Diesmal für immer, und.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Nicole,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 88 rauchfreien Tagen !!

Und hier hab ich eine kleine Unterrichtslektion für den Mailo :

Wie geh ich in mein Körbchen / Häuschen / Käfig und deck mich alleine zu ?

:trittx :rollix :zahnx
Hallo Happy, ich will dir nur schnell einen lieben Gruß hier lassen und hoffe, dein Zahnarzttermin heute ist einigermaßen gut verlaufen. Ich habe Däumchen gedrückt. :lolf
Vielleicht lenkt dein Prinz Mailo dich dieses Mal auch besser ab und du kannst gelassener das Ende der Betäubung nehmen. :frech2 :willy
Einen lieben Gruß und knuddel

hallo happy

wie lief es denn beim zahnarzt?

und wie läufts mit dem wauzilein?

wünsche dir/euch ein wuuuuuunderschönes wochenende...

tschauiii

Huhu hier ist Mailo,

nun bin ich schon eine Woche in meiner Familie, und ich muss sagen das ist schon OK hier. :willy
Eine Sache gibt es die ist voll doof, die haben hier nämlich so ein komisches Ding welches nass ist, laut ist und jeden Tag mein Frauchen frisst.
Ich sitze dann immer davor und bin voll am schreien, aber Sie sagt duschen muss sein.
Ich sehe Sie dann nicht, und dass kann ich nicht leiden. :cry3
Mit dem Essen sind die hier manchmal auch nicht schnell genug, also mache ich Krach.
Wie es sich für einen Prinzen gehört, habe ich ja hier lebenslänglich All inclusive gebucht, und dass bekomme ich auch.
Die Welt dreht sich z.Zt. um mich, und das ist echt cool.
Ich war schon shoppen, habe ein Geschirr und Leckerlie bekommen.
Geschenke für mich von Freunden und Kunden trudeln hier auch ein, eine Hundenanny habe ich, und ich werde rundrum geliebt.
So langsam mache ich die Nächte nicht mehr zum Tag, und das finden meine Eltern sehr gut.
Letzte Nacht habe ich erstmalig von 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr geschlafen, und Sie war sichtlich erfreut.
Bis dato habe ich noch kein Kacki ins Haus gemacht, naja, ein Pieselchen passiert schon ab und zu, aber nur weil meine Eltern eben nicht schnell genug sind.

Gassi gehe ich auch schon manchmal, aber nicht lange.
Heute Mittag wollen wir alle Drei mal einen kleinen Spaziergang machen, so richtig als Familie. :X

Anbei noch zwei Fotos von mir.
Schönen Sonntag, Küsschen von Prinz Mailo.

2rykeol.jpg

Auch der wildeste Prinz schläft mal ( ein Glück )

30v0zuv.jpg

Papierrollen schräddern ist klasse.

Guck ich ins Forum und was sehe ich? Den Mailo :cool4
Der Prinz ist schon ein ganzen Stück grösser geworden und unheimlich süss der Knuddelbär :knuddel Scheint auch ein ganz lieber zu sein, weint der Mami in der Dusche hinterher ooooch das ist zuckersüssherzallerliebst :)
Macht doch mal ein paar Bilder vom ersten Familienausflug (ein paar dürfen wir uns dann hier anschauen biiiiittttteeee :)), so etwas ist auch etwas besonderes das verewigt werden sollte
Wie geht es deinen Zähnen? Sind die OP's endlich gut überstanden?
Lg Alexandra

Lieber Mailo,
Dein Frauchen hat uns ja sehr lieb Deine goldigen Fotos vorgestellt!
Ich denke, du weisst niemals, wie gut Du es hast, weil in Deinem Leben immer nur die Sonne scheinen wird.

Ich freu mich mit Euch allen.

Mailo,
weisst Du dass ich eine Katze habe, die ich schon als Welpie bekam?
Sie saß genau wie Du fassungslos!!!! vor der Duschkabine wenn ich hineinging.
Und ich sah durch den geribbelten Kunststoff ihre riesigen Katzenaugen, während sie versuchte, zu erfassen, was und wozu das alles sein sollte.
Noch größer wurden die Augen nur noch, wenn ganz zum Schluss das Handtuch um den Kopf kam, um die Haare zu trocknen.

Nach 11 Jahren ist sowas kalter Kaffee für sie...

Ich weiß aber noch, dass ich mal nach einem Riesenschreck, den sie erlebte, duschen ging, um sie abzulenken.
Sie hat ja im Gegensatz zu Dir nie geweint, wenn ich in der Kabine verschwand...

Mal ruhig........... ( was selten ist )

2lk770g.jpg

......... mal voll in Action ( was öfters ist )

erj1jb.jpg

Heute hat er wieder von 22.00 Uhr bis 6.10 Uhr geschlafen, genial.
Er geht alleine in seine Box vor dem Bett, kein Jammern mehr.

Mailo ist ein ganz zauberhafter kleiner Kerl, und ich liebe ihn sehr. :X

Er ist immer gut drauf, hat immer gute Laune, und selbst wenn er mal im Hof ausrutscht ( Glatteis heute früh) tobt er mutig weiter. :hehehex

Die 2. Zahn OP habe ich soweit gut überstanden, Donnerstag werden die Fäden gezogen, 10 Tage später muss ein Backenzahn versorgt werden ( kleines Loch ).
Ich hoffe das ich dann endlich wieder Ruhe habe.

Nun bin ich schon 3 Monate OHNE Zigaretten, so lange wie noch nie.
Ich vermisse keine Zigaretten obwohl ich sie Einkaufe und Verkaufe und mein Mann raucht.
Nie im Leben hätte ich geglaubt das ich es schaffe, und ich WILL das es so bleibt.

Ich WILL nie wieder Rauchen, ich WILL nie wieder abhängig sein von den Kippen.

Nach wie vor habe ich nicht zugenommen, denn ich habe nicht eine einzige Zigarette durch mehr Essen oder Naschkram ersetzt.

Die ersten 3-4 Wochen sind nicht einfach, doch ich persönlich kann sagen danach wird es immer besser.

Nicht rauchen und dann nicht zunehmen ist in meinen Augen eine Kopfsache und erfordert halt einen festen Willen.

Es ist aber auch eine Lebenseinstellung von mir, wenn ich etwas wirklich will, so richtig, dann klappt es auch. :enr1

och is der süssssssss ......da wird mir ganz warm ums herz

ich möchte auch gerne ein hündchen aber mein mann nicht :fußx
er mag keine hunde

Yepp .... soooo süüüß der Mailo :willy

Ich freu mich sehr für Euch, Nicole :freunde

UNd Deine Zahngeschichte hast Du auch bald überstanden und dann kommt schon bald der Frühling und die Welt dreht sich immer weiter :freunde

Mailo-
Dein Frauchen ist über ein Vierteljahr rauchfrei!
Ich bin ganz stolz auf sie- und Du darfst das auch sein.

Hallo Nicole- herzlichen Glückwunsch von mir.
Ich sehe es erst jetzt- grandios, wirklich!

Unser Schatz ist putz munter, agil, kräftig und sau frech.

Nachts schläft er gut 8 Std. durch, am Tag schläft er nicht sehr viel.

Toben, rennen, spielen, Mutti ärgern, fressen, das alles ist der Hit für ihn.

Man muss ständig aufpassen, er hat seinen eigenen Kopf, und wenn er seinen Willen nicht bekommt kann er ganz schön wütend werden.

Er lernt sehr schnell, kommt wenn ich ihn rufe, und Sitz klappt so gut wie immer.

Mailo ist sehr anhänglich , alleine geht nicht mal ne Sekunde, und das üben wir jetzt.

Immer öfters mache ich mal eine Tür hinter mir zu, nur kurz, er jammert, aber er muss es lernen.

Am Wochenede steht Autofahren in der Box auf dem Übungsplan.

Anbei ein paar Fotos die meine Nachbarin heute gemacht hat.

29uym86.jpg

2usx0s0.jpg

2lic39x.jpg

344d3q0.jpg

2efp2u0.jpg

hat der ein süßes Gesicht. Eine richtige freche Schnautze.Ist er so wie er aussieht? Frech wie rotz und schon ein wenig pfiffig

So süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß... ich freu mich ganz dolle,
das er euch so viel Freude bereitet.

Ahhh .... süüüüüß der Mailo und schon ganz schön groß geworden :willy

Ja, das Alleinbleiben muss geübt werden - aber das wird er auch noch lernen :lieb

Hallo Nicole,
Deine Nachbarin hat tolle Bilder gemacht.
Und Du teilst den Anblick mit uns.

Dankeschön!

Und: die Doppel-Neun rauchfrei: 99 Tage ohne.
Hey- Dein Wille hat echt was geleistet. Gut gemacht!

:freux :freux

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 99 rauchfreien Tagen !!

:freux :freux

Liebe Grüße an Dich und einen Knutscher an den Mailo :blumenx

Oben