Diesmal für immer, und.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Euch von Herzen. :X
Mir gehts nicht so gut, der Zahn macht weiter Probleme, ne Erkältung habe ich auch, arbeiten muss ja auch sein.
Ich werde heute Abend mit dem Antibiotikum für den Zahn anfangen, ist mir egal.
Seit 14 Tagen puckert es jetzt und tut weh, ich mag nicht mehr.
Montag rufe ich meine Krankenkasse an wann der Heil und Kostenplan für die Parodontosebehnadlung genehmigt wird und wieder bei meinem Zahnarzt ist.
Meinen Zahnarzt rufe ich Monatg an, das ich ab heute das AB nehme, denn ich mag nicht mehr.

In 8 Tagen holen wir Mailo, ich habe 4 Zahn OPs vor mir und Schmerzen.

So ein Mist hatte ich schon echt lange nicht mehr.

Mein Mann muss gerade alle2 Tage zum Doc, Rheumaspritzen.

Unser Geschäft ist 80 Std. pro Woche geöffnet, 6 Tage die Woche, wir arbeiten alleine.

Also wenns kommt, kommts dick und fett. :cry1

Bitte nicht böse sein wenn ich nicht so oft hier bin, hab viel um die Ohren.

Rauchen tu ich nicht, habe absolut kein Verlangen, und der Entzug scheint durch zu sein.

Super, dass Du nicht ans Rauchen denkst. Mist, mit Geschäft und Krankheit. Wünsche euch beiden gute Besserung

Fühl Dich einfach mal gedrückt
Marlis

Ach menno das klingt alles ganz furchtbar :cry1 und ihr habt euren Laden echt 80 Stunden auf :huch und kriegt das alleine auf die Reihe? Alle Achtung :respekt.gif
Da mit den Zähnen musst du leider durch, zum Glück wird das Antibiotikum bald anschlagen (meist nach 3 Tagen) und dann geht es dir erstmal besser mit den Schmerzen. So was ist so was von fies du hast mein Mitgefühl :hdl
Dafür freue ich mich um so mehr das der Mailo bald bei euch die Bude auf den Kopf stellt. So ein kleiner Racker bringt so viel Leben ins Haus auch wenn man manchmal am verzweifeln ist wenn mal wieder was angenagt ist :willy
Ich finde immer erst mit so 6-7 Jahren werden die Hunde erst so einigermassen vernünftig, da hast du noch ein paar Jahre Training vor dir :sonne
Weiterhin gute Besserung und liebe Grüsse
Alexandra

Hallo Nicole,
ich kann mich dem nur anschließen. Wenn das AB mal erst anschlägt...

Ich wünsch Euch gute Besserung und Kraft fürs Berufliche.

Liebe Grüße
Silke

Ihr seid so lieb, vielen Dank.
Ich will ja nicht jammern, will nur erklären warum ich nicht so oft hier bin, aber es ist schon alles blöd.
Ja, wir haben 80 Std. die Woche geöffnet, 6 Tage.
Bis August 2012 hatten wir noch eine 400 Euro Kraft, ich erwischte sie beim Ladendiebstahl, Taschenkontrolle, 8 Schachteln Zigaretten und Blättchen.
Ich hab sie natürlich sofort raus geschmissen.
Blöde Kuh, war 11 Tage vorher noch auf meinen Geburtstag, habe ihr mein Katzenbaby geschenkt, und mein Mann und ich hatten ihr geholfen ihre Wohnung zu renovieren.
Als Dank dafür beklaut sie uns.

Vorbei, seit Mitte August 2012 arbeiten nur mein Mann und ich, und wir verdienen mal Geld.
Klar, keine 400 Euro Lohnkosten, keine geklauten Zigaretten, und wer weiß was noch.

Nur der Preis ist hoch, es sind sehr sehr viele Stunden.

Ab Montag ändern wir unsere Öffnungszeiten, dann sind nur 70 Std. pro Woche geöffnet.
Ich denke das reicht auch aus.

