der Prinz der nicht mehr raucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nachher gehts zum Bowling, danach zum Sushi essen. Meinen letzten Schnitt beim Bowling war ja nicht so dolle (128), mal sehen was heute geht.

Grade wieder zurück, alles bestens. Beim Bowling Schnitt 157 geworfen, Sushi war auch wie immer lecker.

Der Montag ist geschafft, ich war sogar heute nach Feierabend beim Sport. Allen einen guten Start in die Woche !

Man sieht zwar noch kein Unterschied aber es sind wieder 700 Gramm weniger. In dem Tempo kann es weiter gehen, zu schnell ist nichts, aber so ganz langsam ja auch nicht. Mittwochswiegen 2.1. = 93,9 kg und heute 4 Wochen später = 91,3 kg. Zumindest gehts in die richtige Richtung. Un das große Ziel 85 kg am Jahresende bleibt realistisch. Schönen Tag allen.

Morgen endlich Freitag, das wird auch Zeit. Bis Hamburg sinds auch nur noch 4 Wochen.....LG Ralf

Die Woche neigt sich dem Ende zu, noch 4-5 Std dann Feierabend. Heute abend bzw. ab heute nachmittag gemütliches beisammensein und jett schwaade unn drinke. Der Samstag ist gut verplant, ausschlafen ist aber trotzdem drin. Sonntag endlich mal wieder zum Sport. Kommt alle gut ins Wochenende, vielleicht lesen wir uns heute abend noch oder morgen im Schätt. Liebe Grüße an alle.

Der Montag ist geschafft, und wieder eine lange Woche mit viel Action am WE. Am Freitag Geburtstagsfeier, Samstagnachmittag bowlen, dann essen gehen, dann gemütlicher Abend zu fünft bei uns zu Hause. Kommt gut in die Woche.

Start ins Wochenende, heute gehts los mit einer Geburtstagsparty. Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende :prostxx :hicks

Gestern war Bowling zu fünft, bin erster geworden mit 120 Punkten Vorsprung (hatte einen Schnitt von 148). Heute morgen schon um 11:45 geweckt worden, hatte grade mal 10 Stunden geschlafen. Eben bin ich dann 7,5 km gelaufen, was für mein Gewicht tun. Schönen Sonntag alle.

Mittwochsmeldung : 90,5 kg (Differenz zu letzten Mittwoch minus 0,5 kg, Differenz zum 2.1. minus 3,4 kg)

Oben