Hallo, ihr alle!
Muss erst mal den Robert trösten: Was kennst du denn da für Frauen???? :hdl
Oder Biggi? Was meinst du? Kann er uns meinen?
NEEEEEEIIIIIIINNNN!!!!!!!! Auf gar keinen Fall!!! :floet
Also, Ori, Krönchen sitzt gerade, wehe, da bleibt´s nicht!
Biggi, wir fliegen übermorgen. Huiii, da geht´s in die Lüfte (wo ich doch so gerne fliege :bibberx ). Dass die Kinder für 10 Tage mitkommen, hat sich kurzfristig ergeben und es gab ´nen Riesenkrach in der Familie, den mein Sohn Gott-sei-Dank etwas abmildern konnte, allerdings ist man halt nach wie vor ziemlich enttäuscht von uns. Und da ich immer noch ein "Mama-und-Papa-Kind" bin, schmerzt´s halt.
Moni, wie geht´s dir da in der Mupfel? Wir fliegen nach Miami, fahren dann an die Westküste und mieten da ein Haus. Das machen wir seit etwa 30 Jahren. Ja, wirklich, es wird nie langweilig, ist mehr so wie ein bisschen nach Hause kommen. Die Pateneltern meiner Tochter haben wir dort kennen gelernt, das Kind ist dort getauft.
Die einzigen Schuhe, die ich da brauche sind Laufschuhe und Birkis
Bin nicht so unbedingt der Hotelgänger. Genieße das Leben ohne feste Zeiten und mit viiiiiel Privatssphäre. Unser Motto dort: Zweisamkeit (oder dieses Mal Familienzeit), Abhängen, Gammeln, Schlemmen, Viellesen und endlose Strandspaziergänge.
Wir genießen die Zweisamkeit besonders, weil wir sie im Alltag viel zu wenig davon haben. Beide im Schichtdienst, der eine Frühdienstler, der andere Spätdienstler. Gemeinsame Feierabende sind selten, gemeinsame freie Tage noch viel mehr. Aber wir kennen´s nicht anders. Als die Kinder klein waren, war´s ein Segen, denn so war meistens einer von un da. Heute find ich´s zunehmend trauriger und freue mich um so mehr über gemeinsame Urlaube.
Jajajajaja, so isses! Meine Tochter ist ganz glücklich, dass sie jetzt nicht mehr die einzige ist, die nicht raucht.
Ojeoje, sie hat schon viel Geduld haben müssen, wenn wir hunderttausenundeine Zigarettenpausen eingelegt haben... :blame
So, wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß
Selma