der Prinz der nicht mehr raucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
....noch als Nachtrag meiner Mail...wundert dich das nicht das Autos von Norderstedt SE auf dem Auto haben, wo sie doch angeblich zu Hamburg gehören.
Und nun wohnt Jörg an anscheinend doch wieder in Hamburg, wie im Chat berichtet, aber das konnte ich ja nicht wissen, bin doch viel zu selten hier. Sorry.

Viele Grüße aus Berggießhübel. Die ersten 8 Tage der Reha sind vorbei, die Zeit vergeht schnell. Bisher fühle ich mich hier wohl und geniesse die Zeit. Ich nutze die Zeit in dem ich z.B. 5-6 mal die Woche schwimmen gehe, meistens ist abends "freies schwimmen" angesagt, tagsüber haben ja die Rücken-Leute ihr Programm im Wasser. Schöne Zeit euch allen. LG Ralf

:prinz_ralf :prinz_ralf :prinz_ralf

Hallo Ralf-
da wünsche ich Dir weiterhin alles Gute: bring Dich in Ordnung.

Schön, dass Du Dich mal gemeldet hast.

Liebe Grüße
die Murmel

Mal wieder eine Zwischenmeldung. Es gibt Höhen und Tiefen, ich hoffe das such alles mal in ein ruhiges Fahrwasser begibt. Noch bin ich 2 Wochen hier. Am meisten zu schaffen macht mir, das ich ja schon mit Beginn der Reha aus der Lohnfortzahlung war und somit (inkl. Wiedereingliederung) 10 Wochen mit 68% meines Einkommens auskommen muss. Klar soll man an seine Gesundheit denken, aber Geld braucht man ja auch, ohne gehts ja nicht. Morgen ist wieder volles Programm von 8:30 bis 17:30. Dafür am Freitag um 13:30. Und am Samstag kommt meine Prinzessin zu Besuch *FREU*.

Hallo Ralf-
das glaub ich Dir gerne, dass Du Dich über Wochenend-Besuch freust.
Und ja: Geld zum Leben brauchen wir, die Gesundheit ist unbezahlbar. Das siehst Du richtig.

Irgendwie gehts immer weiter.
Ich wünsch Dir noch alles Gute, und dass Du ganz viel dort für Dich erreichen kannst.

Liebe Grüße an Dich!

Nochmal Viele Grüße an alle. Nächste Woche Donnerstag gehts schon wieder heim.

Sei geknuddelt Ralf!!! :knuddel

Gruß ans Frauchen, unbekannter Weise :rose

LG Jörg

Na Hoheit... soweit alles wieder im Lot?

Morgen gibts ne Party,seh ich gerade auf Deinem Ticker :lieb

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende... Gruß Tina

... ich hoffe das such alles mal in ein ruhiges Fahrwasser begibt. Noch bin ich 2 Wochen hier. ...
Das war am 22. Januar, Ralf.
Das heisst: bald wirst du den Heimweg antreten dürfen.
Und vielleicht lesen wir Dich wieder mal öfters hier?

Ich wünsch Dir ein gutes Heimkommen- und weiterhin: Genesung.

Korrekt, heute mittag bin ich wieder in Berlin gelandet. Morgen Arzt und ab Montag Wiedereingliederung. Und natürlich meinem Geld hinterherlaufen, die gute Rentenversicherung hat noch nichts gezahlt, bin also seit 5 Wochen ohne Geld. Mal vom leeren Konto abgesehen war die Reha gut, die Zeit ist sehr schnell vergangen. Jetzt hoffe ich das ich das arbeitsmäßig packe und in 5 Wochen gehts in Urlaub.

:prinz_ralf :prinz_ralf

Perspektive Urlaub ist immer gut.
Schön, dass man Dir helfen konnte.

Und 5 Wochen geldlos ist schon dramatisch...

Ich hoffe das ich jetzt mal eine lange Zeit arbeiten kann, ich habe ja schliesslich noch viele Jahre bis zur Rente. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Ich wünsch es Dir.
Denn Berufsunfähig in Zeiten der Verlängerung der Lebensarbeitszeit- das bedeutet eine verdeckte Rentenkürzung.
Und man arbeitet ja schließlich fürs Geld, nicht wahr?

Ich denke auch immer... wenn da gezaudert wird, ob jemand mit 50 Lenzen auf dem Buckel noch einzustellen ist:
"Hallo derjenige soll noch 17 Jahre arbeiten- so will es der Gesetzgeber." Das ist doch noch kein altes Eisen, so Jemand.

Ich wünsch Dir was:
jetzt mal ne stabile Gesundheit!

Schönes Wochenende!

Habe meine ersten 3 Tage geschafft, war aber auch nicht wirklich schwer bei 2 Stunden Arbeitszeit. Die Zukunft wird es zeigen. Bis zum Urlaub bin ich bei 5 Stunden Arbeitszeit und nach dem Urlaub soll es mit den normalen 8 Stunden weitergehen. Herrliches Wetter haben wir heute, Freitag fahre ich zu einem Nichtrauchertreff nach Münster, bleibe dort bis Sonntag. Wir werden dort mit 12-15 Leuten sein. Ich wünsche allen noch eine angenehme Woche.

Hallo liebe Leute, 1 1/2 Wochen Arbeit geschafft, allerdings nur mit einer geringen Stundenanzahl. Soweit so gut. Am Samstag hat meine Prinzessin Geburtstag, da sind wir zu 6 Leuten und machen direkt noch ein Dartturnier bei uns zu hause. Ich habe ein Buffet bestellt damit wir nicht soviel Arbeit haben. Wann sieht man sich eigentlich mal wieder persönlich ? Gibt es schon eine Idee ? Wünsche allen einen schönen Abend mit einem hoffentlich gutem Fussballspiel.

Oben