Waldfee
Well-known member
8 Monate Glückwunsch
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!Danke für euer Mitgefühl.
Wir sind hier alle in C. Quarantäne, komischer Weise geht es meiner Schwiegermutter mit 82 Jahren und Raucherin noch am besten. Rauchen tut sie seit Donnerstag nicht mehr, würde sie aber, wenn sie noch Zigaretten hätte.
Vielleicht liegt es an ihrer Demenz, sie macht sich nicht so viel Gedanken um Corona und ab und an frägt sie auch, was das ist.
Mir geht es nicht so gut. Wundert mich auch nicht, da ich hier die einzige bin die springt und macht. Aber viel geht nicht, dann bin ich so kaputt und muss mich wieder hinlegen.
Wir sind ja alle geimpft und geboostert, aber ehrlich gesagt möchte ich mir nicht ausmalen wie es mir als ungeimpfte gehen würde. Mir reicht es so schon. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Da kann ich dir nur von gute Besserung wünschen.Danke für euer Mitgefühl.
Wir sind hier alle in C. Quarantäne, komischer Weise geht es meiner Schwiegermutter mit 82 Jahren und Raucherin noch am besten. Rauchen tut sie seit Donnerstag nicht mehr, würde sie aber, wenn sie noch Zigaretten hätte.
Vielleicht liegt es an ihrer Demenz, sie macht sich nicht so viel Gedanken um Corona und ab und an frägt sie auch, was das ist.
Mir geht es nicht so gut. Wundert mich auch nicht, da ich hier die einzige bin die springt und macht. Aber viel geht nicht, dann bin ich so kaputt und muss mich wieder hinlegen.
Wir sind ja alle geimpft und geboostert, aber ehrlich gesagt möchte ich mir nicht ausmalen wie es mir als ungeimpfte gehen würde. Mir reicht es so schon. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Siehst du Unterschiede zu früheren grippalen Infekten?
Auch von mir die besten Genesungswünsche liebe Flip!Hallo Flip
Einer unserer Bewohner ist noch immer positiv und auf der Krankenstation.
Er ist fast 80 und ihm geht es nicht so gut.
Kollegen sind bis jetzt keine mehr erkrankt.
In anderen Heimen, die auch zu uns gehören, sind viele neue Fälle, die meisten harmlos.
Ich drücke dir die Daumen, dass du dich Anfang der Woche freitesten kannst
dein Wort in Gottes Ohr!Ein Jahr ist doch ein super Anfang, da werden noch viele mehr draus.
Wenn das jemand schafft, dann du, liebe Flip!dein Wort in Gottes Ohr!
Noch ist es nicht so weit, sind ja doch noch fast 4 Monate.
Ich wünsche dir von gute Besserung!Lieben Dank für die Genesungswünsche!
Gestern wurde ich frei getestet, aber ich bin noch nicht fit.
Nach fast elf Tagen nur liegen oder ausschließlich, ist mein Kreislauf unten.
Meine Schwiegermutter hat nach ihrer Infektion wieder zum Rauchen angefangen. Kann ich nicht verstehen.
Ich bin froh weiterhin nicht zu rauchen und nicht mehr allzu lange und ein Jahr ist geschafft.
Enter your email address to join: