Eigentlich bin ich ja falsch hier...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Der von der Eva ist jetzt schon 101000 Tage Rauchfrei!

:gutxy

Liebe Leute,

Vielen Dank für die Blumen zum Vierziger! Ja, daß ich das noch erleben durfte ... noch mal sozusagen.

Vier Tage hintereinander hat es jetzt wieder den Magen aufgeschleimt durch diese öde Schmachterei, sodaß ich des morgens trotz nüchternen Magens nicht nur die gewohnten Weisheiten von mir gab... Nachdem das in den ersten zwei bis drei Wochen auch vorkam, kenne ich das (ärztlich abgeklärte) Spiel schon.
Heute ist Gott sei Dank wieder alles im Lot.

Gestern war ich direkt nach der Arbeit noch bei einem Hallowien Konzert (ihr merkt schon, es geht mir wieder besser, es wird kein Kalauer ausgelassen). Der Titel des Konzerts war "Aus die Maus" und die Gruppe, die bei uns eine Lokalgröße ist, nennt sich Smart Smokers. Das wäre mir nicht weiter aufgefallen, zu denen geh ich schon länger hin, doch dem wachsamen Forumspersonal entgeht gar nichts, wie Eva auf Steroiden.
"Lügner! Es gibt keine smarten Raucher nicht! Komm sofort in den Chat, bevor du eine Dummheit machst!" So oder so ähnlich protestierte meine Mailbox rum. Schön zu wissen, daß man sich um mich Sorgen macht.
Während des Konzertes pries der Leadsänger der Gruppe T-Shirts mit dem Konzertmotto an.
Da passte plötzlich alles zusammen und es fiel mir wie Abortdeckeln von den Augen: Es gibt sie doch, die Smart Smokers, und ich kenne hier im Forum etliche. Und endlich habe ich eine Belohnung für mich!
Ich bin jetzt also stolzer Besitzer eines "Smart Smokers - Aus die Maus" T-Shirts. Es ist sogar eine limited Edition, nur siebzig Stück wurden hergestellt. Ausser, es werden alle verkauft, dann werden sie nachbestellt. Limitiert ist leider auch die Größe, meines hat nur 3 X und 2 L am Zettelchen.

So, wir gehen uns jetzt von denen verabschieden, die schon gegangen sind. Mein neues T-Shirt ziehe ich da lieber nicht an, gibt nur Mißverständnisse.

Alles Liebe und ein besinnliches Allerheiligen,
Robert

HI Robääärt....

:blueh1 :xenia so liest es sich gut.

Wir sehen uns, meinen 1. Kaffee mal in Ruhe weitertrinke.

Lieben Gruss Mickie

Huhu Robärt,

meine Augen staunen da steht doch tatsächlich die :4 :4 in deinem Ticker.....

Wenns bei dir ein bissl so lief wie bei mir ist mit morgen alles gut und man vergisst warum man hier ist.

Lieben Gruss Mickie :friendsc :gutxy :brush :hug1

DAS sehen meine entzündetet Augen ja auch gerade erst!
Dvde:
das ist Spitze!!!!

:friendsc

Hallo DvdE,

jetzt habe ich mir mal die Arbeit gemacht und hab Deine Meter, die Du inzwischen nicht geraucht hast 196,17 in Höhe von Häusern nachgesehen.

Es ist das Triaon mit 186,0 Meter hoch, erbaut 1993 in Frankfurt und ist der Hauptsitz von der Dekra-Bank.

Ganz schön beachtlich, was da zusammenkommt, gelle?

Grüßle und schönes WE Marlis

Huhuuu Robert... :lieb

49 : 7 = 7 Wochen :xenia

Herzlichen Glückwunsch :gutxy

und Morgen feiern wir Deinen "Runden" :hehe

Hi Du,

ich hoffe ich kann dir einfach zu sieben Wochen gratulieren :friendsc :gutxy :wollec und bitte schön weiter stalken.

Ich hoffe es geht dir gut.

Gaaanz lieben Gruss

Mickie

Hallo, DvdE,

50 Tage hast Du heute geschafft. Gratuliere herzlich zu einem halben Taghundert. Mach weiter so, ganz toll

Herzlich nisnis

Hallo liebe Leute,

Vielen lieben Dank für die Gratulationen. Nachdem Anfangs der Woche der Schmacht ein bisserl gezwickt hat, ist jetzt schon wieder alles in der Ferne.

