der 1000.ste Zugriff auf deinen Thread!!

:musik24 :nonne :pinguin :michael :manni

Wieder gesund und munter aus Schwerin zurückgekehrt. Schöne Tage gehabt, Hotel war gut, viele Spaziergänge, gutes Essen und schönes Wetter (außer das es für Frühling so 18 Grad zu kalt war). Wünsche einen guten Start in die Woche !

:frier

0 Grad....es ist immer noch Winter.....Samstag gehts endlich wieder zum bowlen und danach zum Sushi essen :hungaa

Heute nochmal bis 17 Uhr arbeiten und dann Wochenende. Mein WE Plan sieht so aus : 18 Uhr Fußball live 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln. Ab 19:30 Uhr zweites Halbfinale Eishockey Wolfsburg - Kölner Haie. Nebenher dann ab ca. 20 Uhr gucken ob hier im Chat was los ist. Samstag einkaufen, bowlen und Suhsi essen. Abends dann Mix aus DSDS und Internet. Sonntag früh aufstehen (also gegen 12 Uhr), frühstücken und dann Sport. Dann geh ich mich in der Küche Vergnügen, gleichzeitig läuft das dritte Halbfinale Kölner Haie - Wolfsburg. :moin.gif

Oben