der Prinz der nicht mehr raucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lauftraining schmerzfrei beendet. Jetzt noch 2 mal Lauftraining, Massage und Strom bis Hamburg. Bis dahin bin ich wieder fit.

Nachher sind wir zum bowlen, ich hoffe das klappt schon wieder. Mein Schnitt von 148 ist erstmal zweitrangig, am wichtigsten ist das der Rücken nicht muckt. Danach gibts dann toten rohen Fisch mit Reis in Alge. Schönen Samstag euch allen !

:sushi

012.gif

Der Ticker sagt es...noch 4 Tage *freu*. Samstagabend werden wir "Nasen" (so tweety) :lach3 uns mal live sehen. Freue mich schon auf eine nette schöne Gesprächsrunde in einem schönen Brauhaus-Ambiente. Ich hoffe das alle die zugesagt haben auch dort sind.

:moin.gif :kuh :moin.gif

So liebe Leute, dann sage ich mal bis Samstag *freu*. Wünsche allen eine gute Fahrt nach Hamburg.

:frog

Es war klasse euch kennenzulernen, und wenn es zeitlich passt, werde ich beim nächsten Mal wieder dabei sein. Bei der Rückfahrt hatte ich ein bißchen Pech, mein ICE hat es geschafft mit 5 Minuten Verspätung abzufahren und mit 57 Minuten Verspätung in Berlin anzukommen. Nun werde ich morgen wieder arbeiten, und ab Samstag ist ja dann Lanzarote angesagt. LG Ralf

:hehe Der Prinz wie er leibt und lebt... schönes Bild

Da gehts zur Prinzenparty...
guckst Du hier: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=131&t=1360

Liebe Grüße... Tina

Nächste Woche ist in Berlin wieder Winter, Dauerfrost, Schnee, Tageshöchsttemperatur minus 4 Grad, ein Glück das ich weg bin. Da kann man ja die Krise kriegen.
:frier

Morgen gibts endlich wieder Sushi

:sushi

Donnerstag dann :curry ......Hochzeitstag feiern

und Samstag dann endlich :spanien :schwimm

Heute bin ich relativ fit, habe auch 9 Stunden geschlafen. Ich wünsche allen einen zauberhaften Mittwoch mit viel Sonne.

Oben