Der von der Eva
Well-known member
- Bewertungen
- 1
Selma,
Freut mich, wenns Spaß macht. Das soll so sein. :hehe
Meiner Generation wurde ja immer vorgehalten, wir könnten nur Denkmäler einreissen. Also macht es mir tierischen Spaß, welche aufzubauen. Und die Frauen vorm Frisör hatte ich schon länger auf der Liste, jetzt hab ichs mal versucht. :lach4
Wenn euereins den Kopf schief hält, rinnts da manchmal blond oder brünett aus den Ohren? Was anderes kommt da ja dann nicht mehr in Frage, wo doch sonst alles echt ist? :zahn
:X
Freut mich, wenns Spaß macht. Das soll so sein. :hehe
Meiner Generation wurde ja immer vorgehalten, wir könnten nur Denkmäler einreissen. Also macht es mir tierischen Spaß, welche aufzubauen. Und die Frauen vorm Frisör hatte ich schon länger auf der Liste, jetzt hab ichs mal versucht. :lach4
Najaaaa. :floet Also als anerkannte Autorität in "Sachgebieten wo keiner was versteht und Frauenfragen" an unserem Männerstammtisch frag ich mich schon, woher die Farbe am Frisörlatz kommt. Vom Gesicht kann es ja per Definition nicht runter rinnen, da ist ja bekanntlich immer alles Natur, wurde mir wiederholt versichert...Selma meinte:Ach, noch mal ´ne kurze Frage zu einem kleinen Part der Story:
Das "sabbert euereins tatsächlich Farbe, oder wie ist das?" war natürlich nur ein rhetorisches Stilmittel deinerseits, so zur Auflockerung der Geschichte, oder... !?!? :sehzu
Wenn euereins den Kopf schief hält, rinnts da manchmal blond oder brünett aus den Ohren? Was anderes kommt da ja dann nicht mehr in Frage, wo doch sonst alles echt ist? :zahn
:X