Eigentlich bin ich ja falsch hier...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Robert,

deine Signatur "freie Platzwahl im Restaurant" ist echt cool! Und man könnte noch sooo viel dazuschreiben was diese neue Freiheit beinhaltet.

Also noch ein :willk8 , und viel Spass hier!

LG, Tom

Hallo Rooooobert, :moin.gif

gerade eben war der kleine Süchti auch bei mir. Er hüpfte und hüpfte. :xenia Da dachte ich mir, schau doch mal in das Internet, ob der von der Eva vielleicht eine kleine Geschichte zum Besten gegeben hat. Und siehe da, ich hatte Glück. Es war wieder mal sehr kurzweilig und hat mich supi vom Süchti abgelenkt. Also hierfür schon mal vielen lieben Dank. :rose

Ja und man sieht ganz deutlich, dass Du doch ein Braver bist und hörst, was Du gesagt bekommst. Dein gutes Stück hängt doch ganz schön.

Also lass Dich nicht unterkriegen und bleib weiterhin brav :enr1

Liebe Grüße
Muddy

Alles Gute auch für Dein bestes Stück, du von der Eva!
Die andere Dinge kriegste offenbar geregelt...

Der von der Eva meinte:
"Rrrpäähd", wird sie mich rufen, "Rrrpäähd, sogamal, wos hasdudichda?" Wiky kommt so mehr aus dem Osten, daher ihr Floridsdorfer Akzent.

Klasse Robert... ich lese Dich unheimlich gerne :lach3

Eine Berichterstattung wie Sie nicht schöner sein könnte.

Deine Worte, Beschreibungen sind wunderschön.

Bleib dir treu und halte weiter durch.

Gruss Mickie

Meine Lieben,

Ich denke, es ist ja durchaus in Ordnung, wenn man hier mal etwas erfreuliches berichtet, also schreibe ich von meinem Wochenende. Gut, von der Meinigen werde ich auch schreiben, aber das muß schon drin sein, Kinder.
Aber schaun wir mal, was sich seit dem letzten mal in meinem Tröt getan hat. Ja, ja, nicht nur mein bestes Stück, auch mein Tröt mag vereinzelt Interesse zu erregen.
Also mal sehen, Tom schickt schöne Grüße an mich, Murmel wiederum grüßt mein bestes Stück. Nisnis weist mich auf ihre Kurven hin, Xenia berichtet von Unheimlichkeiten beim Lesen, Mickie sorgt sich um meine Treue, und Muddy beschwert sich, daß Süchti bei ihr zu Besuch ist.
Och, Muddy! Das tut mir jetzt aber leid, Du, zu Dir is der Quengelbengel hin? Der ist mir gar nicht abgegangen, gestern und heute, ehrlich! Weißt Du was, ich hatte ein erholsames Wekend, stell ihn doch einfach bei Dir vor die Tür, oder besser noch, in den finsteren Wald, und mach Dir keine Sorgen, Muddy: Der findet heim zu mir, ganz sicher. Oh ja. Gaaanz sicher. Aber danke fürs übernehmen zwischendurch; dicken Knutscher dafür, Muddy!

Ich bin ja fast geneigt, zu glauben, der kleine Süchti ist ausgebüchst, weil wir dieses Wochenende tanzen waren. Ja, meine H-Olde und ich, wir gehen gerne das Tanzbein schwingen. Sogar in unserem Alter, und auch schon mal mehrmals die Woche wird geschwingt, jaaaa. Und entweder mag Süchti das Schwingen nicht, oder er denkt sich einfach nur "Iiih, Mädchen!" und nimmt reißaus zu Muddy.
Wie auch immer. Der heutige Schwingerclub, den wir am frühen Nachmittag heimsuchten, nennt sich "Saloon". Ein solider Club: Es gibt Essen, Musik, und man kann schwingen. Und Essen.
Der geübte Schwingerclubbesucher weiß natürlich jetzt, daß dort immer ein Überhang an Damen herrscht, weil Männer entweder freiwillig früher sterben -Plan A-, oder vom Arzt eine Schwingerfreistellung haben -Plan B. Meine Frau hat mir beides verboten, ich bin also einer von den Mannsbildern, die dort sitzen. C-Qualität quasi.
Unter den Blinden ist der Einäugige König, und wenn von denen keiner da ist, dann ich.
So begab es sich also, daß ich im Schwingerclub von den vergnüglichen und vergnügten Damen reihum gereicht wurde, und mit einer jeden ausgiebig geschwungen habe, bis ich ausgelaugt war.

So kam es, daß mir der abwesende Süchti erst jetzt aufgefallen ist. Nicht abgegangen, aber ich muß mich erst an die Phasen gewöhnen, wo er nicht da ist.
Wieder kommt er eh von alleine, das ist sicher, aber wir erinnern uns besser an die schönen Zeiten, oder?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang, und immer dran denken: Ohne haben wir ja doch mehr Spaß, auch und vielleicht vor allem beim Schwingen.

