Huhu hier ist Mailo,
nun bin ich schon eine Woche in meiner Familie, und ich muss sagen das ist schon OK hier. :willy
Eine Sache gibt es die ist voll doof, die haben hier nämlich so ein komisches Ding welches nass ist, laut ist und jeden Tag mein Frauchen frisst.
Ich sitze dann immer davor und bin voll am schreien, aber Sie sagt duschen muss sein.
Ich sehe Sie dann nicht, und dass kann ich nicht leiden. :cry3
Mit dem Essen sind die hier manchmal auch nicht schnell genug, also mache ich Krach.
Wie es sich für einen Prinzen gehört, habe ich ja hier lebenslänglich All inclusive gebucht, und dass bekomme ich auch.
Die Welt dreht sich z.Zt. um mich, und das ist echt cool.
Ich war schon shoppen, habe ein Geschirr und Leckerlie bekommen.
Geschenke für mich von Freunden und Kunden trudeln hier auch ein, eine Hundenanny habe ich, und ich werde rundrum geliebt.
So langsam mache ich die Nächte nicht mehr zum Tag, und das finden meine Eltern sehr gut.
Letzte Nacht habe ich erstmalig von 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr geschlafen, und Sie war sichtlich erfreut.
Bis dato habe ich noch kein Kacki ins Haus gemacht, naja, ein Pieselchen passiert schon ab und zu, aber nur weil meine Eltern eben nicht schnell genug sind.
Gassi gehe ich auch schon manchmal, aber nicht lange.
Heute Mittag wollen wir alle Drei mal einen kleinen Spaziergang machen, so richtig als Familie. :X
Anbei noch zwei Fotos von mir.
Schönen Sonntag, Küsschen von Prinz Mailo.
Auch der wildeste Prinz schläft mal ( ein Glück )
Papierrollen schräddern ist klasse.