der Prinz der nicht mehr raucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ralf wann bist du mal nicht am Koffer packen..... :lach3

oder ich lese hier zu selten, kann auch sein :zwinker

Ich melde mich nach dem Urlaub wieder. Schöne Pfingsten noch.

:prinz_ralf :prinz_ralf :prinz_ralf

Nicht zu fassen, der Urlaub ist schon zu Ende. Kreta ist schon wieder Geschichte und Berlin hat mich wieder. Es war wie immer sehr schön, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Das auch, ich sehe jetzt wieder aus wie mein Ava. Allen einen guten Start in die Woche.

:prinz_ralf :prinz_ralf

Heute wieder Arztermin. Habe noch ne gute Woche Schonfrist, dann soll es wieder losgehen. Wünsche allen einen schönen sonnigen Donnerstag :)

:prinz_ralf :prinz_ralf

So musst Du übernächste Woche wieder "an die Schüppe", wie man bei uns so sagt...
Bei uns gehts jetzt langsam auf den Urlaub zu...

Kommando zurück, Arztermin heute hat ergeben, das ich erst am 29.7. wieder mit arbeiten starte.

Wann haste denn Urlaub, und gehts opp jück ?

Siehste- wenn Du arbeiten gehst, sind wir geraaaade wech.
Wir haben wieder mal Allgäu gebucht.

Neue Wanderstiefel habe ich schon!

Klasse, Urlaub ist immer gut.

Vorgestern war ich im Hallenbad, 50 x 25 Meter. Gestern war Massage und Moorpackung, morgen gehe ich mal laufen.
Am Wochenende sind wir zum Grillen in Brandenburg. Das alles wird gut tun.

:jipiikj

:grill

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Heute bzw. jetzt sind es noch 31 Grad, morgen dann 35 Grad. Noch habe ich ja Schonfrist, hoffentlich wirds wieder kühler wenn es wieder ans arbeiten geht.

Mit arbeiten wird es vorerst nichts, naja, wird schon wieder werden.

Allen ein wunderschönes Wochenende

Jaffel.jpg

Montagabend waren wir bei Livemusik im Jaffelhaus Berlin. Der kölsche Björn Heuser hat gesungen. Hier mal ein Bild :

Oben