Tag 180
Hi mal in die Runde, hat sich ja einiges getan erst dachte ich, ich wär im falschen Forum gelandet, alles auf englisch und neues Erscheinungsbild. Ich hoffe ich kann noch auf deutsch schreiben ;-).
Ich mühe mich weiter durch die Tage im Januar beginnt die Therapie beim Psychologen, um den Dämonen der Depression auf den Grund zu gehen, jetze kommt erst mal Weihnachten und der ganze Hokuspokus, diesmal hat der Weihnachtsmann keinen Bart sondern ne stylische Maske ....auch gut ich, bin für alles offen
.
Vor einem Jahr diskutierte man noch über Burgas und Vermummung heute werd ich blöd angeguckt, wenn ich nicht vermummt rumlaufe
das rockt.
Na ja zumindest kann ich jedem der mir nicht passt die Zunge rausstrecken und Grimassen ziehen und keiner siehts hihi.
Ich hoffe es geht euch allen gut und wie ich sehe hat auch Rüdiger ne richtig gute Phase und das rockt nun mal wirklich.
Egal was ist, so wie ich das sehe ist die Sucht durch. Jede einzelne Krise verging auch ohne Kippe und jeder Gedanke daran, sich ne Packung zu kaufen, war nur eine Trotzreaktion auf so manche Scheiß egal Stimmung. Aber was ist schon egal?! Das was heute egal ist kann in nem halben Jahr um so wichtiger sein, deshalb heißts durchbeißen und keinen Mist verzapfen.
Auf jeden Fall ist die Sucht nach fast nem halben Jahr weg und alles was jetzt kommt bezüglich aufs wieder anfangen ist nur Leichtsinn oder eigene Dummheit, letzteres beziehe ich in dem Fall nur auf mich und nicht auf jeden der wieder anfängt.
Lassts euch gut gehen ich versuche wieder etwas reger teil zu nehmen.