Derzeit bin ich bei einem Enkerljubiläum eingesetzt, sodaß mein Halbtaghundert auch etwas in den Hintergrund rutscht. Aber exklusiv für Euch habe ich schnell mal aus den Fotos, die noch keine Stunde alt sind, ein bisserl was zusammengesteckt.

Vielen Dank Ihr Lieben,
Robert

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    539,6 KB
Von mir auch- ich schließ mich an.

:klasse :friendsc

Und: sooooo falsch biste doch gar nicht hier.
Was sagt Eva: raucht sie immer noch rediziert?

Liebe Grüße!

Hi Robert,

aber du kannst schon wieder feiern :5 :5 steht da auf dem Ticker, jut jemacht.

:round :won1 :friendsc

Lieben Gruß

Mickie

55 ist ´ne tolle Schnapszahl. :party6

LG, Tom

Vielen Dank Ihr Lieben.

Ja, das war vor 55 Tagen für mich unvorstellbar, so weit zu kommen.
Aber Gott sei Dank hat mich Tante Google an Euch hier verwiesen. Da hab ich dann irgendwo hier gelesen, daß es völlig wurscht ist, ob ich mir das vorstellen kann oder nicht, und daß ich eh nicht so weit denken kann oder so irgendwie stand das da wo. Auf jeden Fall fühlte ich mich gleich angesprochen.

Ich habe dann noch andere Foren mit dem hier verglichen und die Kompetenz der Artikel und die fachliche Seriosität auf einer Skala von 1-10 bewertet, statistisch ausgewertet, und mich dann ganz objektiv für Euch hier entschieden:
Weil keiner hat so ein fröhliches Layout und so quietschebunte Smileys wie Ihr. Mir war nämlich sehr schnell klar: Wenn ich das nicht mache, weil ich auch Spaß daraus ziehen kann, dann habe ich ganz schlechte Karten. Nur mit dem Willen allein ist es irgendwann blöd. Einmal müde und unkonzentriert, und schon isses vorbei, weil der starke Wille grad ein Nickerchen hält.

Tscha, und so tolle ich halt mit Euch ganz tiefenentspannt rum, renne hinter Mickie her, ziehe Nisnis beim Tauziehen über den Tisch, schaue bei Veuve mal unterm Röckchen nach wo die Sonne herstrahlt, schmetter der Fini ein Ständchen in den Tröt, oder lasse einfach nur zum Gaudium aller mein bestes Stück raushängen, oder mir von Murmel meine Zehen verstecken und tu dann so als wüsste ich nicht, daß sie es war, oder bringe dem Tom die Binärzahlen bei, und und und.
Ich war einmal ein hemmungsloser Raucher, und schließlich wollte ich ja nur das Rauchen aufgeben, die Hemmungslosigkeit muß jetzt halt wo anders hin.

Ich denke, das darf alles zum Waffenarsenal gehören, wenn man sich so wie wir hier unter der gemeinsamen Überschrift versammelt, die ständig über allem steht, was wir hier treiben: Gemeinsam gegen die tödliche Sucht.
Eine bessere Überschrift gibt es nicht, finde ich.

Und Eva? Die quält sich leider immer noch mit Reduktion, die vielleicht keine ist. Ich zähle da nicht nach; wenn sie jemanden beschummeln würde, dann eh nur sich selbst. Und ich sollte an der Stelle ja auch nicht mit Steinen werfen. Wattebäuschchen wären angebrachter, wenn ich mich so an mich zurückerinnere.
Sie wird irgendwann auch einmal so weit sein.

Und vielleiiiiiiiiiiiiiiiiiicht hat Murmelchen ja recht, daß ich richtig liege. undweg

Alles Liebe Euch allen,
Robert

Der von der Eva meinte:
Ich war einmal ein hemmungsloser Raucher, und schließlich wollte ich ja nur das Rauchen aufgeben, die Hemmungslosigkeit muß jetzt halt wo anders hin.

Robert

You made my day :ww :stuhl :lach2
Schönes WE wünsche ich dir :hello1

:post.gif :lach2 ,

und schöne Grüsse an Eva

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben