der Prinz der nicht mehr raucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Morgen ist die Arbeitswoche endlich wieder vorbei, dann 4 Tage frei. Ostern gehts nach Schwerin, das wird bestimmt wieder schön. Das Wetter soll gut werden. Ich wünsche allen schonmal erholsame und schöne Ostertage.

:prinz_ralf :prinz_ralf :prinz_ralf

Ich hoffe, die hattest Du, Prinz!
... Erholsame Ostertage meine ich.
Bei uns wars auch ruhig und friedlich- sogar das Wetter spielte einigermaßen mit.

Liebe Grüße
die Murmel

Ja, wir haben schöne Ostertage in Schwerin verbracht. Gestern der Aufstieg des FC, und unsere Haie sind im Eishockeyfinale. Alles bestens. Wünsche allen einen guten Start in die - zum Glück - kurze Arbeitswoche.

PrinzRalf meinte:

.....noch bis zur 1000....

Bin schwer beeindruckt. Schnell einen Vermerk in den Kalender um festzustellen, dass ich pünktlich zur Gratulation im Urlaub sein werde. :-(

Jetzt steht das Wochenende vor der Türe. Am Montag ist wieder arbeiten angesagt, aber zum Glück nur bis Mittwoch. Am Donnerstag geht ja mein Flieger Richtung Heimat. Ein paar von euch sehe ich ja bald. Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Jetzt ist der Mittwoch endlich da. Nochmal bis 15:45 arbeiten, dann zur Massage, dann Koffer packen. Das Wetter soll ab morgen auch wieder besser werden. Freue mich auf euch, auch wenn es nur sehr wenige sind.

:prinz_ralf :prinz_ralf

Hallo ralf,
da läuft der Countdown fürs Treffen.
Es ist oft so, dass mal erst die Begeisterung groß ist, und dann muss doch aus zwingenden Gründen abgesagt werden.

Das macht aber nix.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man trotzdem Spaß hat und man viel mehr von den Einzelnen hat.
An unser Oktober-Treffen denke ich gern zurück.

Liebe Grüße-
ich freu mich auch auf besseres Wetter.

UND: in 10 Tagen bist du 1000 Tage rauchfrei-
ein weiterer Countdown!

Hi, ja, auf jeden Fall. Und ich habe ja noch andere Dinge vor, Treff mit meiner Mutter, meiner Tante, meiner Oma, einem Freund und ein paar Kollegen.

:xenia

Hallo Ralf,

leider gab mein Dsl im Chat auf, dennoch auch nochmal hier:

Herzlichen Glückwunsch zu :9 :9 :9 Rauchfreien Tagen, für deine Ehrlichkeit das ab morgen die 1000 da steht aber manchmal die Sucht noch immer aktiv ist.

Bist ein tolles Vorbild auf dem Weg zum NMR.

:gutxy :jubi

Lieben Gruss

Mickie

Auch noch mal ein Danke. Gleich gehts Sushi essen, danach die 1000-Party. Und dann komm ich nochmal online, wird aber erst spät sein. Vielleicht ist ja dann noch jemand im Chat.

Pünktlich an meinem Ehrentag scheint die Sonne. Heute abend wird ein kleines bißchen gefeiert. Der Countdown für Kreta läuft ja ebenfalls, so kanns weitergehen.
Heute ist schon um 15:30 Uhr Feierabend

:freux

Hallo Namensvetter!
PrinzRalf meinte:
Pünktlich an meinem Ehrentag scheint die Sonne.
Siehste, so war das auch geplant und bestellt!

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß beim Feiern und ein schönes Wochenende mit viel :windxa

Lieber Gruß,
Ralf

Jetzt noch eine Arbeistwoche überstehen, das wird wieder mal so eine 7 - 19 Uhr Woche werden, aber auch diese wird vorbeigehen. Freitag Koffer packen und Samstag relaxen, dann gehts los. In 362 Tagen ist es vorbei mit der 4 vorne......unfassbar.

Endlich, der Freitag ist da. Ich wra heute schon um 6:18 Uhr im Büro, heute ist mal eher Feierabend. Dann Koffer packen *Juchhuu*. Wir lesen uns bestimmt noch heute oder morgen. Ich wünschen einen sonnigen Start ins Wochenende.

Oben