Die Vorbereitungen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen ihr Lieben!

Gut, dass das mit den Schlafstörungen "normal" ist - ich hab vorher sooo gut geschlafen und musste nachts auch nicht raus und wurde vorallem auch nicht jede Stunde wach. :jammerx

Aber wenn sich das wieder legt, dann bin ich beruhigt. Die Zeit kriege ich auch rum.

Ich versuche mich heute Abend mal mit heißer Milch - das hat bis jetzt immer geholfen .

:elch

Was mich aber noch mehr nervt sind meine akuten Stimmungsschwankungen - von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt... Alles dabei.
Mein armer Verlobter muss schon Einiges mitmachen, aber er erträgt das wie ein Mann. :D :D

Hallo Nyxus,

Na das wird sich bestimmt bald legen mit dem schlecht schlafen. Ich hatte das zum Glück nur eine Nacht gehabt. (Also vor zwei Wochen, als ich anfing) Vermutlich aber auch dadurch, dass mich mein kleiner Sohn (4 Wochen jung) auch Abends immer ordentlich auf Trab hält und ich daher völlig müde ins Bett falle. :)

Nyxus,

Toll kriegst Du das hin.
Gut, wenn Dein Verlobter etwas Geduld aufbringt, das hilft sicher.
Ansonsten, erst mal beim Programm bleiben: Heute rauchen wir auch wieder keine.
Du machst das prima.

Alles Liebe,
Robert

Huhu Nyxus,
Ohja diese schlechte Laune Attacken musste meine andere Hälfte auch ertragen. Aber er hats ausgehalten, weil er dafür keinen Aschenbecher mehr küssen muss. Außerdem muss er meine schlechte Laune, wenn ich ich mal keine Kippen hatte, auch nicht mehr ertragen und mehr Geld ist auch da.
Also einfach weiter NMR bleiben und die Welt wird wieder rosarot.
:sonnefd

Meine arme bessere Hälfte... Ich sollte ihm mal was Schönes schenken und mich bei ihm bedanken. :X

Heute Abend werde ich die heiße Milch probieren. Hat mir sonst auch immer geholfen. Ich glaub der geheime Tip ist einfach nur dran zu glauben :D.

So Tag 3 ist fast rum und ich muss sagen, ich fühle mich irgendwie besser. Bin zwar geplagt von meinem kleinen Dämon, der ab und an immer auf meiner Schulter sitzt und mir igendwas ins Ohr quatscht, aber an sich fühl ich mich einfach besser.

Getreu dem Motto: :enr1

Super Nyxus,
So geht das weiter. Laß Dich bloß nicht morgen von der Seite anquatschen, ja?
Alles Liebe,
Robert

So meine lieben ENR,

auch bis jetzt habe ich wieder der Schmach standgehalten. Meiner Meinung nach werden die Attacken immer weniger und ich muss auch weniger ans rauchen denken. :elch
Und was das Schönste ist - ich stinke nicht mehr nach Rauch und meinem Körper geht's auch bald wieder besser.

Es ist sooo schön, ENR zu sein!
:enr2

Hoffentlich genießt Ihr auch das schöne Wetter.
Bei mir scheint die Sonne! :sunxy

Spitze, Nyxus,

Super machst Du das. Tag 3 wird von vielen als der schlimmste beschrieben. Schön, wenn ein wenig Erleichterung kommt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Sturheit, und weiterhin Tag an Tag reihen.
Heute rauchen wir auch wieder keine, ja?

Alles Liebe,
Robert

Und jetzt sinds sogar schon 5, eher 6! :gutxy

Schöne freie tage und :eek:7a

:gm2 Ihr Lieben,

so die Ostern sind rauchfrei zu Ende gegangen - ich war standhaft geblieben.
Habe viel Zuspruch bekommen und meine bessere Hälfte lobte mich, da ich so eisern wäre. :xenia

Ich hab mich richtig darüber gefreut und hoffe, dass es auch jetzt so weiterhin bleibt, dass mich Niko weiterhin nicht so von der Seite anquatschen kann.

Wie war eure Ostern? Habt Ihr eure schönen bunten Ostereier gefunden? :eek:6a

Dann bist Du jetzt :9 Tage rauchfrei- da ist ja schon die erste Woche unverqualmt vollendet!

:friendsc

Ich hatte, viele, dicke, bunte Ostereier- :danke der Nachfrage.

So wünsch ich Dir eine gute nach-Osterwoche.

Liebe Grüße
die Murmel

Oi, Nyxus,
Schon acht grüne Tage, Woche zwei ist schon am Laufen. Gratuliere.
Dein Umfeld ist zurecht stolz auf Dich. Und Du kannst es auch sein, hau Dir ordentlich auf die Schulter!
Alles Liebe,
Robert

Huhu Nyxus,
:klasse
deine bessere Hälfte kann zurecht stolz auf dich sein und du übrigens auch! Robert hat recht: Klopf dir mal selber gaaaanz kräftig auf die Schulter!
Denn das ist klasse!
So Woche zwei läuft, die packst du auch!
:sogehtdas
:sonnefd

Was mich am meisten schockiert sind die Zigaretten, die ich bereits eingespart habe.
Über 260 Stück in 8 Tagen. :igitth
Bin ich froh, dass ich die nicht geraucht habe :lachw

Wenn ich wirklich mal darüber nachdenke, dann ist diese Zahl der bisher gesparten Zigaretten riesig und irgendwie unwirklich. Wenn man sich vorstellt, dass man ja einfach geraucht hat und nicht wirklich gezählt hat, wieviel Zigaretten man am Tag raucht... dann ist die Zahl doch sehr erschreckend...

:shocking

Das ist wahr.
Wenn wir uns im nachhinein so überlegen was wir uns da angetan haben...

UI!!!

Da hast Du recht :denk3

Naja, solange wir irgendwas Nützliches daraus lernen...

Ich weiß, dass es mir und meinem Körper besser geht und dass ist für mich die Hauptsache... :freu

So Ihr Lieben!

Ich wünsche euch schon mal ein schönes und vor allem rauchfreies Wochenende!!

:we

Und noch ganz viel Sonne!! :jipiikj

Oben