Hallo Leute,
endlich kann ich euch einen wunderschönen Guten Morgen wünschen und ein leckeres Frühstück anbieten :hungertoast :brotx :muffins :hungerx :dream
Juchhu, die Welt hat mich wieder, ich kann wieder mit anderen Leuten reden, ich kann meine Wohnung verlassen!!!
Kurzum: Es geht mir viiieeeel besser!
Ich schlafe wieder besser, meine Laune ist besser, ich kann wieder besser arbeiten. Hat ja im Endeffekt gar nicht so lange gedauert, auch wenn es mir wie eine Ewigkeit vorkam :achwatt
Selbst die Fresserei wird (ganz langsam wieder besser).
Und heute morgen hatte ich wieder ein echtes Aha-Erlebnis (ich weiß nicht wie es anderen Müttern da ging / geht): Mein Mann, der ein super-toller Vater ist und nur mit Maxi unterwegs, nur am toben, im Zoo, alles super-super hat sein liebstes Baby im Laufstall abgesetzt, um eine rauchen zu gehen. Da stand mein Maxi und hat geschrien wie am Spieß. Ehrlich gesagt: Das verwöhnte Einzelkind wird sowieso den ganzen Tag rumgeschleppt und bespaßt, 5 Minuten Laufstall schaden da nicht. Aber: Nie nie würde mein Mann unser Baby überhaupt schreien lassen, wenn ihn der Niko nicht auf den Balkon gelockt hätte. Ich habe das übrigens auch so gemacht (mal kurz im Laufstall abgesetzt) oder sehnsüchtig darauf gewartet, dass er schläft. Bin froh, dass das vorbei ist.
Einer meiner besten Freunde hat auch aufgehört, ich habe ihm das Forum empfohlen. Er meinte aber, dass er nicht will, dass ich lese, was er schreibt (kann ich verstehen) und sucht ein anderes Forum. Hab mal reingeschaut: Krass, was da so abgeht!!! Im Leben hätte ich mich nicht getraut, da meinen Rückfall zu gestehen! Teilweise kriegen die ein Büßer-Avatar und werden von allen Leuten total fertig gemacht. Ich bin echt froh, dass ich euch habe. :wiralle
Ganz liebe Grüße
Elise