Gleich fange ich mit dem AB an, und dann hoffe ich das es bald besser wird.

Ich mag mich gar nicht so weinerlich und jämmerlich, aber im Moment ist es doch etwas so.

Ich kann es so gut verstehen, jammern bei mir selber kann ich auch nicht so gut ab...
Vielleicht seid Ihr auch ein wenig überarbeitet, dann ist die Startegie mit weniger Stunden für die Lebensqualität wahrscheinlich die Richtige.

Und mit Baby Mailo zieht dann die kleine, flusige Sonne bei Euch ein.
Soooo schön!

ooooooch du arme !!!

ich kann dich gut verstehen wie es dir/euch mit den öffnungszeiten geht.
pass nur auf, dass du nicht in ein burnout schlitterst !!
es heisst ja nicht umsonst selbständig ...... da arbeitest selbst und ständig.
(ich hatte auch mal ein transportunternehmen mit meinem ersten mann .... und ich weiss
was das heisst)

ich freu mich so für euch dass die zeit bis mailo einzieht immer kürzer wird.
(und ich bin schon sooooooo neugierig auf ganz viele fotos von dem kleinen wollknäuel)
die kürzere öffnungszeit ist in dem kleinen wauzi auch super gut "investiert", weil man von den
4-beinern so viel liebe zurückkriegt.

einen schönen sonntag wünscht dir

anja (die sonntags mal wieder arbeitet)

Ui....dann ist es ja gut, dass ihr die Öffnungszeiten runterschraubt....

Sonst seid ihr beide schnell ausgebrannt....

LG Annette

Ich denke hier wird sich Prinz Mailo wohl fühlen.

Der " Knast " hat auch ne Tür.

2cff7tc.jpg

Mal sehen wie lange das Bettchen und die Spielsachen leben, er zerstört nämlich mit seinen Geschwistern z.Zt. das Stoffhundehäuschen bei der Züchterin.

Endspurt bevor der Prinz einzieht.

Teppiche im Wohn-und Esszimmer sind raus, im Wohnzimmer liegt ein alter Teppich, im Esszimmer nur Decken mit rutschfesten Unterlagen.

Alle Hundehandtücher und Hundedecken frisch gewaschen.

Kleine Näpfe rausgesucht, er ist ja noch ein Baby.

Wir freuen uns auf unseren Schatz und sind sehr gespannt auf das was kommt. :willy

Hach, das ist soooo aufregend, Nicole :tanz3

Sieht gut aus und ich bin mal gespannt, wie lange die Stofftiere im Korb "durchhalten" :hihix

Der Korb mit den Stofftieren kommt erstmal weg, war nur fürs Foto.
Da sind die Spielsachen von Sam, Tessi und Willy drin, die kann Mailo später mal haben.
Am Anfang erstmal nicht zu viel.
Ich habe heute auch die Spielis im Hof und Garten weggeräumt, der kleine Prinz soll nämlich draussen seine Geschäfte erledigen und NICHT spielen wenn wir mitten in der Nacht draussen stehen weil das Baby Alarm machte und raus will. :brrr

Er wird das bestimmt schnell raushaben und dann müsst ihr vielleicht gar nicht so oft in der Nacht raus - er hat doch ganz kluge, hunde-erfahrene Hunde-Eltern ! :willy

:servus :servus :fenster1
Will auch noch schnell einen Sonntagsgruß hier lassen und an deiner Vorfreude etwas teilhaben. :blabla
Bei der vielen Arbeit bleibt in der Woche ja wenig Zeit.
Aber :ikrank :illx :zahn33 ich hoffe das AB schlägt bei dir gut an, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht :zahn33 :zahnx
bei den Öffnungszeiten in eurem Geschäft bleibt dir ja wenig Genesungszeit in Ruhe oder im Bett.
Eine möglichst schmerz- und streßfreie Woche wünsch ich dir

Happy meinte:
Ihr seid so lieb, vielen Dank.
Ich will ja nicht jammern, will nur erklären warum ich nicht so oft hier bin, aber es ist schon alles blöd.
Ja, wir haben 80 Std. die Woche geöffnet, 6 Tage.
Bis August 2012 hatten wir noch eine 400 Euro Kraft, ich erwischte sie beim Ladendiebstahl, Taschenkontrolle, 8 Schachteln Zigaretten und Blättchen.
Ich hab sie natürlich sofort raus geschmissen.
Blöde Kuh, war 11 Tage vorher noch auf meinen Geburtstag, habe ihr mein Katzenbaby geschenkt, und mein Mann und ich hatten ihr geholfen ihre Wohnung zu renovieren.
Als Dank dafür beklaut sie uns.

Hach Undank ist der netten Leute Lohn ... :cry1 :wut
Zum Glück hast du es bemerkt bevor noch schlimmeres passierte..traurig das man so auf der Hut sein muss, und ihr habt ihr auch noch beim renovieren geholfen :redhh . Was muss das für eine Person sein .. hoffentlich ist sie zum Kätzchen wenigstens nett und klaut jetzt Sheba statt Zigaretten :inri
Lg Alexandra

Hallo Nicole-

Deine Vorfreude aufs kleine Hundi schwappt richtig auf uns alle über- genau so wie wir auch an Deiner Trauer über Willy teilhaben durften.
Und so ist es ja auch richtig.
Freud und Leid, die ganze Palette des Lebens.

An dieser Stelle darf es wieder seine lustige, fröhliche Seite zeigen.

Ich freu mich, Dich dieser Tage wieder mal hier lesen zu können, denn Du bist Teil dieser Community und fehlst mir, wie jeder, den ich länger nicht lese.

Liebe Grüße
Silke

es ist frustrierend, dass man sowas erleben muss, was für ein undankbares luder... zum glück hast du es gemerkt bevor sie noch übleres anrichten konnte.

viel erfolg bei der suche nach einer hoffentlich ehrlicheren arbeitskraft.

ich freu mich auch schon darauf bis milo bei euch einzieht, faszinierend wie mich das hier mitreisst, ich freu mich extrem für euch.

:willy

Sodele, nun habe ich noch Kindersicherungen für die Steckdosen geholt, und alle Steckdosen in Welpennasenhöhe sind zu.

Mit meiner Krankenkasse habe ich auch telefoniert, Parodontosebehandlung ist genehmigt, bei meiner Zahnärztin war ich auch schon, Donnerstag 10.30 Uhr gehts los.
Ich lasse 2 Seiten auf einmal machen, dann habe ich nur 2 x OP Termine.
Lieber 2 x 2 Seiten aufschneiden und zunähen lassen, als 4 x 1 Seite.
Weh tuts eh.
Antibiotikum muss ich weiter nehmen, noch ne Packung hinter her.

Ich habe wirklich sehr grosse Angst davor, bin aber froh das es bald los geht und ich die Hälfte dann schon hinter mir habe wenn am Sonntag Mailo kommt. :willy

Hallo Nicole,

ich bin auch froh, für dieses Mal mit der Zahnbehandlung fertig zu sein.
Du wirst es durchstehen- stolz und tapfer.

Weisst Du wieviel Liebe aus Deinen Zeilen spricht, wenn Du übers Hundebaby schreibst?
Er gehört schon total zu Dir, obwohl er jetzt noch bei seiner Mama ist...

wir sind alle auf Prinz Mailo gespannt und so wie Du Dich auf den kleinen Kerl freust, kann dem Kleinen nie was passieren.
Deine Zahn-OPs sind zwar schmerzhaft, gehen aber vorüber und ich wünsche Dir, dass es nicht so schlimm wird wie Du befürchtest.
Und da Du ja nicht mehr rauchst, heilt das Ganze relativ schnell ab.

Wünsche Dir noch einen tollen Tag und drück Dich mal :hug1
Marlis

Oben