Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nachher sind wir zum bowlen, ich hoffe das klappt schon wieder. Mein Schnitt von 148 ist erstmal zweitrangig, am wichtigsten ist das der Rücken nicht muckt. Danach gibts dann toten rohen Fisch mit Reis in Alge. Schönen Samstag euch allen !
Der Ticker sagt es...noch 4 Tage *freu*. Samstagabend werden wir "Nasen" (so tweety) :lach3 uns mal live sehen. Freue mich schon auf eine nette schöne Gesprächsrunde in einem schönen Brauhaus-Ambiente. Ich hoffe das alle die zugesagt haben auch dort sind.
Es war klasse euch kennenzulernen, und wenn es zeitlich passt, werde ich beim nächsten Mal wieder dabei sein. Bei der Rückfahrt hatte ich ein bißchen Pech, mein ICE hat es geschafft mit 5 Minuten Verspätung abzufahren und mit 57 Minuten Verspätung in Berlin anzukommen. Nun werde ich morgen wieder arbeiten, und ab Samstag ist ja dann Lanzarote angesagt. LG Ralf
Nächste Woche ist in Berlin wieder Winter, Dauerfrost, Schnee, Tageshöchsttemperatur minus 4 Grad, ein Glück das ich weg bin. Da kann man ja die Krise kriegen.
:frier