Diesmal für immer, und.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh Happy,
das ist schlimm...Zahnprobleme und der eigene Zahnarzt nicht erreichbar :huch , ich hoffe Du kannst es bis Montag überbrücken und hören, was dein Zahnarzt sagt.
Gute Besserung :hdl :hug1
fini

:blume :blume :blume
Da komme ich auch zum gratulieren 70 Tage :bb.gif das sind 10 Wochen, in denen du nicht geraucht hast :klasse :klasse

und für deine Zahngeschichte :blass :krank.gif wünsche ich dass man dir helfen wird. :dafuer.gif
:keine

Hallo Du Zahnwehgeplagte...
Ich hoffe, man konnte Dir endlich helfen.

Und heute ist ja auch Dein Zahnarzt wieder da...

Moin, Moin,

super Leistung....die 70 rauchfreien Tage.....

:respekt.gif :respekt.gif :respekt.gif

LG Annette

Glasmurmel meinte:
Hallo Du Zahnwehgeplagte...
Ich hoffe, man konnte Dir endlich helfen.

Und heute ist ja auch Dein Zahnarzt wieder da...

Termin ist erst um 15.00 Uhr, bin echt gespannt.
Habe eben erstmal alles von den Notdienst-Zanhärzten aufgeschrieben, somit hat meine einen Überblick.

Mal abwarten.

Im 13 Tagen kommt Mailo, und diese Freude kann glaube ich nichts trüben.

Na prima, nu habe ich weiterhin Zanharzt Non Stop vor mir. :angst2
Meine Zanhärztin meint auch der Zahn kann drin bleiben, aber ich muss dringend eine Parodontose Behandlung machen lassen.
Meine Zahntaschen haben eine Tiefe von 4 bis 12. :rabae
Wir warten jetzt auf den genehmigten Antrag meiner Krankenkasse, dann muss ich 1 Woche Antibiotikum nehmen, dann gehts los.

4 Termine im Abstand von 10 Tagen.
4x aufschneiden, Zahnfleisch runter klappen, behandeln und wieder zu nähen.

Mit der Problemseite wird angefangen, diese hat sie heute wieder betäubt, gesäubert, Medikament rein und Donnrstag muss ich wieder hin.

So ein Sch....... .

Jetzt muss ich mich erstmal um einen Babysitter für Mailo kümmern, denn er kann ja noch nicht alleine bleiben und gleich mit ins Geschäft geht nicht mit einem Welpen.

Alles doof.

Nicht alles ist doof, die Freude den kleinen Mailo in 13 Tagen abzuholen überwiegt doch.

Ich habe meiner Zanhärztin gesagt das ich nicht mehr rauche, sehr gut meint sie, doch mein Zahnfleisch und Kieferknochen haben sehr gelitten in 32 Jahren rauchen.

Nun ja, den Preis muss ich jetzt zahlen für 32 Jahre Gift.

Nie wieder Kippen, NIE WIEDER.

Oh je...

Das klingt nach ner langwierigen und schmerzhaften Angelegenheit....

Ich möchte nicht mit dir tauschen....

Zahnarzt ist schon immer unangenehm...

Gute Besserung und LG Annette

Ohje .... arme Nicole :zahnx

die Paradontosebehalndlung klingt gruselig :bibberx

Ja, das Rauchen belastet nicht nur Lunge und Herz, Magen, Nieren und Blase sondern auch das Zahnfleisch.

Eine Niere wird zu 30 % weniger durchblutet beim Rauchen, da wird es vermutlich beim Zahnfleisch ähnlich sein.

ICh wünsch Dir, dass Du halbwegs gut durch die langwierige Zahnarzt-Geschichte durchkommst :freunde :hdl

Und ich find es schön, dass Du hier wieder schreibst :blume

Liebe Nicole...

Und nun sind es nur noch 11 Tage...

Oje,das hört/liest sich ja gruselig und das alles habe ich wahrscheinlich auch noch vor mir...
bin ja auch Paradontitis geplagt (durch die Autoimmunerkrankung)...

*bibber*

hey ..... ich wünsch dir gute besserung für dein zahnfleisch und zähle mit dir gemeinsam schon die tage bis
euer mailo kommt. (ich hoffe du versorgst uns dann mit bildchen)

alles liebe
anja

Huhu Nicole :laola

Ich hoffe, Deinen Zähnen geht es mittlerweile ein bisschen besser :zahn33

Jetzt sind es nur noch 9 Tage, bis Mailo bei Euch einzieht, oder ?!

Aber heute gratulieren wir Dir erstmal zu Deinen 77 rauchfreien Tagen !!!

Und dann geht "die Post ab"

Gleich 2 X Schnaps 77Tage=11 Wochen. Supergail würde mein Enkel jetzt sagen. Ich sage rattenscharf.

Gratuliere :frog

:hueppi :hueppi :gut
:jubi
zu 77 Tagen rauchfrei gratuliere ich ganz herzlich

:pinguin :pinguin :jubi

Suuuper Nicole, Glückwunsch zu schnapsigen 77 Tagen! Das hast du ganz toll gemacht :laola
Gute Besserung auch deinem armen Mund :zahnx - bald hast du wieder schönes Zahnfleisch und Zähne und dann kannst du mit dem Mailo in ein wunderbares Frühjahr starten :willy

Lg Alexandra

Hallo auch von mir ein :applausey man kann echt stolz auf sich sein ,mach auch du weiter so und ganz viel durchhalte Vermögen wünsche ich dir :enr1 lieben Gruß Kerolein

Oben