Waldfee
Well-known member
Hallo liebe Flip, das ist einer der Gründe, warum ich mir keinen Hund mehr anschaffen werde….
Und wenn doch, dann einen Seniorhund.
Ich würde gerne nur einen zum Spazierengehen haben.
Die Tierheime in meiner Umgebung kloppen sich um die Tiere zum Gassigehen, da habe ich keine Lust, mich hinten anzustellen.
In meiner Kleinstadt sind inzwischen Anfragen für Hunde und Katzen, die dürfen nicht mit in die Unterkünfte für Flüchtlinge.
Es werden natürlich auch nicht genug Unterkünfte für Menschen gefunden, was für ein Drama.
Die Politik hofft darauf, dass wir Deutschen private Unterk bieten.
Ich würde das vielleicht sogar machen, wenn ich nicht arbeiten und nicht zur Miete wohnen würde.
Aber wie soll das gehen, wenn ich 9 Stunden aus dem Haus bin?
Was für eine sch.. Zeit.
Ich war heute nochmal beim Arzt und wurde bis Ende der Woche krankgeschrieben, was auch gut so ist.
Du hast Recht, ich muss auf mich achten… und das tue ich ab sofort auch mehr.
Liebe Grüße zurück.
Und wenn doch, dann einen Seniorhund.
Ich würde gerne nur einen zum Spazierengehen haben.
Die Tierheime in meiner Umgebung kloppen sich um die Tiere zum Gassigehen, da habe ich keine Lust, mich hinten anzustellen.
In meiner Kleinstadt sind inzwischen Anfragen für Hunde und Katzen, die dürfen nicht mit in die Unterkünfte für Flüchtlinge.
Es werden natürlich auch nicht genug Unterkünfte für Menschen gefunden, was für ein Drama.
Die Politik hofft darauf, dass wir Deutschen private Unterk bieten.
Ich würde das vielleicht sogar machen, wenn ich nicht arbeiten und nicht zur Miete wohnen würde.
Aber wie soll das gehen, wenn ich 9 Stunden aus dem Haus bin?
Was für eine sch.. Zeit.
Ich war heute nochmal beim Arzt und wurde bis Ende der Woche krankgeschrieben, was auch gut so ist.
Du hast Recht, ich muss auf mich achten… und das tue ich ab sofort auch mehr.
Liebe Grüße zurück.