Diesmal für immer, und.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute in 3 Wochen holen wir unseren kleinen Schatz ab. :willy
Mailo wird keinen Rauch abbekommen, ich habe es begriffen das Rauchen NICHTS bringt.
Mein Mann geht raus rauchen, und irgendwann hört er auch auf, ganz bestimmt.

Als ich mit :cool5 aufhörte, war Mailo ja überhaupt noch nicht geplant, denn Willy Bärchen lebte ja noch.

Ich habe jeden Tag meine 6 Euro weggelegt, und das ist nun unsere Babyspardose für Mailo.

Ich wusste damals nicht für was ich die 6 Euro tägl. weglege, nun weiß ich es, für Baby Mailo.

Manchmal kommt es mir so vor als ob alles vorbestimmt ist, und Dinge und Sachen passieren müssen.

Für mich persönlich kann ich sagen: Das Beste was ich je tun konnte, war den Zigaretten Tschüß zu sagen. :frech2

Oh ja Heike, da ist er.

Schaut, das ist Mailo, unser Bengalischer Prinz.

4 Wochen alt

2mnljs6.jpg

5 Wochen alt

2llbjhu.jpg

6 Wochen alt

2s7w0td.jpg

ohhhhh was is das denn für ein süsses kerlchen ......ich schmilze weg hier

wird er sehr gross ?

Er ist ein Tibet Terrier.

Nein, so groß wird er nicht, ca. 40 cm hoch.

Hier kannst Du alle Babys sehen, und Eltern und die Züchterin.

Fotos gibts viele und süsse Videos.

http://beulke-bande.jimdo.com/

schmelz dahin,...
ich will auch so einen süßen Hund!!1
Wobei meine 2 auch ganz niedlich sind :lieb
Ich wünsche euch einen :s1 ins neue Jahr und viel Freude auf den kleinen Racker! ist doch toll, dass du dafür dein geld zur Verfügung hast,-vieeeel sinnvoller als Zigaretten!!!
LG,Nudel

Hallo Nicole,

hoffentlich sind deine Zahnschmerzen bald weg!!!! Bei mir ist es auch nicht gut, muss auch zum Zahnarzt und hab auch noch seit gestern abend eine Ohrenentzündung im linken Ohr :cry1

Hoffentlich wird das nächste Jahr für uns besser :dafuer.gif :hug1

Alles Gute für 2013 :s2 :s1

/ Alexandra

Hallo Happy,

wie schön dass ihr euer Rudel erweitert.

Ein Hund ist so was tolles. Nach dem Tod unseres letzten Hundes haben wir über 1 Jahr überlegt, ob wir uns einen neuen Hund anschaffen. Die "Einschränkungen" die viele Leute mit einem Hund verbinden, haben uns nie gestört. Wir finden lange Spaziergänge (wenn`s sein muss auch im Regen) super und urlaubsmäßig haben wir so viel durch, dass wir am liebsten nach De Haan (großer Hundestrand!!!) fahren und da kann unser Butters mit (ca. 3,5 Stunden Fahrt). De Haan kann ich jedem Hundebesitzer nur empfehlen.

Aber es ist so traurig, wenn ein Hund stirbt, auch wenn viele das nicht nachvollziehen können, wir haben tagelang geweint wie um einen Menschen. Schrecklich.

Und trotzdem: Ohne Hund ist das Leben nur halb so schön. Ich freue mich so für euch!

Und rauchfrei noch dazu. Unser Hund hat sich immer weggedreht, wenn wir vom rauchen kamen, das ist jetzt bei uns vorbei!!

Auf :willy :s1

Elise

★¸.* Ich wünsche ❤
Dir ¸★.•
*.¸★ einen guten .¸★¸.•
Rutsch ins .★¸*
•´¨*•.¸★¸.* Jahr 2013 ❤

und ein ...

happy_new_year_0089.gif

Sei lieb gegrüßt... Tina :X

Hallo Happy,
ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen.
Bald werdet Ihr ja den Start mit dem Lütten Prinzen hinlegen können.

Ich denke, Du bist weiterhin rauchfrei, und hoffe, dass Du Dich wohlfühlst.

Wir lesen uns hoffentlich,

liebe Grüße
die Murmel.

Moin Happy,

na wie gehts im neuen Jahr???

Wollt mal einen lieben Gruß da lassen....

Wann zieht der kleine Hundi ein? :willy

LG Annette

Huhu Happy :hello1

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Wochen Rauchfreiheit !

Und der kleine Mailo hat sicher schon seine "7-Sachen". gepackt und wartet darauf, endlich bei Euch einziehen zu können

.....uppps....und ich wollte dir auch noch zu deinen

10 rauchfreien Wochen gratulieren.....

:respekt.gif :respekt.gif :respekt.gif

LG Annette

Vielen Dank für die lieben Wünsche. :X
Bin etwas im Stress, bin immer noch bei Notdienst-Zahnärzten, ( inzwischen der 3. ) da meine Zahnärztin erst am Monatg wieder arbeitet, habe dann auch am Nachmittag einen Termin.

3 Zahnärzte, 3 Meinungen, muss ich nicht haben sowas.

Klein Mailo zieht am 20.1. ein. also noch 16 Tage warten. :willy

Alle 2 Tage Zahnarzt, arbeiten und für Mailo vorbereiten, da habe ich nicht so viel Zeit fürs Forum.

Rauchen tu ich natürlich nicht, 10 Wochen sind klasse, zugenommen habe ich nix :tanz3 , Schlafen geht wieder, Unruhe ist weg.

Problem ist weiterhin der Mundraum, die Aphten und Bläschen, und Entzündungen.

Nicht unüblich wenn man mit dem :cool5 aufhört, nur so schlimm hätte es ja nicht sein müssen. :cry1

Spreche ich am Monatg bei meiner Zahnärztin natürlich an.

So, bis bald, muss in 1 Std. beim Zahnarzt Notdienst sein.

Hallo Nicole, weiterhin gute Besserung fürs Schnütchen.

Ich hab am kommenden Freitag meinen ersten Termin nach 30 Jahren bei einem neuen Zahnarzt.
Ich bibbere jetzt schon.

Dir wünsche ich, dass man Dir helfen kann!
Ist ja grässlich sowas über die Feiertage.
DAS muss echt kein Mensch haben.

Oben