Die Vorbereitungen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Nyxus,

da hats grad irgendwo geplatscht, ich glaub da is grad wer in den Pool gehüpft und leistet Dir Gesellschaft beim NMR.
Toll machst Du das, ich wünsch Dir ein erfolgreiches Wochenende.

Alles Liebe,
Robert

Dankeschön ihr Lieben,

Es ist wirklich nicht einfach. Niko hat mich so im Griff, dass er in den letzten Tagen versucht, mir meine Entscheidung auszureden...

Dieser A***h. :D :D

Das gibbet bei mir net :).

Meine rauchvollen Tagen enden bald. Vielleicht noch 24 Stunden - wenn ich morgen so um 22 Uhr schlafen gehe will...

Niko?! Du kannst dich schonmal von mir verabschieden :D.

Oh das ist sehr treffend! :)

Ich merke sogar, dass ich bewusst und unbeswusst weniger rauche und irgendwie schmecken die Glimmstängel noch schlimmer als vorher.

Ich hoffe, dass die Vorbereitungen auch helfen, sodass ich stark genug bin.

Meine Devise wird auf jeden Fall: Schieben! :)

Also Robert, wenn du willst dann lade ich dich und die, die gerne mitkommen wollen zum Schubsen und Schieben ein.

Wenn ihr wollt, kann ich auch gerne Kaffee machen :)

Huhu,

ich habe gehört hier soll es Kaffee und Kuchen geben und das einzige, was ich mitbringen muss bin ich selber?
Lediglich ein bissel schubsen wird verlangt?!
Also ich bin sicherlich nicht so ein SchubserAss wie Robert, aber was tut man nicht alles :achwatt
:kuchen2

:daumendrueck

So Guten Morgen Ihr Lieben!!

Ab heute Abend schmeiss ich den Niko raus - ich glaub der weiß auch schon was ihm blüht. :D

Naja, soll er die letzten Stunden geniessen, er wirds nie wieder so schön hier haben ;).

Kaffee und Kuchen stehen bereit - also wer mag, kann dann vorbeikommen!
Dann können wir zusammen schubsen :)

Bin dabei und komme auch Händchen halten! Ich bring schwimmflügel mit!

So... Keine 1 1/2 Stunden mehr... Ich bin ganz nervös, iwie ist es mir flau im Magen, angespannt...

Wow, was der Niko alles kann, um mir den Start zu vermiesen...

Ab 21 Uhr könnt ihr zum Kaffee und Kuchen vorbeischauen :D

Also bis gleich...

Mal was anderes: Ich hab heute meinen ersten Sonnenbrand für das Jahr bekommen :D

Nyxus,
Dann wollen wir mal, ja?

Alles bereit? Oh, wie ich sehe, sitzt Du schon da wie gemalt.
Und erstklassig vorbereitet bist auch, na sehr schön. Die Riesenschwimmflosse Marke "Nixe Da", der Schnorchel für die gute Luft, die jetzt kommt.
Also, dann soll es so sein, ich schubs Dich jetzt rein.
Du zählst jetzt von drei runter, ich geb Dir einen Schubs, und wenn Du im Wasser bist, schreist ganz laut *Platsch*, und dann feiert ihr erst mal Pool-Party, ok?

image.jpg

Soo, die letzten 2 Zigaretten für hoffentlich ewig. Ab jetzt heißt es SCHIEBEN!!!

Auf, auf in ein neues Leben.

Ich wollte mir zum guten Schluss noch einmal den Ekel anrauchen. 3 Zigaretten gestopft, nicht mal zwei hintereinander fertig geraucht. Die letzte hab ich einfach zerstört...

Auf gehts... :feddich :feddich

Na denn viel Erfolg und einfach sagen, Ne nu rauchen wir keine, hab keine zeit dafür.

Komm du schaffst das.

Lieben Gruß

Mickie

Ja, den Satz: Jetzt rauch ich keine wird mich bestimmt lange verfolgen :) ich bin gespannt, was passiert und wie sich mein Körper verändert.

So ihr Lieben, ich wünsche euch eine gute Nacht.

Ich halte euch gerne morgen weiter auf dem Laufenden! :nacht

:moin

So also bis jetzt sieht alles noch ganz gut aus. Ich hatte zwar kurz Gedanken: ich könntest ja Eine rauchen, aber die hab ich schnell wieder in den Griff gekriegt.
Mal schauen, was der Tag noch so bringt. Ich meld mich :ente

Was sagt man dazu? Es ist 08:00 Uhr morgends und ich hab noch keine geraucht. Normalerweise wären es schon 4-5 gewesen .

Auch schau ich grad aus meinem Fenster auf der Arbeit und sehe ein windig, nicht sonniges Wetter, dass mich freuen lässt, das ich nicht rausgehen muss :D.

Ich freu mich auf die weiteren Stunden ... :lach3

Oben