der Prinz der nicht mehr raucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Hoheit...

Es ist was im Gespräch wegen einem erneuten Treffen.
Und diesesmal ist das Erscheinen Befehl... egal wo es stattfindet... :hehe

Liebe Grüße... Tina

Liebe Tina,

lach, kommt drauf an wo und wann es ist. Ich fand das letztes Mal sowieso etwas komisch, da wurden soviele Stimmen für eine Kleinstadt abgegeben und wieviel sind tatsächlich erschienen ? Vielleicht sollte man das System nochmal überdenken, klar kann man keinen zwingen zu erscheinen wenn er für die Stadt gestimmt hat, in der das Treffen dann auch tatsächlich stattfindet. Das Ergebnis war das (ich glaube) ca. 15 Leute dafür gestimmt hatten, und wieviele kamen tatsächlich ? 4 oder 5 ? In Hamburg war das anders. Vielleicht sollte man sich auch auf Großstädte festlegen. Wie auch immer, ihr werdet im Team ja sowieso darüber reden.

Nichtsdestotrotz würde ich mich sehr freuen, euch wiederzusehen. Datt kriegen wir hin !

Und bitte rechtzeitig Bescheid geben wann ein Treffen angedacht ist. Übrigens habe ich meine Urlaube für dieses Jahr komplett gebucht, ebenso die Städtereisen. Ich könnte mich also zeitlich ziemlich schnell festlegen, ob es dann klappt,

:prinz_ralf :prinz_ralf :prinz_ralf

Klar... Im Gespräch sind Süden oder Osten... aber Entscheiden tut das die Mehrheit.
Zeitlich haben wir den Mai ins Auge gefasst... aber noch nix konkretes...

Denke das in den nächsten Tagen dieses Thema ernsthaft angegangen wird...

Einen schönen Abend wünsch ich Dir

Oh hallo Ralf :tanz3 dachte schon du bist ganz weg .........naja wir alten hasen sind nicht mehr soooo oft hier. Forum party das wäre was :klasse

Hallo ihr lieben, so langsam wird mein Tag wieder ausfgefüllter, bin jetzt in der 4-Stunden-Woche. Habe erstmal viele Klamotten ausgemistet, brauche ja Platz für neues :psst .
Nächstes Wochenende ist wieder bowlen angesagt, danach das Wochenende hat sich Besuch angekündigt. Und am 16.3. gehts dann nach Gran Canaria.

Jetzt kümmer ich mich erstmal ums Abendessen. Heute abend kommt ja mein FC live in Sport1, also ist das Abendprogramm auch schon gesichert.

Machts jut, bis die Tage mal

LG Ralf

Wieder ist die Woche bald geschafft. Nachdem ich meinen Arzttermin von heute auf gestern verlegen mußte, kann ich heute schon um 12:30 ins Wochenende gehen. Gehe dann direkt einkaufen, heute abend koche ich Lachsfilet mit Bandnudeln. Vielleicht schaffe ich es heute abend mal in den Chat, mein Internet hat sich nach diversen Abstürzen wieder beruhigt.

:prinz_ralf :prinz_ralf

oh lecker......lass es dir schmecken

Da hätte ich jetzt auch hunger drauf. Schönes Wochenende euch :klasse

Übermorgen haben wir Hochzeitstag. Und dann naht der Urlaub, am 16.3. gehts nach Gran Canaria ins Hotel Allsun Lucana. Bin mal gespannt wie es dort ist.

Meine Woche geht so, 5 Stunden Arbeit jeden Tag ist ganz ok, aber mir graut es schon vor der Zeit wo es wieder 8-9 Stunden am Tag sind.
Kommt weiter gut durch die Woche !

:stuehle2

Hi Prinz-
irgendwie müssen wir alle "dadurch" mit den 8 bis 9 Stunden.
Du packst das aber wenn es soweit ist.

Jetzt feier Du mal erst die Wiederkehr Eurer Hochzeit- das wird gewiss prima.

Liebe Grüße
die Murmel

Die letzte Woche der Wiedereingliederung, die letzte Woche vor dem Urlaub. Im Moment geht es mir also gut. Kommt alle gut durch die Woche, ich melde mich vor Abflug nochmal.

Noch immer laufe ich einem Teil meines Geldes hinterher, hoffe aber das es bis Freitag ausgestanden ist.

Wie auch immer, dann gibts erstmal 2 Wochen keine Sorgen :stuehle2

Ja, danke. Nach dem Urlaub schaue ich mir das Abstimmungsergebnis des Treffs an, und werde mich dann entsprechend mitteilen, wenn es Köln wird. Der Countdown läuft, morgen bin ich bestimmt nochmal hier. Schliesslich gehts ja erst Sonntagmorgen um 3:30 Uhr los. Wünsche euch einen schönen Freitagabend.

Jetzt habe ich solange bei FB geschrieben und nun ist der Chat leer. Ich sitze hier und warte auf 3:30 Uhr. Auf gehts in den Urlaub, reif für die Insel. Ich wünsche euch allen einen schönen Rest-März, bloß keinen Winter mehr, eine schöne Zeit und wir lesen uns nach dem Urlaub in alter Frische. Bin dann am 31.3. wieder im Lande. Bis dahin

Jetzt habe ich die ersten beiden kompletten Arbeitstage dieses Jahr hinter mich gebracht. Mal sehen wie es weitergeht. Gran Canaria ist viel zu schnell vorbei gegangen, unser nächstes Highlight ist Ostern. Da geht es zwar nur von Freitag bis Montag nach Schwerin, aber ist ja auch mal was.

Bin froh das wir dieses Jahr einen kölschen Winter (tags so 5-10 Grad, nachts knapp über dem Gefrierpunkt) hatten. Und dann kam ja rasch der Frühling, der schön lange anhält. Es scheint das wir dieses Mal von der Eiseskälte verschont bleiben.

Ich hoffe das ich am 17.5. einige von euch treffe, wünsche allen noch ein schönes Rest-Wochenende.

LG Ralf

Oben