Alles Liebe,
Robert

Guten Morgen Robert,

heute schon herzhaft gelacht? Ich ja. Klasse geschrieben. Danke

Einen schönen Wochenstart

nisnis

Lieber Robert,

das liest sich so gut bei dir. Mit deiner humorvollen und lebensfreudigen Art schaffts du es locker mit dem NichtMehrRauchen!

Und du wirst feststellen: Süchti wird jetzt immer länger abwesend sein. Aber VORICHT: manchmal kommt er ganz plötzlich und unerwartet um
dich zu ärgern!

Ich schick dir nochmal liebe Grüsse und freu mich auf weitere heitere Beiträge von dir!

Tom

Ach ja: weiter viel Spaß beim Tanzen. Die Damenwelt wird es dir danken!

Guten Morgen Robert, :moin.gif

die Herbergsmutter vom Süchti wollte sich mal bei Dir melden und sich herzlich für diese schoöne Wochenendbeschreibung bedanken. Muddy hat herzhaft gelacht. :wlach1 :wlach1 :ww

Also erst einmal habe ich dem Süchti die Tür gewiesen!!! Der soll hingehen wo der Pfeffer wächst. :bummx
Und was das Schwingen angeht, bin ich schon ein bißchen neidisch auf Eva!! :blass

Dir auch eine super schönen Wochenstart und bitte mehr von diesen Berichten!!! :rose

Liebe Grüße
Muddy

Liebe Leute,

Derzeit verstaubt mein Tröt etwas, tut mir leid. Ich gebe mal kurz ein Lebenszeichen.
Die Woche ist etwas dicht. Gestern direkt nach der Arbeit in die Schwingschule, morgen ebenfalls.
Donnerstag abends voraussichtlich ein Kistengeziehetermin. Freitags gehen wir wahrscheinlich noch karaokisieren.
Heute etwas später aus der Arbeit raus, und dann noch im Internet gechattet mit total lieben Leuten, die aber leider alle ein ziemlich eigenes Verhältnis zu Essen haben.
Ich werde mir aber allerspätestens am Wochenende wieder Zeit für einen ordentlichen Bericht für Euch nehmen, wenn ich nicht schon vorher dazu komme. Bis dahin gibt's wohl nur Stippvisiten im Forum.

Als kleinen Appetithappen bis zum nächsten Bericht: Ich arbeite mittlerweile seit über vierzig Stunden an der nächsten Überraschung, von der ich dann hoffentlich berichten kann. Ich sag nur so viel: Es geht um mein kleines Pfeifchen. Mehr wird noch nicht verraten.

Bleibt schön sauber, und ich wünsch Euch das, was ich jetzt schon den vierten Tag hintereinander haben darf: Keine ungebetenen Gäste.
Und wenn er denn doch auftaucht, Ihr kennt das ja:
Heiß duschen.
Oder an mein kleines Pfeifchen denken und kalt duschen.
Was immer hilft.

Alles Liebe an alle Lieben,
Robert

und immer schön folgen ... :humba glaube mehr muss ich dir nicht sagen.

Gruss Mickie

Danke für deine tollen Geschichten!

Muddy's Quengelbengel ist gerade bei mir vor der Tür und nervt
127fs1982754.gif
und da hilft das Lesen von so lustigen Geschichten doch enorm durch die Schmachtattacke zu kommen :klasse

Hoffe Niko macht einen weiten Bogen um dein Heim und lässt dich weiterhin in Ruhe. Aber immer gut aufpassen, der Kerl ist so was von gerissen und Zeitweise sogar raffiniert..

Bin schon gespannt auf die Überraschung an der du arbeitest^^.

Lg Alexandra

Hallo Robert,

wie war das Schwingen? So einen oder auch anderen Sport mag Niko nicht. Also, genau so weitermachen.
Ich warte auch auf Deinen Bericht und freu mich drauf

Wünsche Dir einen ruhigen Tag

nisnis

Guten Morgen Robert, :moin.gif

wenn man das so liest, bist Du schon sehr unter positivem Stress. Kein Wunder, dass sich Niko eine andere Behausung sucht und entweder bei mir oder alvina vorbeischaut. :shocking
Natürlich gehöre auch ich zu Deiner Fan-Gemeinde und bin ebenso gespannt auf die Überaschung wie alle anderen auch. :xenia

Einen entspannten und rauchfreienTag

Muddy

Was ist eigentlich ein Kistengeziehetermin???

:friendsc mit 28 Tagen hast du nach meiner Rechnung auch die 4 Wochen voll gemacht.

Gut gemacht!

Also schön weiter laufen, hast den Frisör schon gebucht um den Umstyletermin zu vollziehen :floet

Lieben Gruss

Mickie

Grööööhl, muaaaahahaaaaa :lachw
Sorry, hab dein Anfangspost jetzt erst gelesen, aber wie geil das ist.....ja , so sind sie die Frauen.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen für die heiße Phase

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben