Waldfee
Well-known member
Ich dachte tatsächlich, dass das Parkett ist.Dankeschööön, das sind Steinfliesen!
Ich dachte tatsächlich, dass das Parkett ist.Dankeschööön, das sind Steinfliesen!
Ich gratuliere dir vonNun sind bald sieben Monate geschafft! *Freu*
5038 nicht gerauchte Zigaretten, 1679 Euro gespart und was am besten ist, 25 Tage gewonnene Lebenszeit!
Hallo Waldfee,Ich gratuliere dir von
Congratulations, a big savings indeed.Now it's almost seven months! * Happy *
5038 not smoked cigarettes, 1679 euros saved and best of all, 25 days of life saved!
Thank you Angie, and a good new year!Congratulations, a big savings indeed.
Hallo Waldfee,Ski Langlauf habe ich mal im Urlaub in Oberstdorf gemacht und fand das absolut klasse.
Oh je, du stehst bestimmt auch noch unter Schock, toll dass du erste Hilfe geleistet hast, das macht nicht jede(r), obwohl wir alle dazu verpflichtet sind.Ach Mädel`s,
es ist wirklich sehr schade, dass ihr nicht in meiner Nähe wohnt. Ich könnte mir sehr gut vorstellen mit euch zu turnen und schöne Spaziergänge um einen der schönen Seen zu machen.
Der Schweinehund... bei mir ist es auch so, im Kopf ist viel... aber das umsetzten, es kommt immer ein gemütlicher Grund dazwischen. Komisch!
Heute war kein guter Tag, ich hatte einen Verkehrsunfall. Vorweg mir geht es gut und Schwiegermutter, die mit im Auto saß auch.
Ich stand schon fast an der Ampel einer Kreuzung, als von rechts eine 88 jährige Autofahrerin in meine Straße einbog. Leider übersah sie einen 86 jährigen Radfahrer. Den Mann prallte voll auf ihre Autohaube und rutschte dann seitlich auf die Straße. Die Frau wollte wohl noch ausweichen fuhr dabei in mein Auto. Erste Hilfe bei dem verletzten Mann, der sehr schwer verletzt dann per Heli in Krankenhaus nach München gebracht wurde. Die Unfallverursacherin wurde auch ins Krankenhaus gebracht, schwerer Schock. Eine liebe alte Frau um die ich mich zwischenzeitlich auch kümmerte.
Der Mann tat mir so leid, wie er da am Boden lag und man ihn nur zudecken, verbinden und beruhigen konnte.
Ich hoffe er überlebt.
Enter your email address to join: