Soooooo, und jetzt nochmal kurz von der Arbeit:
Erst mal einen wunderschönen Restsonntag an alle!
Habt ihr auch so traumhaftes Wetter? wir waren heute und gestern ganz viel darußen.
Ich hatte verschiedene Einbrüche, wo ich so gerne "gemütlich" eine geraucht hätte, besonders mit meinem Mann abends auf dem Balkon. Da musste ich schon böse zu mir sagen, dass es die eine eben nicht gibt.
Auf der anderen Seite gab`s auch viele gute Sachen: Ich musste mich gestern bei der Familienfeier nicht mit extremen Schmachtern rumärgern (Familie weiß nämlich nicht, dass ich wieder geraucht habe). Ich konnte heute in aller Ruhe mit meinem Sohn auf dem Spielplatz bleiben, während mein Mann zwischendurch immer weggehen und rauche musste.
Hm, Veränderungen, was gibt`s denn Neues? Meine Laune wird wieder etwas neutraler. Konzentration ist leider immer noch im Keller, ich muss mich echt zwingen. Allerdings lassen solche Sachen wie Rechtschreibfehler etc. nach. Es scheint also besser zu werden. Das übliche Problem sind die Pausen. Wenn ich sonst zur Arbeit gegangen bin, war der Ablauf: Computer anmachen, bis der hochgefahren ist, eine rauchen, alles öffnen, E-Mails checken, Fristen checken, Sachen rauslegen, eine rauchen, mit der Arbeit anfangen, nach 2 Stunden "verdiente" Pause, eine rauchen und so ging das halt. Die Zigaretten haben die Arbeit eingeleitet und beendet. Jetzt fällt das weg und das ist schwierig für mich.
Leider krieg ich Probleme mit dem essen :dick4
Ich versuche echt mich zusammenzureißen, aber es geht arg in die: Statt 1 Brötchen 2 Brötchen, statt den Nachmittagszigaretten gerne einen Käseteller, nicht mehr die Abendzigarette rauchen, Zähne putzen, Bett, sondern Bett Schoko Crossies essen, Zähneputzen. Habe wenigstens aufgehört Cola zu trinken. Unter der Woche so wenig wie möglich Kohlehydrate zu den Zwischenmahlzeiten. Die ganz tödlichen Sachen (Donuts :kuchen2 ) sind auch gestrichen.
Gestern hatte ich bei der Käseplatte ein echtes Geschmackserlebnis, wahnsinn wie das als NMR schmeckt.
So, mache mich endlich an die Arbeit!
Ganz LG
Elise