Happy
Well-known member
- Bewertungen
- 0
Danke Euch von Herzen. :X
Mir gehts nicht so gut, der Zahn macht weiter Probleme, ne Erkältung habe ich auch, arbeiten muss ja auch sein.
Ich werde heute Abend mit dem Antibiotikum für den Zahn anfangen, ist mir egal.
Seit 14 Tagen puckert es jetzt und tut weh, ich mag nicht mehr.
Montag rufe ich meine Krankenkasse an wann der Heil und Kostenplan für die Parodontosebehnadlung genehmigt wird und wieder bei meinem Zahnarzt ist.
Meinen Zahnarzt rufe ich Monatg an, das ich ab heute das AB nehme, denn ich mag nicht mehr.
In 8 Tagen holen wir Mailo, ich habe 4 Zahn OPs vor mir und Schmerzen.
So ein Mist hatte ich schon echt lange nicht mehr.
Mein Mann muss gerade alle2 Tage zum Doc, Rheumaspritzen.
Unser Geschäft ist 80 Std. pro Woche geöffnet, 6 Tage die Woche, wir arbeiten alleine.
Also wenns kommt, kommts dick und fett. :cry1
Bitte nicht böse sein wenn ich nicht so oft hier bin, hab viel um die Ohren.
Rauchen tu ich nicht, habe absolut kein Verlangen, und der Entzug scheint durch zu sein.
Mir gehts nicht so gut, der Zahn macht weiter Probleme, ne Erkältung habe ich auch, arbeiten muss ja auch sein.
Ich werde heute Abend mit dem Antibiotikum für den Zahn anfangen, ist mir egal.
Seit 14 Tagen puckert es jetzt und tut weh, ich mag nicht mehr.
Montag rufe ich meine Krankenkasse an wann der Heil und Kostenplan für die Parodontosebehnadlung genehmigt wird und wieder bei meinem Zahnarzt ist.
Meinen Zahnarzt rufe ich Monatg an, das ich ab heute das AB nehme, denn ich mag nicht mehr.
In 8 Tagen holen wir Mailo, ich habe 4 Zahn OPs vor mir und Schmerzen.
So ein Mist hatte ich schon echt lange nicht mehr.
Mein Mann muss gerade alle2 Tage zum Doc, Rheumaspritzen.
Unser Geschäft ist 80 Std. pro Woche geöffnet, 6 Tage die Woche, wir arbeiten alleine.
Also wenns kommt, kommts dick und fett. :cry1
Bitte nicht böse sein wenn ich nicht so oft hier bin, hab viel um die Ohren.
Rauchen tu ich nicht, habe absolut kein Verlangen, und der Entzug scheint durch zu sein.