Die Vorbereitungen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
du schaffst das!! denk an dich, und wenn du die ersten schon nicht geraucht hast müssen es die nächsten auch erstmal nicht sein...

Hey Nyxus,

von mir dann auch mal viel Erfolg! Wenn der Tag heute irgendwann ohne Niko um ist, dann kannst du schon ganz stolz auf dich sein. Ich habe es nach einem Tag NMR auch nie für Möglich gehalten, dass man einen Tag auch ohne Rauchen hinbekommt :)

Du schaffst das, ich drück dir die Daumen. ;)

Viele Grüße
Silvwester

Nyxus,

DAS Gefühl nimmt einem ja keiner mehr weg: Was ich nicht alles geschafft habe, dabei hätte ich selbst es am wenigsten geglaubt.

Die Sucht, von der wir befallen sind, hat uns genau das glauben lassen: Es geht gar nicht ohne. Das ist der gemeinste Trick, denn es geht sehr wohl auf Dauer ohne.

Bleib schön weiter dran.
Alles Liebe,
Robert

Hallo liebe Nichtraucher,

bis jetzt habe ich den halben Tag wirklich ohne Zigarette hinbekommen. Ich war zwar in meiner Mipa draußen, dort wo ich immer geraucht habe, aber ich habe mich lieber in die Sonne gestellt und telefoniert.

Ich hoffe mal, das dieser Tag gut rumgeht und meine Essensattacken ein wenig ablassen, sonst krieg ich wirklich noch ein Problem.. :D.
Mein Kaugummivorrat ist nämlich restlos aufgebraucht und so langsam mag ich auch keine mehr.

Aber bis jetzt klappt das und ich würde mich freuen, wenn nachher auf meinem Ticker 1 Tag steht.

Hey Du,

in 8 Stunden hast du lt. Ticker deine ersten 24 Stunden geschafft, du bist also dichter am ersten Tag Rauchfrei als an der letzten Zigarette.

Das simple Motto kennst ja ohnehin: Jetzt rauchen wir keine!

Ich glaub ganz fest an dich, du schaffst den ersten Tag ohne Rauch, denn so gehts auch.

Lieben Gruß

Mickie

Nyxus,

Du machst das super, wirklich! Der erste Tag geht vorbei, wirst sehen.
Statt Kaugummi geht auch prickelndes Mineralswasser oder Sodawasser ganz gut: Das reizt die Schleimhäute ähnlich wie Rauch, und geht ganz gut. Lakritze oder Pfefferminzbonbons sind ebenfalls gut.
Heute rauchen wir auch wieder keine.

Alles Liebe,
Robert

Hallo Nyxus, super wie das bei dir geht.
Jetzt ist der erste Tag schon zu 3/4 rum. :yeswecan

Ich muss mich auch ganz fest auf der Arbeit zusammenreisen, wenn jeder, aber auch absolut jeder auf der Arbeit nervt - ich glaub, dass sind so typische Montage.
Aber bis jetzt klappt es und bis ich daheim bin auch :) .

:dankeleute

Ihr helft wo Ihr könnt und seid immer da :)

Dankeschön!

Nyxus,

Hier im Forum -hilf mir mal wer, ich komm grad auf den Namen nicht- hat mal eine die nervenden und vor allem rauchenden Kollegen mit dem Blumenspritzerl oder so aus dem Büro gejagt.
Dann war sie zwar ein paar Tage Buhmann für die Kollegen, aber ihre Ruhe hatte sie. Und das mit den Kollegen hat sich auch wieder eingerenkt.
Ich bin bei uns auf der Arbeit auch mal in Woche drei in einer Besprechung explodiert, und hab vor der Geschäftsführung einen Kollegen damit bedroht, wenn er keine Ruhe gibt jetzt, geh ich eine rauchen und er hat dann Schuld.
:zahn
Hat super funktioniert. Dieses Klischee des Nikotinikers auf Entzug darf man genau so ausnutzen wo geht, wie alles andere, um keine zu rauchen.
In diesem Sinne: Heute rauchen wir auch wieder keine.

Viel Erfolg,
Robert

YEAH!!! :yezz das ist der start!! in die unabhängigkeit, freiheit, durchatmung, gesundheit, in das reine pure leben!! :hurra

Woow, über einen Tag ohne Glimmstängel ausgekommen. :fly3.

Freiheit... Freiheit... *sing*

Ich werde mir nach einem anstrengenden Tag mal gönnen, die Füße hoch und den Kopf niederzulegen.

Ich wünsche euch allen eine rauchfreie Nacht ;).

Ps. Ach und Robert, die Idee mit dem Blumenspritzer ist wirklich wunderbar. Das werde ich mal in Angriff nehmen. Die sollen mich mal kennenlernen :D

Genau, Frühling und Blumenspritzerl gehören einfach zusammen. :)
Und heute rauchen wir auch wieder keine, ja?

Hey super, einen Tag geschafft.
Siehst du, im Nachhinein gar nicht sooo schwer gewesen,oder? :nick

Liebe Grüße
Silvwester

Super Nyxus,

der erste Tag ist schon geschafft und den zweiten nimmst du bestimmt auch ganz elegant, mit Sprühflasche in der einen und Blumen zum hinterher werfen in der anderen Hand. So ist auch keine Platz mehr für anderes Gedöhns in der Hand!
:fruehling

:enr1
smiley1699.gif

Soooo, zweiter Tag ist auch fast rum. Also ich muss sagen, es war ein anstrengender Tag. Niko hatte heute wieder die Gelegenheit zu zeigen, was er kann.

Aber nicht mit mir - getreu dem Motto:

:lmaa

Heute rauche ich auch wieder Keine! :victory

Wenn das Prozedere so weitergeht, dann habe ich doch bleibende Hoffnung, den Niko zu verbannen. Das Einzigste was ziemlich nervt sind meine Schlafstörungen. Alle Stunde aufzuwachen und nicht sofort wieder einschlafen - so was Schlimmes. Vorher konnte ich schlafen ohne Ende :D :D. Aber das vergeht auch wieder ;)

ich hab in den ersten nächten geschwitzt wie doof, trink gerne den yogi-abendtee, der macht den kopf so schön duselig-müde, und die nächte werden auch besser, heute wahrscheinlich schon, niko will dich nur wahnsinnig machen, pff

Oben