Waldfee
Well-known member
Sorry, ich lese deinen Beitrag erst jetztGuten morgen Waldfee,
ja... dann ist es soweit.
Ich erwische mich gerade öfter mit dem Gedanken "Rauch halt nur eine", dann weißt du das du es nicht mehr brauchst.
Teufelchen wendet alle Tricks an!
Dann sehe ich meine Schwiegermutter, die mittlerweile so schlecht Luft bekommt. Die Lunge pfeift sehr hörbar, aber sie sieht es nicht ein auf zu hören.
In den ersten Stock kommt sie nur mit ach und krach *schnauf*.
Kannst nichts machen, das muss jeder selber wissen.
Ich bekomme wieder richtig gut Luft und wenn ich es nicht so arg mit den Knien hätte, würde ich sogar zum Joggen anfangen.
Einen schönen erholsamen Sonntag für dich, ich hoffe du hast frei und kannst die Seele baumeln lassen.
Grüße an alle!
Du hast deine kranke Schwiegermutter vor Augen…na so möchtest du nicht enden, gut so!!
Ich habe meinen Exmann vor Augen, Krebs, dünn, Chemo , gelbe Finger, süchtig seit Jahrzehnten und kein Ende…. da ist viel Mitleid in mir, das möchte ich meinem Sohn mit mir nicht auch noch antun.
Ich war letztens nach Jahren mal wieder beim Gynäkologen, alles in Ordnung, das ließ mich aufatmen.
Im Alter von fast 63 Jahren, bin ich froh, weiterhin gesund zu sein.
Ich habe ja nun einen Freund, der joggt mehrmals die Woche, das kann ich wegen Knie und Hüfte auch nicht, aber wir können stundenlang laufen, ohne rennen und das ist doch was, was ich mir möglichst lange erhalten möchte.
Wir zwei ließen gestern die Seele in Düsseldorf baumeln, es war einfach nur schön.
Du musst nicht joggen, es geht ja auch anders.
Du bewegst dich doch meines Wissens auch genug.